Hallo haben gerade auch gebucht
Fliegen ab Münster-Osnabrück
Beiträge von spocki
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo ,
ich weis nicht wie es Euch geht , aber man hat schon ein ungutes Gefühl wenn man liest , das Kriegsschiffe vor der Küste im Jemen beschossen werden. Wir müssen ja auch durch den Golf von Aden. -
Unsere Reiseunterlagen sind auch am Samstag gekommen . Fliegt noch jemand um 09.50 Uhr ab Dortmund ?
-
Ich habe auch Durchreise angegeben und mein Reisebüro sagt das ist so korrekt
Gruß
Ralf
-
Hallo Laura.k
Wir haben die Zugtikets für die Fahrt von Baltimore nach Washington auf der Seite / deutsch.amtrak.com gekauft. Und ja der Bahnhof von Washington liegt sehr zentral .
Wir haben seinerzeit die meisten Sehenswürdigkeiten innerhalb von 4 Stunden erlaufen .Gruß
Ralf -
Hallo laura.k
Wir haben die Tour 2 Jahren schon einmal gemacht und sind mit dem Zug von Baltimore nach Washington gefahren . Wir haben uns die Zugtikets schon vorher im Netz gebucht ging alles ohne Probleme. Die Dunn River Falls kann man auch in ca. 1/2 Stunde zu Fuß erreichen der Eintritt Betrug 20 Dollar .Gruß
Ralf -
Vario gebucht und die Kabine schon zugeteilt bekommen.
Super !
Sonst gab es diese Info erst kurz vor ReisebeginnSchönes Wochenende noch
Ralf und Eva -
Haben heute auch gebucht .
2013 haben wir die Transkaribik mit der Luna schon einmal mitgemacht und waren restlos begeistert , darum noch einmal !!Grüße
Eva u. Ralf -
Ich weis nicht wie es Euch geht , aber so langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl da das Auswärtige Amt eine auch noch eine Reisewarnung für Ägypten ausgesprochen hat .
-
Hallo
Wir sind auch dabei fliegen aber schon Dienstag ab Düsseldorf wollen noch ein paar Tage vorher in Palma verbringen
Grüße
Eva u. Ralf -
Hallo Washington Gruppe
Wir haben Bahntickets für 9.00 Uhr und zurück um 15.00 Uhr und würden uns Euch gerne anschließen
LG
Eva u. Ralf
-
Ich weis wir sind spät dran, aber ist es noch möglich das wir beide uns noch der Gruppe zum Tanger Outlet anzuschließen können ?
Lg
Ralf -
Hallo zusammen
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen
Freuen un schon riesig auf die Reise
LG
Eva u. Ralf