Beiträge von Silverfish

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    In Salalah wollten wir evtl. kurz auf den Souk (der Weihrauch dort soll der Beste sein) und dann an die Lagunen der Stadt. Diese sind Vogelschutzgebiete :wiegeil: und ich erhoffe mir einige super Fotos. Das geht nur individuell, da das natürlich ein bißchen Zeit braucht.


    Gibts hier vielleicht noch nen Fotofreak, der mit uns das Taxi teilen möchte?

    Wir sind bei der Night City Tour in Abu Dhabi dabei, Dirk schickt mir noch die Bestätigung.


    Hallo,


    neugierige Frage: Wie kommt ihr denn nach der Nachttour wieder aufs Schiff zurück?


    Es dürfen ja nur die Shuttlebusse in den Hafen...?¿? Draußen übernachten :frage1:

    Hallo für alle die von München fliegen:


    Abflug 07:55 Uhr - Ankunft SSH 13:10 Ortszeit


    Rückflug:
    Abflug 09:05 Dubai - Ankunft 12:40 München

    He, danke für die Info! Wir hatten Anfang September mal bei AIDA nachgefragt aber nur die Rückflugdaten erhalten. Der Rückflug ist übrigens Flug Emirates EK 049. Der mit dem rundlicheren Aussehen... :loveyou:

    g_ergana:


    Hallo erstmal und super daß du mitfährst!

    Zitat

    ...(mit A380 ist der Flug von Dubai nach München)...

    Kannst du mir sagen woher du das weißt? Soviel ich weiß fliegen wir an einem Freitag zurück von Dubai nach München - der ist im Fluglan von Emirates aber nicht drin! Gibts noch eine andere Fluggesellschaft mit A380 oder ist das ein A380-AIDA-Charter? :frage1:

    Hallo ihr, wir zwei werden auch dabei sein! :Boot1:
    Nachdem wir das letztemal mit Costa gefahren sind, wollten wir diesmal unbedingt wieder AIDA. Endlich wieder Buffet satt :hunger: , kein Galaabend und keine Durchsagen in 7 Sprachen (was vor allem bei der Seenotrettungsübung dauuuuuert)!
    Der Orient ist komplett neues Terrain für uns, na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere sympathische Person für gemeinsame Ausflüge. ;)
    Hatten erst überlegt, ob wir die Amazonas-Tour mit der Vita machen aber uns dann doch für den Orient entschieden. War dann entsetzt als der neue Katalog kam und die Amazonas-Tour nicht mehr drin ist. :traurig: Hoffentlich ist sie im nächsten Katalog wieder drin...

    Hi, wir waren 2007 auf der Transatlantik in dieser Kabine. Seegang war da auch schon, wir hatten aber relativ ruhige See.
    Habe mal 3 Bilder hochgeladen, der verlängerte Balkon ist etwas für Fotografierjunkies wie mich. :foto:
    Die Fahrtrichtung ist am Kopfende des Bettes. Ruhig war es aber auch ein Stückchen zu laufen.
    Sollte ich mal wieder auf die Vita kommen, nehme ich die Kabine wieder...