Herzlichen Glückwunsch, ja ich glaube, damit haben viele (auch ich nicht) gerechnet - Mut zum Risiko gehörte also dazu... Toll, das Du Silvester auf Madeira bist.
Welche Kategorie hast Du denn gebucht?
Kannst Du Dich noch an die Preise erinnern?
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Herzlichen Glückwunsch, ja ich glaube, damit haben viele (auch ich nicht) gerechnet - Mut zum Risiko gehörte also dazu... Toll, das Du Silvester auf Madeira bist.
Welche Kategorie hast Du denn gebucht?
Kannst Du Dich noch an die Preise erinnern?
LG
Drücke Dir die Daumen, dass es nicht die JS wird... denn die wird idR meist zugeteilt, ist unseren Freunden im April auch so ergangen, obwohl im Premium gar keine mehr buchbar waren
![]()
Gute Reise, wo geht´s denn überhaupt hin - aber ich glaube, Du bist im falschen Fred unterwegs, mir ist nicht bekannt, dass JUSTi inzwischen die Variosuite gebucht werden kann, wie der Name schon sagt ![]()
LG
Und schon sind die Preise wieder ein wenig nach oben... vor allem die Flugpreise...na ja, AdW ist ja nun seit gestern vorbei - beobachte weiter die Entwicklung - vermute, dass sich nach der 60-Tages-Frist mit Sicherheit noch mal was bewegen wird...
LG
Hallo an ALLE,
Jo, stimmt, aber das kostet die Innenkabine bereits seit dem 21. Juli, die anderen Kabinenarten haben im Übrigen auch seit letzten Montag die gleichen Preise beibehalten
und die gesenkten Flugpreise (pP 700 €) sind nur noch ab einigen Destinationen verfügbar
. Beobachte weiter, vielleicht sind wir mit an Bord.
Das große Schiff muss ja voll werden...
Fliegt jemand ab Berlin, wenn ja, mit welcher airline? Danke schon mal für die AW´s.
Schönen Abend noch
LG
@ sonnenschein 1
Danke für den Hinweis, das sind jedoch die "normalen JUST-Angebote", wie sie derzeit bei AC zu buchen sind.
AIDA Just First Minute wird wohl nicht vor Sonntag zu sehen sein
, wenn es denn eine Runde ab dem 23.1. gibt.
lg
@ katzenhai
Hallo,
habt ihr JFM gebucht? Interessiert mich für meine "Statistik" - wenn ja, welche Kategorie?
Danke im Voraus für Eure AW und eine gute Reise auf dem
wünscht Euch
jameson
Danke, hatte ja schon auf Balkonien gehofft und wäre für meine "Statistik" sehr, sehr interessant gewesen...
Na, dann schnell zum Telefon gegriffen und AC gefragt, wann ihr fliegen werdet... ich hoffe recht früh ![]()
Gratulation,
nichts ist also bei AC unmöglich...
Welche Kategorie hattet ihr denn gebucht?
Gute Reise
![]()
@ Anna Renate
Guten Abend,
schön, dass Sie aufpassen...
ABER:
könnte man/Frau so etwas "Unvorsichtiges" nicht auch per PN an den Empfänger senden?
![]()
Schönen Abend
Beste Grüße
@ Sausewinds
Danke für Eure Info und eine schöne Reise auf dem ÖMM ![]()
jameson
Mahlzeit an ALLE,
aktuell sind ja wieder neue JUST Angebote fürs östliche oder westliche Mittelmeer buchbar.
Hat denn jemand bei dieser Auswahl-Variante und Kategorie Balkon das WMM bekommen? Oder geht´s in der Tendenz
eher ins ÖMM?
Freue mich über Eure Erfahrungen.
Danke im Voraus und schönen Tag an ALLE
jameson
![]()
@ all
Hallo und Guten Tag an ALLE,
da ich noch recht neu hier bin, wäre es doch sehr schön, wenn ihr alle die gebuchte Kategorie und die Reisedaten
schreiben könntet.
So kann auch ich mir ein "Bild" machen.
Danke im Voraus
und
ALLEN
einen erholsamen Wasserurlaub gewünscht![]()
lg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()