Keine Sorge, Doktor...wo soll der Kai denn seinen Trailer parken?
Beiträge von Basti!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Machen wir, Sunnie!!!
-
Ich seh Görgi schon im Röckchen am Glaskasten!

:hahahah:Ach, selbst ohne Widerspruch habt Ihr Frauen ja was auszusetzen. Also wirds auch nicht langweilig!

-
Geht doch

Geht doch

Wenn ich eins im Laufe der Zeit gelernt habe...widersprich niemals einer Frau!!!

-
Görgi du musst an deiner susi-Stimme arbeiten

Görgi, hast ja noch ein paar Tage Zeit um an Deiner weiblichen Seite und Stimme zu arbeiten! Ich bin gespannt!!! :hahahah:
-
Einverstanden!!!!

-
Noch netterererer als wir da hinten? Hmmm, das geht doch gar nicht! Nicht wahr, Jenni?!

-
Vorn innen ist auch nicht schlecht ;-))
Ich weiss ja nicht...

-

@ Jenni:
Hinten wohnen auch nur nette Leute!!! -
bald werden wir es wissen, ob er wirklich soooo klasse ist ...nur noch 17 tage....
Eben! Und wenn er nicht soooo klasse ist, dann geben diejenigen mal einen aus, die ihn so gelobt haben!

-
Hab gehört,Käpt'n Out wäre In!

Na ich bin gespannt, ob der Gute wirklich der Knaller ist. Hauptsache er konzentriert sich wenigstens ein bisschen darauf das Boot zu steuern!

-
Basti: Wir auch. Also 10.15 Uhr. Wie kommt ihr zum Hafen? Sollen wir einen 4er-Transfer vorab organisieren, wenn wir eh fast zeitgleich ankommen?
Wir haben AIDA all-in gebucht, haben also direkt über AIDA den Transfer zum Hafen. -
Oh mann, drei Stunden nicht online und + 4 Seiten. Leute, ich freu mich riesig. Die Bedenken, alleine in Urlaub zu gehen, sind seit diesem Forum vollkommen weg...
Kaddamania und die anderen Spätankommer - wir machen tagsüber schon mal das Warm-up, so lange die Diva im Hafen liegt, kann die Crew noch auffüllen

Basti: wann kommt ihr denn an? Hesse und ich werden wohl so gegen halb zwölf, zwölf da sein...
@Die Jenni: Willkommen, wie du siehst bist du auf dieser Tour alles andere als alleine
doktor, werden um 10:25 Uhr Ortszeit landen und ich schätze wir sind auch so gegen Mittag auf'm Dampfer!!!
-
Jaaa, ohne uns wärs langweilig

Da hast Du allerdings recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Ach, er versteht mich schon

Frauen...

-
Würde ich niiiie tun
bekommst nen cuba dafür 
Das las sich grad aber anders, meine Liebe!!!

-
Ätsch, noch ne neuere Info von der Diva: SNRÜ um 22:00 Uhr. Danach auslaufen und direkt Poolparty

Ach, das Pflichtprogramm bringen wir schon schnell hinter uns und können dann richtig in den Urlaub durchstarten!!!

-
görgi und sunnie: vielen lieben dank....
bin hoch erfreut, dass so viele interessante leute bei der reise dabei sind....hatte ja erst schon ein paar bedenken alleine zu reisen.
fliegt hier noch jmd. ab düsseldorf 06:00 in der früh?
Hey Jenni, herzlich willkommen!!! Fliegst Du mit Condor??? Dann sehen wir uns im Flieger...
-
wir landen auch erst um 19.45
mit bus und allem trallafitti sind wir bestimmt nicht vor 21.00 an bord
geht direkt vom check in aufs pooldeck, ohne umwege
also lasst noch ein paar coronas, heinken, aperol und pizzen für uns über!!
Das ist aber keine gute Planung...wir sind dann schonmal zum Frühstück auf dem Dampfer und setzen uns dem "Lebensmittelterror" aus!!! Wir werden versuchen Euch noch ein bisschen über zu lassen!

-
Alles anzeigen
Oh woooow... Ihr seid ja echt schnell mit dem schreiben!!

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann muss man sich erstmal 2 Stunden durch alle Posts durchlesen um den Überblick zu halten!!! Ich hatte allerdings nur meine Mittagspause und bin daher jetzt "nur" bis Seit 14 gekommen..
Kadda: Cocktail-Workshop - 2 Personen! Hab die Kabinennummer gerade nicht im Kopf - PN bekommst du daher morgen!
@ Basti! : Sind auch ganz hinten auf Deck 7... Wenn ich mal von der AnyTime nicht mehr nach Hause finde, musst du mir den Weg zeigen

@ alle Taucher: geht jmd. auf Kreta tauchen?? Habe mich dafür angemeldet - weiß aber noch nicht ob ich das wirklich machen soll.. bisher fehlt mir noch ein Buddy! Bietet sich jemand an?
@ Alle: Ich freuuuuu mich schon soooo
Alles anzeigenOh woooow... Ihr seid ja echt schnell mit dem schreiben!!

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann muss man sich erstmal 2 Stunden durch alle Posts durchlesen um den Überblick zu halten!!! Ich hatte allerdings nur meine Mittagspause und bin daher jetzt "nur" bis Seit 14 gekommen..
Kadda: Cocktail-Workshop - 2 Personen! Hab die Kabinennummer gerade nicht im Kopf - PN bekommst du daher morgen!
@ Basti! : Sind auch ganz hinten auf Deck 7... Wenn ich mal von der AnyTime nicht mehr nach Hause finde, musst du mir den Weg zeigen

@ alle Taucher: geht jmd. auf Kreta tauchen?? Habe mich dafür angemeldet - weiß aber noch nicht ob ich das wirklich machen soll.. bisher fehlt mir noch ein Buddy! Bietet sich jemand an?
@ Alle: Ich freuuuuu mich schon soooo

Kriegen wir hin Jessy!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-