Wir beenden heute unsere Reise mit der Nova. Hier haben mir die meisten alkoholfreien Cocktails sehr gut geschmeckt, auch in schönen Gläsern. Deko überwiegend Trockenobst, aber das ist mir ziemlich egal.
Wenn ich hier die vielen Beiträge verfolge sind das im Verhältnis zu der Anzahl der Reisenden sehr wenige Gäste die über die Barkarte klagen. Also eine Minderheit. An Bord habe ich nichts negatives gehört. Laut einem Barkeeper geht der Trend zu alkoholfreien Getränken.
Und auch mit der neuen Barkarte ist es wie mit allen Veränderungen, keiner möchte altgewohntes
Vielleicht machen sich die Meisten nicht die Mühe sich wegen der Getränke beim Supervisor zu äußern, so dass von einer adäquaten Rückmeldung nicht auszugehen ist. Die Barkeeper haben doch generell weder Zeit noch wirkliches Interesse Meinungen weiter zu geben. Wir haben bei unserer Reise auch lange überlegt und hinausgezögert ob wir uns an den Supervisor wenden, weil
etliche Cocktails+Aperitive nicht vorrätig waren. Er war dankbar über die Rückmeldung, da zuwenig Reisende sich an ihn wenden.