1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katismarti

Beiträge von katismarti

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 10.12.16 bis 17.12.16

• katismarti
    • 17. August 2016 um 16:13

Also ich habe mich mal etwas umgesehen und irgendwie spricht gar keine Tour so richtig an. Man muss ja auch mal das Wetter bedenken. Und die langen Fahrtzeiten sind ja echt nervig. Das einzige was ich echt überlege ist die Harry Potter Studios...das ist wetterunabhängig und würde uns alle interessieren. Aber der Rest? Weiss denn jemand ob man irgendwo Shopping Centre in der Nähe hat durch die man zumindest mit Kind flanieren kann?

Vielleicht sollten wir unseren eigenen Kindertreff aufmachen :) Dann sind zumindest die Mäuse miteinander beschäftigt. Das kann ja auch schon mal Urlaub sein :)

Lg Kati

• 10.12.16 bis 17.12.16

• katismarti
    • 9. August 2016 um 17:22

Wir (beide 36 und die kleine Maus 2,5 Jahre alt) werden auch dabei sein. Das erste mal mit Kind. Wir sind ja mal gespannt. Bisher machen uns die Ausflüge Kopfschmerzen. 2,5 Std. Hin- und Rückfahrt nach London etc. ist ja für so einen kleinen Wurm nicht gerade wenig.

Reiselustig77 Wie lange dauert die Fahrt per Taxi zu den Studios?

Liebe Grüße
    Kathrin

• Bergen / Norwegen

• katismarti
    • 23. Juni 2013 um 19:37

Hallo Ihr Lieben,

ich plane den Ausflug "Bergen und Umgebung mit Boot und Bus" auszuprobieren. Meine Schwi-Mu ist aber etwas besorgt, dass die Boote nur eine Art "Schlauchboot" sein werden. Kann mir jemand sagen wie die Boote aussehen? Ich habe schon nach Fotos im Netz gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

Liebe Grüße
    Kati

• Bergen / Norwegen

• katismarti
    • 4. Juni 2013 um 10:13

Kann mir jemand sagen wie lange der Weg nach Unten zurück in die Stadt ungefähr dauert. Wir fahren mit den Schwiegerelten und mein Schwiegervater ist nicht so gut zu Fuß. Wir überlegen jetzt ob wie mit ihm laufen können oder ob es besser ist die Bahn wieder runter zu nehmen.

Lg
    kati

• 15.12.12 - 22.12.12

• katismarti
    • 9. Dezember 2012 um 18:09
    Zitat von imgeistimmerjung

ich kann mir das nicht vorstellen, dass man erst 15.40 ab dus fliegt. bei uns ist das die ankunftszeit. das wäre bei euch ankunft 19.30. also frühestens 20.30 an bord. eher später. um 22 h soll abgelegt werden und vorher muss noch die snü durchgeführt werden. das ist aber echt knapp.ich wäre auch am liebsten schon mittags dort. bei einer woche urlaub kämpft man ja um jede stunde.

Ich glaube Spielerfrau hat schon recht. Lt der Seite vom DUS Flughafen geht um 15.40 eine TuiFly Maschiene um diese Zeit nach Teneriffa. Da können wir uns wohl noch glücklich schätzen dass wir den früheren Flug erhalten haben.

• 15.12.12 - 22.12.12

• katismarti
    • 3. Dezember 2012 um 16:21

...da fällt mir gerade noch ein.
    Wollt ihr euch direkt am Anreisetag um 11 bzw 12 Uhr treffen? Irgendwie habe ich keine Tagesinfo gefunden, vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd- (zwischendurch kommt mir durchaus der Gedanke, dass dem so sein könnte)

Lg
    kati

• 15.12.12 - 22.12.12

• katismarti
    • 3. Dezember 2012 um 16:12

hier auch meine Ergänzung, bald ist es endlich so weit !!!

Kerschi - Ingolstadt - Stefan und ? - Flug ab MUC 6.25

Yvonne 79 - Dorsten - Yvonne, Benni und Laurin - Flug ab Münster 6.35

dewildt - Elbe-Weser-Dreieck -Daniel und Sabine - Flug von HH oder HAM

olbi0909 - Teneriffa - Daniel und Undine und Sherly

Elkelothar - Melsungen - Elke und Lothar

Phoebe 2006 - Haan - ? und ?

Aidaneu - ? und ? Flug ab Köln

loenneberga - nrw - ? und ? -

imgeistimmerjung - wuppertal - Manfred und Margit, Stefan und Laura - Flug ab Düsseldorf 11.55 h

Norddeutsch - ? und ?

Urlauberin13 - Köln und Fulda - Heike und Natalie - Flug von Frankfurt 11:10 h

Katismarti - Essen - Kathrin und Björn - Flug ab Düsseldorf 11.55

SunnyDanny74 - Stuttgart - Dani und Heiko - Flug ab Stuttgart 8 h

Jokertommy - Hamburg - ? und ?

Dirk&Pati - Stuttgart - Dirk und Pati - Flug ab Frankfurt 11.10

kölsche jung - Köln - ? und ?

gila1952 - Gila und ? - Flug ab Düsseldorf

Spielerfrau2012 - Flug ab Düsseldorf 15.40

Thomas und Andrea

LuDiSol - Lübeck -

BR232 - Lehrte - Dirk und Anja - Flug ab Hannover 02:50

• 15.12.12 - 22.12.12

• katismarti
    • 25. November 2012 um 15:13
    Zitat von Spielerfrau2012

Unser Flieger geht erst um 15:40 Uhr - ich könnte heulen. Ein ganzer Tag ist dadurch verloren.

Also: wir sind auch dabei

Also ich habe jetzt die Unterlagen erhalten und unser Flieger geht ab Düsseldorf um 11.55 Uhr. Damit wären wir gegen 15.40 Uhr auf Teneriffa, das finde ich ok. Rückflug ist ab Tenereffia um 16.30 Uhr, da kann man den Tag noch gut nutzen.

lg
    kati

• 15.12.12 - 22.12.12

• katismarti
    • 20. November 2012 um 14:45

Mal so zur Info: Madeira hat auch einen Hop on Hop off Bus den man nutzen kann. Bisher finden wir alle Ausflüge nicht so erquickend. Wir werden wohl eher alles spontan entscheiden.

• 15.12.12 - 22.12.12

• katismarti
    • 18. November 2012 um 10:17

Weiß jemand wann der Flieger ab Düsseldorf geht? Wir haben bisher noch keine Fluginfos erhalten. Und wir würden gerne wissen wann wir auf Teneriffa ankommen um zu überlegen, direkt an dem Tag noch was zu unternehmen.

lg
    kati

• 15.12.12 - 22.12.12

• katismarti
    • 16. November 2012 um 19:25

Also wir sind noch unsicher wegen den Ausflügen. Wir haben schon mal eine Kanaren-Route gemacht allerdings mit unterschiedlichen Destinationen. Madeira kann man fussläufig vom Schiff erreichen. Dort kann man zum Weihnachtsmarkt und auch in ein kleines Shopping /Marktcenter. Damals haben wir die Zodidac Delfintour mit Aida mitgemacht die echt toll war aber auch sehr teuer. Wenn das jemand machen möchte würde ich empfehlen zu versuchen dass separat zu buchen da der Anleger direkt nahe vom Schiff ist und es bestimmt günstiger wäre.

Wir würden gerne die katamaran-Tour machen aber noch schreckt uns der Preis ab.

Als wir damals auf Gran Canaria angelegt haben, haben wir den Hopp on hopp of Bus genutzt, der war praktisch da man immer wieder ein und aussteigen konnte. Fußläufig konnte man vom Schiff aus auch ein Shopping-Center erreichen. Und ein Strand soll wohl auch leicht erreichbar sein (den haben wir aber nicht gesehen oder besucht, das Wetter war damals auch nicht so toll).

Wer hat sonst Ideen für privat gebuchte Ausflüge? Vielleicht kann man sich auch zusammen tun?

• 15.12.12 - 22.12.12

• katismarti
    • 15. November 2012 um 15:32

Auch ich darf mich mit meinem Mann anschliessen. Heute haben wir erfahren dass es die Kanaren sein werden. Wir freuen uns sehr. Das wird unsere erste Aida Reise mit der Sol und in einer Balkonkabine....wir sind gespannt..

• 26.05.12-02.06.12

• katismarti
    • 23. April 2012 um 10:31

Paula: Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir die Seite gerade mal angeguckt. Klingt interessant, allerdings ist der Ausflug mit 32 p.P ja fast genauso teuer wie wenn ich über Aida buche. Trotzdem danke, ich werde mal gucken ob ich noch was anderes finde.

Liebe Grüße

kati

• 26.05.12-02.06.12

• katismarti
    • 21. April 2012 um 12:43

Hallo ihr Lieben,

habe den Forum gerade durch Zufall gefunden. Ich werde mit meinem Mann auch an Bord sein und ich surfe gerade durchs Netz um mich nach günstigen Touralternativen zu informieren.

Ich würde gerne mal eine Tour durch das Rotlichtviertel in Amsterdam machen. Da wir uns aber auf eigene Faust nicht so recht da rein trauen, wollte ich mal fragen ob jemand einen Touranbieter kennt? Mit Führung ist das sicherlich auch interessanter. Bisher habe ich nur Touren gefunden die als Gruppe gebucht werden können aber nicht als Einzelpersonen. Hat jemand eine Idee? Oder Lust auch an so einer Tour teilzunehmen? Dann könnte man das ja individuell buchen. Über Aida kann man das auch buchen aber da kostet es pro Person 35 €, wenn man das selbst organisert nur 13 € pro Person.

Freue mich auf Antworten.

Lg

kati

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial