Rischtisch... aber die gibt es dann nur gegen Zuzahlung wie bei Amex
aber auch da würden sich sicher welche finden ![]()
Beiträge von jameson
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
na als Profi solltest du doch wissen, was zu tun ist
.LG
-
DANKE für die Flugzeiten ab DÜS... welcher Airline fliegt Euch denn? Tippe mal auf AB - oder?
Keiner aus VIE dabei?
LG
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
kann mir jemand von euch mal die Flugdaten ab/an DUS und ab/an VIE nennen?
Danke und sind noch am Überlegen, ob wir uns dazu gesellen werden.
LG
-
Hallo Seesee,
na dann habe erst einmal vielen lieben Dank für die umfangreichen Infos... Passkopie usw. das kennen wir von Bakadi, jedoch haben wir im ersten Jahr deshalb keine Ausflüge bei ihm gebucht, sondern uns erst einmal an Bord bei den Mitreisenden erkundigt... als wir ihn dann persönlich kennenlernen durften, hat er es geschafft, die Zweifel (vor allem bei meiner Frau) auszuräumen.
Und ja, da hast Du vollkommen Recht, diese sensiblen Daten, die gibt man nicht jedem...
Wir werden es in den nächsten Tagen im großen Kreise der AIDAsüchtigen erörtern. Melde mich dann wieder.
@all
Euch allen einen schöne Vorfreudezeit und bald heißt es dann
... die Zeit bis dahin vergeht hoffentlich wie im Fluge 
LG
-
Hallo in die Runde,
auch wir sind zu viert dabei auf dieser schönen Tour...und freuen uns hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Klingt ja nicht schlecht, jedoch bin ich erstaunt, dass Vorkasse verlangt wird - meist zahlt man vor Ort... außer bei Bakadi-Tours.
Habe mal Tante G nach Feedbacks befragt, jedoch nichts finden können... hhhmmmm.@ALL
Ausflug über VISTA VERDE
was habt ihr denn genau für einen Ausflug gebucht bzw. im Auge?Danke schon mal für die Antworten
und
bis bald
-
Hallo an ALLE:
Auch wir überlegen diese wunderschöne Tour noch einmal mit einer größeren AIDA zu fahren, scheint ja wohl zunächst das letzte Mal zu sein. Denn die Aura übernimmt ja dann diese Route und dann sind die Balkonis wieder um ein vielfaches teuer
.Über´s WE sind Vario-Preise buchbar, da Wochenendeinkauf... wir werden mal im Familienrat darüber nachdenken...
LG
-
Na, wer sagt es denn... 1. Termin wurde zugeteilt
.
LG -
Tja, bleibt nur zu hoffen, dass beim dritten Traumstart die Server mal den eventuellen Ansturm bewältigen...
LG
-
Danke schon mal Euch beiden, dachte ich mir, aber, wie war das mit der Hoffnung?
Und wie gesagt, haben noch nie JAFM gebucht, deshalb war ich bei den Flugterminen unsicher
.mosellaner
Meine Freunde haben da ganz andere Erfahrungen - ihnen wurde ausnahmslos bei vier JAFM-Buchungen immer der erste Termin zugeteilt, aber ich denke, das ist mit Sicherheit auch von den Routen und Flugkontigent abhängig.LG
-
Hallo,
ich habe unsere erste JAFM-Cruise mit zwei unterschiedlichen Terminen gebucht. Zugeteilt wird hoffentlich "spätetstens eine Woche nach Buchung".
Beim An- und Abreisepaket habe ich unter myaida Termine - jedoch ohne Flugzuteilung - bereits zu stehen. Ist dies bereits ein Indiz auf eine Zuteilung? Oder erscheint hier immer der erstmögliche Reisetermin?
Danke für Eure Hinweise und einen schönen Sonntag für Euch
Freundliche Grüße
-
und Respekt, das gab es ja wohl noch nie auf dem Dampfer... Upgrade von Innen auf Balkon... und dann noch für die "Kleene", die Aura, bisher kannte ich nur Upsells zur Balkoni
LG
jameson -
Jupp, wie schon geschrieben nicht für´s schwarze Meer, aber AIDA hat nun auch keine Clubschiffe mehr
.
Neues Konzept, neue Preise, nur nicht sooooooo viele neue Routen...Ansonsten zwischen 100 bis 200 € für ÖMM (Balkon) teurer - Angebote sind m.E. aber dennoch akzeptabel, Flugpreise steigen, Benzin war vor einem Jahr auch günstiger, alles halt nur eine Frage der Betrachtung und der allgemeinen Preisentwicklung.
Beste Grüße
-
Jupp,
stand jedenfalls so im Newsletter
die mar und die sol sind einfach schwer voll zu bekommen...LG
-
Na dann erst einmal Glückwunsch... der Preis gilt doch pP oder irre ich, nicht dass hier ein falscher Eindruck bei den Lesern entsteht ;-).
LG
und einen juten Rutsch ins neue Jahr ALLEN gewünscht -
Hallo Pippilang,
warum sollte AC das tun? Ich meine, dass dies vielleicht ein Special war und Gratulation an diejenigen, die es bemerkt hatten (dickes Dankeschön an Schnitzelkönig
) und so buchen bzw neubuchen konnten.Die 30 Prozent, die für einige Anwendungen an Landtagen galt, ist ja nun leider auch auf 10 Prozent reduziert worden.
Schönen Tag Euch allen und
LG
-
Glückwunsch und ja, alle inkludierten Leistungen bei einer Suite gehören jetzt Euch - gekühlter Moet zur Begrüßung, ein täglicher Obstteller, zweifacher tgl. Reinigungsservice, Suitenfrühstück, freier WO-Tag (meist Abreisetag), Essen im Rossini (meist Drei-Gang-Menü)
Nur schade, dass Dein RB vergessen hat auf die Verschwiegenheit hinzuweisen

Genießt es und freut Euch
und schwimmt nicht so weit im Whirpool raus ;-)) denn der gehört auch zur Suite...
LG
-
ich habe meine gerade befragt und sie meinte, es sind auch Ferien...mir ist in jüngster Zeit aufgefallen, dass egal auf welchen Routen, die Preise so nach der 60-Tages-Frist zurzeit eher anziehen, als fallen...man sollte nicht jedem Scheinchen hinterherrennen, am Ende sprintet der Preis
Good Luck
-
-
@ ALL
Ein herzliches Hallo in die schon sehr große Runde:
Mal ne Frage an die Profis:
Gehe ich recht in der Annahme, dass es ab Berlin ein Zubringerflug nach DUS bzw MUC sein wird?
Wisst ihr schon, welche airline ab DUS bzw. MUC fliegt?Dank an Euch für die AW und einen schönen Sonntag
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-