Na das ging ja jetzt schnell - vielen Dank!
Beiträge von jameson
-
-
Hallo,
vielen Dank für Deine Eindrücke. Spricht der Guide Johnny Englisch oder/und Deutsch. Wie seid ihr nach Stockholm gekommen oder war es ein Ausflug über MSC?
Schönen Tag und schon einmal Danke!
-
Nicht immer muss sich ein geplanter Start eines neuen Schifffes von AC verzögern, denken wir doch einfach mal wieder positiv, in einer Zeit, wo niemand weiß, was nä Woche sein wird.
-
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten - bei Buchung vor 4 Wochen wurde uns über den Club per Telefon mitgeteilt, dass indi Ausflüge möglich sind, als ich danach fragte... vielleicht hatte ich eine Azubine dran - Lach
Allen, die jetzt an Bord sind, eine schöne Zeit und ich freue mich, von Euren Erfahrungen zu lesen.
Kurios fanden wir, dass die Royalsuiten gar nicht buchbar sind, wir jedoch ein Upsell angeboten bekommen haben - welches wir nicht in Anspruch nehmen.
-
Schönen Nachmittag,
kann jemand berichten, ob in dieser Woche indi Landgänge möglich sind? In unseren Reiseunterlagen steht nämlich:
"... Während der Kreuzfahrt dürfen unsere Gäste nur an Land gehen, wenn Sie an einem unserer MSC Landausflüge teilnehmen.
Dies ist erforderlich, um an Land die gleichen hohen Gesundheits- und Sicherheitsstandards wie an Bord zu gewährleisten. Gäste, die das Schiff auf eigene Faust verlassen, dürfen das Schiff nicht wieder betreten..."
Wollen eigentlich nä Sa an Bord gehen, bei Buchung wurden uns indi Landgänge mitgeteilt, direkt von MSC.
Danke!
-
Hallo, ich habe Dir eine PN geschickt...
VG
-
Juchuu,
ich habe gewonnen
mal wieder an
Erfahrungen, ich überlasse das Gewinnen einfach den anderen
Lachrolle
-
-
-
Danke, kannst Du bitte auch noch die Abfahrtstermine einstellen?
-
-
Jenau... leider ist oft nämlich so, dass gar nicht alle ANGEMELDETEN erscheinen und leider auch zuvor nicht absagen - was ich persönlich immer sehr, sehr schade finde, da sich die Organisatoren viel Zeit und Mühe geben...
Wünsche allen eine gute Anreise!
VG und kommt mit viel Elan und Schwung galant ins neue Jahr...mit allen guten Wünschen

-
Hallo in die Runde und eine Frage an alle, die gerade an Bord sind...
Wie schaut es mit den Suiten auf Deck12 aus? AC sagt auf Nachfrage, akutell alles i.O. - Kabinen sind fertiggestellt... leider wurde mir schon einmal zur Cara eine Aussage gegeben, die nicht im geringsten der Wahrheit entsprach. Deshalb hoffe ich, dass mir jemand von Euch an Bord die Frage beantworten kann.
Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage an Bord des "Oldie-Dampfers" und noch schönere Tage an Land...
VG
-
Das ging ja fix - danke!
Richtig, warten wirs einfach ab, ob der Dampfer gut nach Kapstadt kommt... Plan B haben wir schon ma angedacht
-
ich hab´s mich nicht getraut, aber stimmt, es entlockt einem wenigstens ein Lächeln, denn irgendwie sehe ich uns noch nicht am 6.1. auf die Mira aufsteigen, zumal wir reichlich vorher nach CapeTown fliegen woll"t"en. Ja, ist jammern auf hohem Niveau, denn zuvor ist ja die Weihnachtscruise...
ich muss immer an die Taucher denken, von denen einige berichtet haben und das stimmt mich schon sehr, sehr nachdenklich...
hast du ne Idee - an ein Fischernetz glaube ich nicht wirklich, da wäre sicherlich nur einmal getaucht und gut wäre es gewesen.
-
Hallo bisher ist die erste Tour mit Rudi nur auf Englisch.
VG
-
Elagi - DANKE!!!
Wuchi, ist doch auch logisch - wir meinten ja den neuen Katalog
-
Hallo Elagi,
Danke!
Sehe ich das jetzt richtig, dass hinter Minibar gar kein Stern mehr ist - sprich sie ist dann inkludiert wie bei anderen Reedereien bereits?
-
... und leider hat das Rostocker Kompetenzzentrum bei Reklamationen zu den nicht vollumfänglich gewährten Suitenvorteilen eine viel zu lange Bearbeitungszeit (seit 1. Januar keinerlei Reaktion)...
-
Hallo und Guten Morgen,
ich hatte im Auftrag von Nicole mal bei Rudi nachgefragt.
Folgendes hat er geschrieben:
"Wir würden die historische und kulturelle Seite von Durban besuchen. Wir werden auch im Fußballweltmeisterschaftsstadion 2010 und in einem großartigen Durban Culture Restaurant zu Mittag essen. Das Mittagessen ist nicht inbegriffen. Sie können Ihr Mittagessen mit Karten bezahlen. Und dann 3 Stunden Safari im Tala Safari Park..."
Über seine Referenzen kann man sich auch bei Trip Advisor informieren oder auf seiner Homepage:
Der Preis pP von derzeit R1600 fällt, je mehr "Entdeckungshungrige" wir werden. Bei insgesamt 8 Personen sind es dann R1400 pP.
Zur Bezahlung schrieb Rudi:
Die Zahlung kann in bar in ZAR Rands oder in Euro am Tourdatum erfolgen, bzw. direkte Banküberweisung
oder Paypal-Kreditkartenzahlungen im Voraus.
Bei Paypal- oder Euro-Barzahlungen müssen zusätzliche Bankgebühren von uns erhoben werden, die durch Wechselkursverluste entstehen, etwa 5%.
Wenn Sie Paypal verwenden möchten, können Sie im Juni entweder 50% Anzahlung oder den vollen Betrag zahlen."
Schönen Sonntag Euch ALLEN und VG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 756
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 648
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 979
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-