Beiträge von jameson

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Jenau... leider ist oft nämlich so, dass gar nicht alle ANGEMELDETEN erscheinen und leider auch zuvor nicht absagen - was ich persönlich immer sehr, sehr schade finde, da sich die Organisatoren viel Zeit und Mühe geben...


    Wünsche allen eine gute Anreise!


    VG und kommt mit viel Elan und Schwung galant ins neue Jahr...mit allen guten Wünschen:zufrieden:

    Hallo in die Runde und eine Frage an alle, die gerade an Bord sind...


    Wie schaut es mit den Suiten auf Deck12 aus? AC sagt auf Nachfrage, akutell alles i.O. - Kabinen sind fertiggestellt... leider wurde mir schon einmal zur Cara eine Aussage gegeben, die nicht im geringsten der Wahrheit entsprach. Deshalb hoffe ich, dass mir jemand von Euch an Bord die Frage beantworten kann.


    Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage an Bord des "Oldie-Dampfers" und noch schönere Tage an Land...


    VG

    Porfuer


    ich hab´s mich nicht getraut, aber stimmt, es entlockt einem wenigstens ein Lächeln, denn irgendwie sehe ich uns noch nicht am 6.1. auf die Mira aufsteigen, zumal wir reichlich vorher nach CapeTown fliegen woll"t"en. Ja, ist jammern auf hohem Niveau, denn zuvor ist ja die Weihnachtscruise...


    ich muss immer an die Taucher denken, von denen einige berichtet haben und das stimmt mich schon sehr, sehr nachdenklich...


    Heizergruss

    hast du ne Idee - an ein Fischernetz glaube ich nicht wirklich, da wäre sicherlich nur einmal getaucht und gut wäre es gewesen.

    ... und leider hat das Rostocker Kompetenzzentrum bei Reklamationen zu den nicht vollumfänglich gewährten Suitenvorteilen eine viel zu lange Bearbeitungszeit (seit 1. Januar keinerlei Reaktion)...

    Hallo und Guten Morgen,

    ich hatte im Auftrag von Nicole mal bei Rudi nachgefragt.


    Folgendes hat er geschrieben:

    "Wir würden die historische und kulturelle Seite von Durban besuchen. Wir werden auch im Fußballweltmeisterschaftsstadion 2010 und in einem großartigen Durban Culture Restaurant zu Mittag essen. Das Mittagessen ist nicht inbegriffen. Sie können Ihr Mittagessen mit Karten bezahlen. Und dann 3 Stunden Safari im Tala Safari Park..."


    Über seine Referenzen kann man sich auch bei Trip Advisor informieren oder auf seiner Homepage:

    www.beachbushberg.com


    Der Preis pP von derzeit R1600 fällt, je mehr "Entdeckungshungrige" wir werden. Bei insgesamt 8 Personen sind es dann R1400 pP.


    Zur Bezahlung schrieb Rudi:

    Die Zahlung kann in bar in ZAR Rands oder in Euro am Tourdatum erfolgen, bzw. direkte Banküberweisung

    oder Paypal-Kreditkartenzahlungen im Voraus.

    Bei Paypal- oder Euro-Barzahlungen müssen zusätzliche Bankgebühren von uns erhoben werden, die durch Wechselkursverluste entstehen, etwa 5%.

    Wenn Sie Paypal verwenden möchten, können Sie im Juni entweder 50% Anzahlung oder den vollen Betrag zahlen."


    Schönen Sonntag Euch ALLEN und VG

    DVD - Unvergessliche Momente - CS Gold und Grün 50 % Rabattierung
    Egal, ob man sie nun kaufte oder nicht...


    Mir ist gerade bei unseren Reisen 2020 aufgefallen, dass mir unter myaida nicht mehr wie bisher 50 % Ermäßigung eingeräumt wird, sondern nur noch 5 %. Fehler der IT??? Oder schon Hinweis auf die Änderungen im Club??? :frage1:
    Reisetermine sind jedoch vor dem 1. Oktober 2020.

    Hallo, na dann will ich mal hoffen, dass Du AC jetzt nicht auf eine Idee gebracht hast, denn eine Neugestaltung des Clubs scheint uns ja demnächst bevorzustehen.


    Aber um Deine Frage zu beantworten:
    Ja, bisher gibt es noch als Goodie das Frühstück im a la carte Restaurant für CS Gold.


    VG

    Hallo LeoSel04,


    das wäre ja noch besser - ich bin auch der Ansicht, dass es Zeit wird... die Preisgestaltung auf der Cara macht dies längst überfällig... kann leider nur nicht verstehen, warum man bei konkreten Fragen vom Kompetenzzentrum keine AW bekommt... was mit Sicherheit beim Hinweis auf Kabinenerneuerungen die Buchungszahlen erhöhen würde... Egal, nun wissen wir ja (fast) Bescheid und können die Cara ggf. nicht ganz von unserer Routenliste streichen.


    @ elCapitano - DANKE und so sorry, dieses Mal habe ich nicht vermerkt, dass dann der Link entfernt werden soll - jetzt weiß ich Bescheid und bemühe mich, entsprechend zu handeln.

    Neues zum geplanten Werftaufenthalt der Cara


    Hallo, scheint so, als wenn ANDERE mal wieder schneller informieren, als AC selbst :traurig: Auf unsere E-Mail-Nachfrage zum bevorstehenden Werftaufenthalt und den geplanten Erneuerungen/Umbauten speziell zu den JS und Suiten, wurde bis heute nicht einmal geantwortet, nachdem wir im Oktober über mehrere Tage HW wegen defekter Leitung im Bad hatten. Schade, dass wahrscheinlich die Balkonis kein neues Kleid bekommen.


    (Link entfernt )



    VG

    ... nach der Reise-Service...


    Heureka, ich hab´s, es ist die


    "Vielen Dank und herzlich willkommen zu Hause!"


    E-Mail... ich Dummerchen, wie konnte ich dies nur übersehen :lachroll: das kommt ja schon so zeitig, dass man ja noch gar nicht wirklich zuhause angekommen ist. Belohnt wird man zudem mit den einjährigen 1000 SM, das ist es :jump: