dann haben wir uns bestimmt mal gesehen. Beim Fan treffen gewesen?
Beiträge von oecherprinte
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ist hier eigentlich jemand in der Gruppe der letztes Jahr die Trans mit der Mar von Jamaika nach Warnemünde gemacht hat?
-
auch ich habe immer sehr gerne eure Berichte gelesen. Vielen Dank dafür. Auch euer Fazit finde ich toll.
Wünsche euch jetzt noch ein paar tolle letzte Stunden und dann eine gute und sichere Heimreise. -
Schwierig zu beantworten finde ich. Bei mehr Rücksicht miteinander sollte es eigentlich gehen.
Aber schon öfter erlebt, dass der Sitz nicht mal beim Essen wieder verstellt wurde. Auf meine Bitte hin kam nur ein blöder Spruch.
Denke auch, dass einfach zu eng bestuhlt ist.
Leider bekommt man manchmal keine XL Plätze mehr. -
Hallo Winni,
unser Flug geht um 7.50 Uhr.
Wir machen auch alles auf eigene Faust. -
Heute sind es nur noch 10 Tage bis es endlich losgeht.
Hier ist es ja sehr ruhig.
Und habt ihr schon fleißig geplant? -
Wir würden in St.Maarten auch gerne mit einem Taxi fahren. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Wir sind auch schon ab dem 10.3. an Bord und fliegen ab Düsseldorf.
Vielleicht können wir ja mal kurz per PN schreiben.Liebe Grüße Diana
-
Heute auch 49 Tage vor Abfahrt die Zuteilung für die Luna bekommen. Es ist die BA 81xx geworden. Sind zufrieden
-
Bei uns ist es eine BA auf Deck 8 geworden
-
Ein Hallo in die Runde,
haben heute auch die Tour ab dem 10.3.gebucht.
Am Fantreffen würden wir auch gerne teilnehmen.Liebe Grüße
Jürgen & Diana -
Für uns wäre das auch nichts. Wir würden das beide nicht hinbekommen. Obwohl ich schon weniger einpacke als bei den ersten Reisen.
Bin echt gespannt ob du es schaffst. -
Heute war die Zuteilung da. Es ist eine BA auf Deck 7 geworden. Sind sehr zufrieden.
-
Zuteilung für den 10.2.19 erhalten. Das Warten hat sich gelohnt. Es ist eine BA auf Deck 7 geworden. 71xx Aidastella
-
Irgendwie läuft läuft es diesmal anders. Wir haben heute noch 46 Tage bis zur Abfahrt. Bis jetzt ist leider noch nichts zugeteilt worden.
-
wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Liebe Grüße aus GE -
Hallo, heute die Tour gebucht.
Freuen uns schon drauf.
Liebe Grüße aus dem RuhrpottJürgen und Diana
-
-
Wir haben auch keine Vorfreudemail bekommen.
Wir haben die Nachricht direkt von Eurowings bekommen. Per SMS und Mail. -
Hallo,
auch wir freuen uns auf den Urlaub und auf das Treffen.
Hast du gut gemacht! -
Ich war schonmal bei einer Brückenführung bei der Mein Schiff 3 dabei.
War ein tolles Erlebnis. Der Kapitän hat alles super erklärt. Den Ausblick fand ich Wahnsinn.
Mir hat es super gefallen und hoffe, dass ich es irgendwann nochmal erleben darf.