Hallo Roland,
habe auch von Stan und Richard ein Angebot. Habe jetzt bei Stan zugesagt. Wir sind jetzt zwei Ehepaare (Kosten USD 45 p.P.)
LG Claudia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Roland,
habe auch von Stan und Richard ein Angebot. Habe jetzt bei Stan zugesagt. Wir sind jetzt zwei Ehepaare (Kosten USD 45 p.P.)
LG Claudia
Hallo,
auch für St. Vincent haben wir eine Tagestour geplant: Fort Charlotte, Vermont Trail, Belmont Lookout, Botanical Garden. Kosten hier USD 60 pro Person bei mind. 6 Teilnehmern incl. tour guide , local beers, rum punsch, high energy snacks, drinking water and tropical fruits. Bei Interesse bitte melden, gerne auch über PN
Hallo zusammen,
wir haben nun auch eine private Tagestour auf Grenada geplant: Ft. Frederic, Annandale Falls, Grand Etang Rain Forest/ Vulkano Lake, Seven Sisters Falls, Grande Anse Beach. Kosten USD 50 pro Person. Hat jemand Interesse? Im Preis sind alle Eintritte und gekühlte Getränke enthalten.
Hallo zusammen,
wir haben eine private Inselerkundung auf Barbados geplant. Auf der Ganztagestour werden voraussichtlich
die Süd- und Ostküste (Bottom Bay, Crane Beach), Bathseba, Morgen Lewis Mill, Cherry Tree Hill, Northpoint, Golden Coast, Speightstown, Highway No.1, Holetown und Bridgetown erkundet. Genaueres sprechen wir noch ab.
Wir sind bisher zwei Personen (55 J.). Bei zwei Paaren kostet die Tour 150 USD pro Paar, ab 10 Personen 40 USD pro Person. Das Fahrzeug hat Platz für 14 Gäste. Orlando spricht Englisch. Hat jemand Interesse an dieser Tour?
Wir kommen auch gern, zwei Personen. Wann und wo findet das Fantreffen statt? Danke!
Hallo und einen schönen ersten Advent an alle,
wir haben auf unseren letzten Kreuzfahrten mit unseren Töchtern fast immer alles auf eigene Faust gemacht, teils mit Taxi, mit Mietwagen, aber auch mit externen Anbietern. Da uns bei den von AIDA angebotenen Ausflügen fast immer ein oder zwei Punkte des Programms weniger interessieren und wir die Ausflüge in großen Bussen mit großen Gruppen nicht besonders mögen, werden wir das auch dieses Mal wieder so halten, obwohl wir bei dieser Reise nur zu zweit unterwegs sind. Ich habe mir die verschiedenen Destinationen inzwischen angeschaut und hier insbesondere nach landschaftlichen Highlights gesucht, da uns das immer am meisten interessiert. Von daher werden wir uns wohl für die Taxi-Variante entscheiden und dann jeweils mit dem Fahrer absprechen was wir anfahren wollen. Sollte jemand Interesse haben, sich an der ein oder anderen Insel anzuschließen, kann er sich gerne über PN melden.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß bei der Reiseplanung.
Hallo,
wir haben auch gebucht und fliegen ab München.
LG Claudia
Hallo Jonas,
warum buch Ihr nicht einen Mietwagen und erkundet die Insel auf eigene Tour
LG
Hallo,
wir haben auch über Hertz einen Mietwagen reserviert, direkt am Hafen von 8:00-18:00 Uhr. War überhaupt kein Problem!
Hallo zusammen,
wir haben auf unseren letzten Touren die Ausflüge fast ausschließlich privat organisiert (teils mit Mietwagen, teils mit Taxi oder externen Anbietern). So sind wir flexibler und können je nach Witterung und Lust und Laune entscheiden. Dieses Mal haben wir uns für Madeira, La Palma und Teneriffa private Taxen vorbestellt.
Für Madeira haben wir ( 2 Personen) für unsere Inselerkundung noch 4 freie Plätze (8- sitziger Mercedes Vito, max. 6 Gäste) mit einem deutsch sprechenden Taxifahrer. Für Lanzarote haben wir einen externen Anbieter gewählt.
Weitere Informationen gerne über private Benachrichtigung.
Wir fliegen bereits 6:15 ab München und freuen uns schon sehr auf die schöne Reise und hoffentlich etwas Sonne
Guten Morgen zusammen,
Manuel war auf Madeira bereits gebucht, hat uns allerdings seinen deutschsprechenden Kollegen "Josef" empfohlen. Für La Palma hatte ich bei Nestor angefragt, der aber leider auch schon ausgebucht war.
Auch hier haben wir eine Ersatzempfehlung (englischsprachig) erhalten. Die genauen Touren werden wir dann vor Ort, je nach Wetterlage, festlegen. Wir sind insbes. an spektakulärer Landschaft interessiert.
Hallo,
jetzt habe ich für La Palma auch eine private Taxitour organisiert. Auch hier sind noch zwei Plätze frei.
Bei Interesse bitte melden, gerne über PN
Hallo,
ich bin mit meiner Mutter auch an Bord.
Ich habe für uns auf Madeira einen deutschsprachigen Taxifahrer gebucht, der uns in seinem 8-sitzigen Mercedes Vito seine schöne Insel zeigen wird. Die genaue Tour (Ost oder West) werden wir vor Ort je nach Wetterlage festlegen. Die 6-7 stündige Tour kostet für 1-4 Personen € 140, bei 5-6 Personen € 168.
Hat jemand Interesse sich anzuschließen. Gerne auch über PN
Hallo,
wir sind mit unseren beiden Töchtern (14, 18) auch dabei. Wir haben für Nuuk eine Fjordsafari für 3 Std. gebucht. Auf dem Boot ( mit beheiztem Innenbereichen) sind noch zwei Plätze frei. Die Kosten liegen bei 6 Personen zwischen € 90-100. Es gibt auch Kaffee und Kekse. Bei Interesse bitte melden, gerne auch per PN.
An dem Inlandeisausflug haben wir evtl. auch Interesse.
Hallo,
wir planen am 30.03.2016 in Bahrain einen Ausflug mit Birgit.
Zur Zeit besteht die Gruppe aus 8 Personen, d.h. es sind noch zwei Plätze frei.
Kostenpunkt $77 pro Person.
Programm:
,Muharraq Souq (Halwa Suessigkeit, Fladenbrotbaeckerei, UNESCO Weltkulturerbe „Perlenpfad“, die traditionellen Geschaefte eines Souqs)
· Bahrain Fort
· Skyline von Manama
· Causeway nach Saudi-Arabien, bei guter Sicht, oder
Kamelfarm
· Vorbeifahrt an den Huegelgraebern
· Bahrains Wueste (Baum des Lebens, Steine und Sand, Oelpipelines, 1. Oelquelle, Oelmuseum)
· Moschee (Besichtigung)
Wer hat noch Interesse?
Hallo,
wir sind auch ab 31.05. auf der Vita und planen mit Johnnie einen Ausflug zu den Krk Wasserfällen. Johnnie verlangt für einen Minibus mit 8 Sitzplätzen € 180,00. Wir sind 3 Personen und suchen daher nach Mitfahrern. Aufenthalt bei den Wasserfällen ca. 2-3 Std.
Lt. Johnnie ist man rechtzeitig zurück, um noch die Altstadt von Zadar zu besichtigen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()