1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karcas

Beiträge von Karcas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.06.12 - 08.06.12

• Karcas
    • 19. Mai 2012 um 20:27

Hallo an Alle,

Irina&Karsten....prima! Ich frag dann den Guide in Istanbul jetzt an! Nun sind wir ja schon zu acht. Findet sich bestimmt noch jemand....

Stimmt übrigens unsere Passdaten sind vom letzten Mal scheinbar noch gespeichert!

:matrose: das mit den orangefarbenen Westen ist aber kein gutes Erkennungszeichen :lachroll: da könnte es zu Verwechselungen kommen. Mh...ihr könntet doch Schildchen basteln...für uns gleich mit. Ne wie wärs mit weißen T-Shirts oder so....oder einfach alle an der Ocean Bar anquatschen mit....bist du aus dem Forum?

LG
    Tanja

• 01.06.12 - 08.06.12

• Karcas
    • 18. Mai 2012 um 19:09

Hallo an Alle....

letzter Aufruf für die Tour in Istanbul..... möchte sich noch jemand anschließen?????

LG

Tanja

P.S. ab Düsseldorf gehts um 13.20 Uhr los

• 01.06.12 - 08.06.12

• Karcas
    • 14. Mai 2012 um 19:25

Hallo Zusammen,

dann wären wir für Istanbul ja schon 6

Frank u. Frau
    Stefan u. Kerstin
    Karsten u. Tanja

Ich warte noch ein wenig bis ich den Guide fest buche. Hoffe wir werden noch 10 Personen.

In Athen geht`s mit der Straßenbahn natürlich zur Akropolis. Das sind etwa 15 Min. Fußweg bis zur Bahn. Den Rückweg wollen wir dann schlendern und noch das ein oder andere mitnehmen.

HUHU ich frag noch einmal hat denn jemand Lust auf ein Treffen? Ocean-Bar nach der Seenotrettungsübung? :frage1:

LG

Tanja

P.S. Chris...kann es sein, dass keine Ausweisdaten im Manifest eingegeben werden müssen?

• 01.06.12 - 08.06.12

• Karcas
    • 12. Mai 2012 um 18:01

Hallo Frank,

ich habe den Guide heute morgen angeschrieben, aber noch keine Antwort. Er wird in den Foren hoch gelobt. 15€ pro Person finde ich ist auch ein klasse Preis. Ich kann noch nicht genau sagen ob per pedes oder auch Bus. Sobald ich etwas weis sag ich bescheid. Habe gelesen das die Hagia Sophia sonntags bis 16.30 geöffnet hat, steht auch so im Reiseführer.

Wir fliegen ab Düsseldorf, haben auch noch keine Flugzeiten.

Hast du denn Interesse mitzukommen?

LG

LG
    Tanja :jump:

• 01.06.12 - 08.06.12

• Karcas
    • 12. Mai 2012 um 10:09

:sdafuer: ???

Ich habe einen deutschsprachigen Guide in Istanbul gefunden. Er bietet eine 7 Stunden Tour für 150€ (10 Personen) zuzüglich Eintrittsgelder an. Ich habe einfach mal angefragt.
    Auf jeden Fall möchten wir

Der Geschlossene Bazaar in Beyazit
    Die BlaueMoschee in Sultanahmet
    Das Hagia Sophia Museum in Sultanahmet
    Der Topkapi Palast in Sultanahmet
    Der Gesunkene Palast in Sultanahmet
    Der Gewürzbazaarin Eminönü
    Die Fisch-Schiffe in Eminönü (gegenüber dem Gewürzbazaar)

sehen.

Am Abend wollen wir dann noch eine Bootstour organisieren, kostet ca. 6-10€ pro Person. Die Anleger sind sind nicht weit von dem Liegeplatz entfernt.

Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?

LG
    Tanja

• 01.06.12 - 08.06.12

• Karcas
    • 12. Mai 2012 um 09:06

Hallo Zusammen,

wir sind dabei....Zuteilung ist erfolgt! Dann gehts jetzt los mit der Planung. Wir 4 wollen eigentlich alles privat organisieren. Hatte in meinem letzten Beitrag etwas von Boot und Marmaris geschrieben, uups da sind wir ja gar nicht :schaem:

Minnchen...ihr könnt euch gerne anschließen, alle anderen natürlich auch! Achtung mit uns kann man Spaß haben.... :trrink1: die erste Flasche Sekt für die Auslaufparty ist schon reserviert.

Was haltet ihr von einem Forumtreffen? Nach der SNRÜ an der Ocenbar?

Wer fliegt denn von euch von wo aus?

LG

Tanja, Kerstin, Karsten und Stefan

• 01.06.12 - 08.06.12

• Karcas
    • 29. April 2012 um 12:18

Hallo Zusammen,

wir sind vielleicht auch dabei...wissen es aber noch nicht! Wir sind zu viert und haben schon im März "just" gebucht. Wir hoffen innig auf schnelle Zuteilung damit wir uns an die Ausflugsplanung machen können.
    Wir waren im vergangenen September im östlichen Mittelmeer. Einiges kennen wir.

Wenn wir diese Tour bekommen haben wir ein paar Tipps und würden gerne privat alles organisieren.

In Athen ist es ganz leicht zur Akropolis zu kommen, in Marmaris kann man problemlos mit mehreren ein Boot charten und schnorcheln gehen.

Hier sind zwar noch nicht viele im Forum, aber ich frag einfach mal. Hat jemand Lust privat ein paar Ausflüge zu machen?

LG

Tanja&Karsten
    Kerstin&Stefan :lachroll:

• 02.06.12 -09.06.12

• Karcas
    • 28. April 2012 um 15:31

Hallo Zusammen,

wir sind vielleicht auch dabei...wissen es aber noch nicht! Wir sind zu viert und haben schon im März "just" gebucht. Wir hoffen innig auf diese Tour da wir schon im östlichen Mittelmeer waren!

Hier sind zwar noch nicht viele im Forum, aber ich frag einfach mal. Hat jemand Lust privat ein paar Ausflüge zu machen? Ich denke man findet so einigen wenn man sucht.

LG
    Tanja&Karsten
    Kerstin&Stefan :zwinker:

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 1. März 2012 um 21:20

So Ihr Lieben,

bei uns geht es ja morgen schon los! Wir shoppen noch 2 Tage in Bangkok bevor wir uns dann alle an der Ocean Bar sehen! Wünschen euch allen einen guten Flug! Bis Dienstag......

LG
    Tanja Und Karsten

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 25. Februar 2012 um 10:21

Hallo Zusammen,

also der Sticker sieht echt klasse aus! Euch finden wir nun auf alle Fälle! Für die ersten geht es ja Morgen schon los.....viel Spaß und trinkt schon mal ein Sektchen für uns mit!

Ich muss nochmal fragen...wer alles fliegt denn schon am Freitag mit Emirates? Ich habe für den A380 Plätze ab Dubai Plätze reserviert. Dafür muss man sich nur anmelden und dann ist das kostenlos. Aber ich habe es glaub ich leider verpasst das Oberdeck zu nehmen.

Herbert...ich glaub ich kenn dich....dein Bild kommt mir bekannt vor, warst du (ihr) letztes Jahr auch auf der AIDA?

LG

Tanja u. Karsten :sport1:

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 13. Februar 2012 um 18:29

Hallo sabine,

was ist denn der Oriental Express? Hast du da mal eine Website?

LG

Tanja :Boot1:

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 13. Februar 2012 um 18:25

Hallo Julia,

wir fliegen auch individuell mit Emirates schon am 02.03. aber von Düsseldorf über Dubai. Wir können gerne gemeinsam ein Taxi zum Schiff nehmen, allerdings wollen wir Montag so gegen 12.00 Uhr aus Bangkok los. Unser Hotel liegt an der Sukhumvit (o.ä) mitten im Geschehen. Wenn ihr wollt, meldet euch.

Gruß
    Tanja

Zitat von Julliette

Hallo Sabine,

das wär total lieb wenn du noch mal extra wegen uns fragen würdest!! :sdanke: Wär schön wenn das klappen würde!
    Zum Treffen sind wir auf alle Fälle da! Zählen schon die Tage..

Falls doch noch jemand am 05.03. ans Schiff fahren will, bitte grad bei mir melden!

Grüße,
    Julia

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 21. Januar 2012 um 11:14

Hallo Eric,

keine Sorge, Visa kommt! Bei uns hat es jetzt 13 Tage gedauert. Und falls du dann den Umschlag öffnest und irgendein Papier suchst...falsch- das klebt im Pass. :gruebel:

LG
    Tanja

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 19. Januar 2012 um 20:22

Hallo Zusammen,

wir haben Flugtickets....nicht zu glauben!!!! So nun kanns ja losgehen! Ist ja nu doch schon viel los hier im Forum, prima! Freuen uns euch alle kennen zulernen.

Ilka...seid ihr schon weg? Hals und Beinbruch! Ruf an wenn ihr wieder da seid! Müssen dann noch Apres Ski au dem Kennedyplatz machen.

LG :lol1:

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 17. Januar 2012 um 08:48

Hallo Zusammen,

Ilka....haben immer noch keine Tickets. Haben den Kontoauszug an 4 verschiedene E-Mails schicken müssen und ist angeblich nicht angekommen. Nun musste ich gestern Abend persönlich mit allen Ausdrucken zum Düsseldorfer Flughafen fahren und alles am Emirates Schalter abgeben. Und die schicken das jetzt nach Frankfurt und Dubai....

Mittlerweile bekomme ich eine mittlere Krise, aber zumindest haben die unsere Flüge wieder reserviert. Also im Notfall noch einmal bezahlen und zum Anwalt gehen...

ICH WILL AUF DIE AIDA......

Bienchen...wir haben uns entschlossen den Transfer in Cochin mit AIDA zu buchen. Würden gerne mit unseren Freunden (Ilka und Marc) im Bus noch ein Abschiedssektchen trinken und von der nächsten Reise träumen...

Wir sind natürlich auch beim Treffen an der Ocean Bar dabei!

LG
    Tanja :ciao:

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 13. Januar 2012 um 20:15

Hallo Zusammen,

viele von euch haben doch auch Emirates Flüge individuell gebucht. Habt ihr alle eure E-Tickets?
    Wir haben da Probleme. Haben am 05.01. die Flüge gebucht, am gleichen Tag bezahlt. Nun haben wir heute eine Mail bekommen- Reservierung sei wegen "keine Zahlung" aufgehoben. Haben überall angerufen-sind immer im Callcenter gelandet, haben den Kontoauszug dorthin geschickt, in Frankfurt angerufen-keiner kann uns sagen was los ist?

Hilfe..... :cry2:

P.S. Bienchen- Transfer sag ich Bescheid wenn ich das geklärt habe.

LG
    Tanja

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 10. Januar 2012 um 20:11

Hallo Ilka,

na zu viert sind wir ja schon mal. Ansonsten denke ich auch wir finden schon was....das ist hier im Forum wirklich ruhig im Gegensatz zu den übrigen :zwinker: Das sind wir ja gar nicht gewohnt.....

An Alle!

Was haltet ihr denn von einem Forum- Treffen nach der SNRÜ???

LG
    Tanja u. Karsten :meinung:

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 6. Januar 2012 um 17:30
    Zitat von Bienchen82

Karcas : habt ihr auch vor, am 05.03. am frühen Nachmittag richtung Schiff zu fahren? Vielleicht können wir uns ja zusammen einen Transfer buchen?! Wir wollten so gegen 15 Uhr aus Bangkok raus um zu ca 17 Uhr am Schiff zu sein.

Hallo Ihr Zwei,

würden gerne etwas eher aufs Schiff und so gegen 12 Uhr aus Bangkok losfahren. Wir würden dann gerne einchecken und dann ab nach Pattaya. Wenn euch das auch recht wäre können wir uns gerne in der City von Bangkok treffen und gemeinsam fahren. Wir haben ein Hotel direkt auf der Sukhumvit. Ein Taxi müsste lt. unseren Recherchen ca.35€ kosten.

Lg
    Tanja&Karsten

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 5. Januar 2012 um 20:41

Hallo Ilka und Hallo Zusammen,

was macht man eigentlich in Kuala Lumpur????

Ich hab da was gefunden

Batu Caves ab RM 120
    Wir besuchen den 6-stufigen chinesischen Thean Hou Tempel. Beeinflusst von den vielen Religion Malaysias ist es ein Tempel mit Elementen des Buddhismus, Taoismus und Konfuzianismus. Danach erreichen wir die berühmten Batu Caves.
    Dieser massive Kalkstein-Berg und seine höhlenartigen Interieur ist die Heimat von mehreren Hindu-Gottheiten. Der erste Höhlentempel wurde 1891 gegründet und die erste Holztreppe führte ab 1920 hinauf. Von den verschiedenen Höhlentempel ist die 100 Meter hohe sogenannte Tempel- oder Kathedralenhöhle größte, in der später mehrere Hindu-Schreine errichtet wurden. 272 steile Stufen sind zu bewältigen, während überall auf der Treppe freundliche Affen hängen.

4 Stunden
    RM 120,- p.P. (min 2 Personen)
    RM 60,- p. Kinder *

inklusive:

Eintrittsgelder, Hotel-Abholung,
    privat Tour, Guide,
    Sprache: deutsch, malay, englisch

LG

Tanja

• 05.03.12 - 19.03.12

• Karcas
    • 4. Januar 2012 um 19:35

Hallo Bienchen 82 und andere individuell Anreisenden...

wir haben gebucht. Fliegen mit Emirates am 02.03. und bleiben ein bisschen in Bangkok. Wir fliegen dann auch um 09.30 zurück. Ich befürchte das die Transfers von AIDA dann schon nachts um 04.00 sind. Aber ich denke es ist wohl der sicherste Weg.

Oder hat jemand schon etwas gutes gefunden?

LG Tanja

P.S.

für deine Liste
    Tanja&Karsten ab Bangkok

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook