... viele Jahre... hier hat jeder eine andere Definition knapp 3,5 Jahre sind für mich nicht viele Jahre
Auch erhalten... und ausgefüllt,
auch wenn unsere Wünsche gefragt sind, heißt es ja leider noch lange nicht, dass sie auch Berücksichtigung finden.
Wenn ich da so an die Reduzierung von derzeitigen Goodies bei CS Gold (extrem stark reduzierter Loungezugang Prima, Perla, Nova zu unmöglichen Zeiten) denke... mit dem Casinogutschein konnten auf unseren letzten beiden Reisen keine Rubbellose mehr eingetauscht werden. Den Schokoladengruß mit dem Abschiedsbrief gab es bei uns schon seit 4 Kreuzfahrten nicht mehr. Alles freiwillige Leistungen, deshalb müssen die Wertgeschätzten es so akzeptieren, wie es einseitig verändert wird.
Spannend fand ich ja die Fragen zum Club im Allgemeinen. Bisheriger Service nach der Reise... ich glaube, da habe ich was gar nicht mitbekommen. Service nach der Reise kenne ich nur von unserem RB, wenn es uns mit einem Willkommensgruß nach Rückkehr zuhause überrascht.
Interessant auch die Frage zur Galerie: Hier wird immer noch im Plural geschrieben, obwohl als Vorzugspreis generell nur eine einzige Arbeit von Feliks Büttner zum Vorzugspreis zu erwerben ist.
Lassen wir uns überraschen, vielleicht können wir ja demnächst ein Upgrade von Kategorie B zur Kategorie A mit SM "matchen". Gar nicht so uninteressant der Gedanke .
VG