Den Hinflug haben wir auch, aber laut Aida einen anderen Rückflug. Die Unterlagen haben wir bis jetzt aber noch nicht. Habe die Daten nur laut "myAida".
Euer Rückflug wäre mir lieber!! Unserer geht schon um 8.25 h los.... ![]()
Beiträge von oecherprinte
-
-
vielleicht sitzen wir dann in einem Bus

Kann schon sein!! Wäre duch genial wenn viele im gleichen Bus sitzen!!
-
Unsere Unterlagen sind wohl auch schon auf dem Weg in unser Reisebüro!!
Leider sind die Flugzeiten so geblieben!!! Da kann man halt nichts dran ändern!! Also spät auf dem Schiff und früh wieder runter......... -
Heute in einem Monat ist
!!!
Das geht jetzt bestimmt schnell!! Ich freu mich!! -
Ich habe jetzt auch "Rom auf eigene Faust" bei Civitatours gebucht. Der Preis ist ja wirklich super!!
-
Ich freue mich jetzt auch auf die Tour!! Dauert ja auch nicht mehr lange. Sind ein paar Häfen dabei die wir noch nicht kennen, aber ich denke nach Rom, Barcelona kann man ruhig öfter fahren!!
Super, dass sich so viele zum Fantreffen angemeldet haben!! Wird bestimmt lustig!!
-
Ich war im April auf der Stella und bekam auf dem Gang einen Notizblock mit Karte in die Hand gedrückt. Das Willkommensgeschenk gab es gar nicht. Wir haben aber auch nicht nachgefragt!!
-
Ich kann auch keine Bücher wegwerfen!!! Lese auch teilweise zu Hause noch "richtige" Bücher.
Wenn ich sie nicht wieder mit nach Hause nehme stelle ich sie auch immer in die Bibliothek.Mit unseren Ausflügen sind wir auch noch nicht weiter. Hatten hier ein wenig Stress zu Hause, aber ich hoffe es wird jetzt besser!!
-
Ich habe auch seit einigen Monaten einen eBook Reader und möchte das Ding einfach nicht mehr hergeben!!! Gut, am Anfang war es etwas "Gewöhnungsbedürftig", aber das hat sich gelegt.
Ist ja doch einiges an Gewicht was man spart.
Wir haben uns gegen einen Kindle entschieden, wir haben andere!! -
@ katzi
Nein, wir fliegen ab Düsseldorf!!
@ camei
Ich fand das Stadion ganz toll!! Hat mir super gut gefallen!! Aber ich/ wir sind auch Fussballfans!!

-
Bei uns ist das total blöd mit dem Gepäck!! Hin haben wir 23 kg bei AirBerlin und zurück 20 kg bei Condor. Echt blöd sowas!! Wir nehmen auch immer zu viel mit!!! Mal sehen wie wir das hinkriegen!!

-
Ich sehe das genauso!! Wir hatten ja nicht wirklich Alternativen wenn man genau zu diesem Zeitpunkt fahren musste!! Es gab halt keine andere Reise die 14 Tage ging. Nur deshalb haben wir uns zu dieser Tour entschieden!!! Wir waren schon zweimal im Oktober im westl. Mittelmeer und beide Reisen waren vom Wetter nicht so toll!! Deshalb habe ich auch ein wenig Bedenken!! Und wenn ich sehe was wir für die Balkonkabine bezahlt haben und wie die jetzt im Preis lagen dann ärgere ich mich schon über Aida!!! Die 100,- € BGH sind da echt nicht viel!!
Aber es ist halt jetzt so wie es ist!! Nur die politische Lage ist ja wirklich nicht so dolle!! Wir können nur das Beste hoffen!! -
Wir fliegen leider auch schon so früh zurück!! Unser Flieger nach Düsseldorf geht um 8.35 ab Palma!! Und hin geht es erst um 14.25 Uhr ab Düsseldorf. Die Flugzeiten finde ich echt nicht so dolle, aber da kann man leider nichts dran ändern!!

-
Wir freuen uns auch auf die Reise, aber am Anfang war ich doch ein wenig enttäucht. Wir haben ja Just gebucht und dieses war meine "Wunsch-Route"!!
Jetzt ist es halt wie es ist und wir werden diese Reise hoffentlich geniessen können. Wir kennen zwar schon die meisten Häfen, aber das hat ja auch was für sich. Hauptsache das Wetter ist einigermassen. -
"Nur noch 45 Tage bis zur
!!!Heute stand bei uns in der WAZ, dass DER-Touristik (Dertours, ITS, Jahn Reisen) ab den 16.09.13 wieder Urlauber nach Ägypten schicken will. Bin mal gespannt ob andere Veranstalter nachziehen werden und ob Aida dabei bleibt den ganzen Winter nicht ins Rote Meer zu fahren.
-
@ highgirl
Wow!! Du bist ja flott!!! Wir haben noch gar keine Ausflüge geplant!! Macht ihr alles auf eigene Faust oder über Aida? Einige der Häfen kennen wir ja auch schon und wir sind uns einfach noch nicht so sicher was wir so machen.
Hast du denn jetzt schon deinen Rückflug? -
Also ich denke nicht,dass wir mit schlechter Stimmung an Bord gehen!!! Wir wussten ja schließlich auf was wir uns einlassen!!! Schlimmer finde ich es wenn du erst an Bord erfährst, dass deine Tour nicht so stattfindet wie du sie gebucht hast!!!!
Letztes Jahr auf unserer Kanaren-Tour hatten wir vier Tage unsere Koffer nicht, da war der Frust dann doch da!!! Aber das ist ja eine andere Geschichte!!! Da haben wir aber auch das Beste draus gemacht!!!
Ich finde, dass nicht alles gut ist was Aida macht!!! Das mit den Getränkepaketen ist so eine Sache!!! Jeder hat seine Meinung und die sollte er auch sagen/schreiben dürfen!!! Und für alles in Vorleistung treten zu müssen finde ich nicht gut!!

-
Da wir ja "just" gebucht haben hatten wir unsere Kabinennummer schon und diese auch behalten. Was sich halt bei uns geändert hat sind die Flugzeiten. Das ärgert mich persönlich doch!! Hatten ja eigentlich morgens früh (5.50 Uhr) den Flug ab Düsseldorf, aber der ist jetzt geändert auf 14.25 Uhr. Warum frage ich mich da!! Der hätte ja auch bleiben können!!!
So eine "richtige" Entschädigung sind die 100,- € BGH meiner Meinung nach nicht!!! Aber ich denke Aida wird wohl jetzt auch für die neuen Häfen tief in die Tasche greifen müssen!! Sonst haben die ja die Verträge schon immer langfristig unter Dach und Fach!! Die müssen ja bestimmt auch noch für die Häfen zahlen wo sie nicht hinfahren werden!!!
Bin auch mal gespannt welche Liegeplätze wir bekommen, weil ich denke in Barcelona wird bestimmt einiges los sein.
Nun ja!! Wir können daran nichts ändern und wir müssen es jetzt so nehmen wie es ist!!! Aber ich denke auch, dass sich hier Aida so billig wie möglich aus der Affäre ziehen will!!!
Das mit den Getränkepaketen finde ich auch jetzt richtig blöd!! Wir wollten ja er an Bord buchen, weil ich die Pakete nicht im vorraus bezahlen wollte, aber jetzt geht das ja wohl nicht anders!!
Aber ob die sich damit einen Gefallen tun??!!?? -
Jetzt steht wohl auch die Rückflugzeit fest:
Wir fliegen schon morgens um 8.35 Uhr von Palma zurück nach Düsseldorf!!!!! Das finde ich eine echt doofe Rückflugzeit!! So früh!!!
Und dann noch mit Condor!! Hinflug haben wir 23 kg Gepäck frei (AirBerlin) und zurück nur 20 kg!!! Echt blöd sowas!!!
Da hätte ich mir einen späteren Rückflug gewünscht!!

-
Ja, finde ich auch!! Ist echt Wahnsinn was da im Moment los ist.......!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de