1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. vivi

Beiträge von vivi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • New York / USA

• vivi
    • 20. April 2013 um 19:19

hallo Himmelblau,

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, so habe es mir auch vorgestellt. Dich ist dicht. Jetzt muss ich nachdenken was noch zu retten wäre. Wenn die Marathon Strecke durch z.B. Brodway oder 5th Avenue durchläuft, kommt man nicht zum Rockefeller Center und weiter,aber eventuell mit der Subway? Ich werde mich noch schlau machen betreffend der Strecke usw. Man will doch nicht 1 Tag in NY sein und nichts sehen zu können. Eigentlich ist es schade dass gerade dann der Marathon stattfindet.

Gruss

vivi :cry2:

• New York / USA

• vivi
    • 20. April 2013 um 14:51

1.Besuch in NY

Wir haben die Tour mit der Bella ab 2.11 gebucht. Kommen um 15.20 in NY an, und am So.3.11. fährt die Bella ab NY weg. Meine Frage an Euch, da wir vieles am Sontag den 3.11. anschauen wollten , aber am 3.11.der NY Marathon stattfindet, weiss ich nicht ob man überhaupt sich was anschauen kann? Sind die Atraktionen offen? und kann man durch die Strassenabsperrung durchgehen,? Kann mir jemand helfen?

Gruss :jump:

vivi

• 02.11.13 - 16.11.13

• vivi
    • 20. April 2013 um 14:34

Hallo, wir sind auch dabei, haben die Transkaribik6 vom 2.11.-24.11. gebucht und die letzten Flüge aus Wien ergattert. :bye1: Zurück fliegen wir über Düsseldorf. Weiss jemand schon welche Fluggesellshaft, oder welcher Flugzeugtyp eingesetzt wird?

Da wir in NY um 15.20 ankommen, wollen wir noch einiges am Abend anschauen. Hatten auch verschiedenes am Sonntag vor, aber hab jetzt festgestellt, dass am So.3.11. der NY Marathon stattfindet, und hab keine Ahnung ob man überhaupt Atraktionen anschauen kann (ob die offen sind?) und ob man über die Strassen wegen der Absperrung :jump: durchgehen kann !! Weiss jemand mehr darüber? Wie es ist wenn in NY Marathon stattfindet??

Gruss

vivi ^^

• Variopreis Transkaribik 6/ 22Tg ab NY

• vivi
    • 15. April 2013 um 17:53

Hallo Gardl,

Ja du hattes Recht mit dem ,dass die Flüge schnell weg sind. Heute wo ich die Transkaribik 6 anschauen wollte wegen dem Preis usw. habe ich festgestellt dass die Flüge ab Wien nicht mehr vorhanden waren, bin ins schwitzen gekommen, hab mich sofort entschlossen mein Reisebüro anzurufen und anzufragen. Da diese Reise im Moment nur als Vario mit Flugpaket angeboten wird , besteht auch keine Möglichkeit individuell anzureisen. Hab noch Glück gehabt, es gab noch die letzten Flüge ab Wien, also habe ich diese Reise gebucht und freue mich riesig auf diese Tour. Jetzt kann ich anfangen die Ausflüge zu planen. Und wenn die Variopreise sehr tief fallen sollten, da kann man vielleicht nachdenken ob man umbuchen könnte. Vielen Dank für euere Antworten

Gruss

vivi :jump:

• vivi
    • 15. April 2013 um 10:23

Hallo Piratin,

ja die Entscheidung ist schwer, werde mich schlau machen und nachfragen. Was mich aber noch interessieren würde, wie macht ihr es mit den Flügen?? Zuerst nur die Flüge buchen ?wo? bei der AIDA oder einfach aufs blaue voraus für die Zeit? Weil ich kann mir nicht vorstellen dass man bei AIDA nur die Flüge buchen könnte zuerst und erst später die Reise. Weiss jemand wie es gemeint ist?? Danke für die Zahlreiche Antworten

Gruss

vivi :jump:

• vivi
    • 14. April 2013 um 20:02

Vielen Dank an Euch alle für euere Antworten. Ja , es ist nicht so einfach ,die richtige Zeit fürs buchen zu erwischen . Und Glückspilz hat schon Recht, dass es die Spezialreise ist, was nur 1x stattfindet und man nicht so lange warten soll. Aber trotzdem werde ich noch ein wenig warten, weil vielleicht geht's der Variopreis noch ein wenig runter. Leider weiss ich nicht wie der Preis das letzte Jahr war und wie die Angebote waren.

Aber noch etwas würde ich euch gerne fragen, viele schreiben dass, sie nur den Rückflug durch die Aida gebucht haben? geht so etwas überhaupt? Ich dachte man muss immer hin und Rückflug mitbuchen? Weil ich würde gerne privat ein Paar Tage vor der Reise nach NY fliegen und die Stadt anschauen., aber den Rückflug von Jamaika nach Deutschland und weiter nach Wien würde ich lieber durch die Aida buchen weil ich glaube so ist es einfacher. Und ich beneide alle von euch, was schon gebucht haben und sich jetzt in Ruhe und mit Freude vorbereiten können!

Grüsse aus Wien, wünscht :jump: vivi

• vivi
    • 14. April 2013 um 12:00

Hallo Titus, Vielen Dank für deine Antwort! Da wir unbedingt die 22 Tage reisen wollen, weiss ich nicht ob die überhaupt angeboten werden. Mir wäre diese Reise mit der Bella lieber, aber selbstverständlich würde ich die Luna auch nehmen.
    Vario wird vielleicht auch noch billiger, aber wir müssen ab Wien fliegen, und diese Flüge sind immer sehr schnell weg, deswegen weiss ich nicht wie lange ich noch warten will. Vielleicht könnten man später wenn die Variopreise sehr sinken sollten einfach umbuchen!
    liebe Grüsse aus Wien

• vivi
    • 14. April 2013 um 11:41

Wir würden gerne die Reise mit der Bella - Transkaribik 6 /22 Tage ab NY bis Jamaika ab 2.11.-24.11.13 in Vario innen , bald buchen. Im Moment kostet die Reise inkl. Flug in Euro 2998.-- . Weiss jemand ob diese Reise später billiger nochmals angeboten wurde als Vario oder sogar als Justreise? Will nicht zu lange warten wegen den Flügen.Danke!

vivi

• Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

• vivi
    • 11. April 2012 um 12:34

Hallo ihr lieben,

ich melde mich heute aus Wien, sind gestern Dienstag um 13.oo endlich zu Hause angekommen. Da wir erst um 23.2o in München gelandet sind, mussten wir bis Dienstag 7.25 am Flughafen verweilen, waren in guter Gesellschaft, danach sind wir zum HB München gefahren und mit Railjet nach Wien gefahren. Trotz allem wie unsere Anreise nach Cochin abgelaufen ist, bin trotzdem glücklich so viele nette Menschen getroffen und kenngelernt zu haben. Mit vielen bleibe ich hoffentlich in Kontakt. Nochmals Vielen Dank und liebe Grüsse an Euch alle aus Wien. Vielleicht treffen wir uns wieder???

vivi (Dagmar) :lachroll: :kissme: :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook