Wir hatten die Kabine jetzt auf der Blu und waren sehr zufrieden.
Wegen dem Bugstrahlruder muss ich sagen es war nicht der Geräuschpegel der gestört hat weil die eig. leise sind
,
sondern eher das das ganze Schiff von oben bis unten vibriert hat.
Naja so oft werden sie ja nun auch nicht eingesetzt und deshalb war es garnicht schlimm.
Sie lag auch sehr Zentral und man war so immer schnell beim
&
Wir würden sie wieder nehmen
LG Mausi112
Beiträge von Mausi112
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Meinungsfreiheit hin oder her, ihr macht hier doch eh nur alles schlecht,
wenn es euch nicht passt wie AIDA die Schiffe gestalltet,
solltet ihr A) es vielleicht mal mit einer anderen Reederei versuchen (!)
und B) in diesem Zuge ein ganz anderes Forum, passend zu der anderen Reederei aufsuchen,
um C) dann da die Leute vollzuquatschen!
Jedes mal dieses rumgemecker,uns gefällt dies nicht,uns gefällt das nicht...Boar man Ihr seid so dermaßen unbeliebt und nervig das gehört, schon verboten so ein rumgelaber!
Das ist jetzt mal meine Meinung

-
Hab gestern mal im Netz gestöbert und ich hab nix gefunden wann die nochmal streiken.
Naja wäre ja auch schön doof, wenn sich die dann drauf einstellen könnten,das hätte ja für die Lotsen keinen Zweck.
Also müssen wir abwarten und hoffen das die sich bis da einigen oder eben dann an nem anderen Tag streiken.LG Mausi112
-
Nein wir leben noch
Ja na die Halsschmerzen sind weg, bleibt nur noch der Husten der ab und zu etwas nervt
.
Wir packen Samstag unseren Koffer,morgen hab ich meine Kinder bei der Feuerwehr, da hab ich keine Zeit
(und früh noch nen Zahnarzttermin,echt ein Highlight vorm Urlaub
-.-* )
Sonntag steigen wir dann halb 9 in den Zug und dann geht es husch, husch nach Warnemünde.LG Mausi112
-
Naja nen kleines schwarzes habe ich nicht
Aber gut zu wissen das ich die normalen Sachen beruhigt einpacken kann
Jetzt nur noch bis Sonntag wieder gesund werden dann kanns los gehen
(Die scheiß Erkältung hat sich länger gehalten als ich dachte
)LG Mausi
-
Wie Motto Party?
Oh mein Gott, was nehme ich nur zum anziehen mit?!
Jetzt brauch ich doch nen eigenen Koffer :hahahah:
Noch 6 Tag dann ist
LG Mausi -
Jor ich denke wir beiden werden euch schon finden(solange wir uns nicht verlaufen
).
Aber wir sind erst um 1 in Rostock und das auch nur wenn wir keinen Zug verpassen.Also mal schaun wann wir dann wirklich auf dem Schiff sind.
LG Mausi112
-
Unsere Unterlagen kamen am Freitag
.Dann kommen deine sicher auch noch diese Woche
Trefft Ihr euch dann nur als Vielfahrer oder sind Anfänger auch willkommen?
LG Mausi112
-
Hey Bella, dann erzähl doch mal,wir sind ganz Ohr

LG Mausi
-
Also ich spiel hier auf niemanden an. Das ist nunmal meine persönliche Meinung.
-
So und wo ist hier nun der "Gefällt mir" Button?

-
Also was ja mal echt toll wäre,wär ein "Gefällt mir" & ein "Gefällt mir nicht" Button.Würde viel erleichtern.
Beitrag 53 gefällt mir sehr gut und ich wäre da auch jemand, der garantiert mit schmunzeln würde
Ich möchte mal sagen,das selbst die Titanic nicht so tief gesunken ist, wie das Niveau mancher Leute hier.
Ich mein ob die Kabine nun da oder da liegt ist doch egal.
Der,der den dummen Spruch gerissen hat von wegen Hartz4-Deck,liegt also demnach auch noch mit seinem Niveau unter der Titanic.Also :swayne: wo meine Kabine liegt?Ich finde es zählen die menschlichen Werte.Was nützt es wenn jemand reich ist, aber er ist menschlich ein totaler Arsch?
LG
-
*Gefällt mir*

-
Hey Jörg,
schön mit euch zu Reisen und mega toll das Ihr den Ausflug mitmacht
Wir freun uns schon riesig auf den Tag auf Madeira
Viele Grüße
Mausi112 -
So jetzt kommen wir!!
Mein Freund & ich sind auch dabei,wir zwei haben eben einfach mal entschieden noch nen Kurzurlaub zu machen
Wir freuen uns schon mega doll
Noch 23 Tgae dann heißt es
LG Mausi112 -
Hey Leute wir fahren am 19.09. auf Madeira mit dem Taxi von Manuel und ich wollte fragen ob noch jemand mit möchte?
Es ist hier im Forum schon oft geschrieben wurden das der Tag mit Manuel wirklich zu empfehlen ist und man auch richtig was von der Insel sieht
und auch hört da er gut deutsch spricht und sehr viel erklärt.
Für so eine Fahrt bezahlt man je nach dauer und Personen eine Pauschale.Ich habe mal gerechnet,und fleißig Beiträge gelesen,da liegt man teilweise für 5 h bei 150 € für 6 Personen.Da kann AIDA net mithalten.Also falls noch jemand interesse hat,bitte bei Manuel einfach per Mail melden : manuelfrancofreitas@gmail.com
Wir würden uns freuen wenn noch jemand mitkommt
-
Hat schonmal jemand Raffting in La Coruna mitgemacht?
Wir fahren im September mit der AIDA sol und ich habe Angst das das Wasser zu kalt sein könnte.
Da wir ja gleich am Anfang der Reise da sind habe ich Angst das sich einer von uns erkältet und dann mit Fieber im Bett liegt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

LG eure Mausi
-
Hallo Leute wir sind am 19.09.12 mit der AIDAsol auf Madeira und ich habe mich bei Manuel erkundigt er ist an diesem Tag noch frei.
Nun habe ich Ihm geschrieben das wir an diesem Tag gern mit Ihm fahren wollen.
Nun suchen wir noch 2-4 Personen die sich uns anschließen wollen (wird ja dann auch günstiger für alle).
Wer interesse hat kann sich gern bei Manuel unter folgender E-Mail Adresse melden: manuelfrancofreitas@gmail.com
Er ist sehr nett und meldet sich sehr schnell und freundlich
LG eure Mausi112 -
Hallo Leute wir sind am 19.09.12 mit der AIDAsol auf Madeira und ich habe mich bei Manuel erkundigt er ist an diesem Tag noch frei.
Nun habe ich Ihm geschrieben das wir an diesem Tag gern mit Ihm fahren wollen.
Nun suchen wir noch 2-4 Personen die sich uns anschließen wollen (wird ja dann auch günstiger für alle).
Wer interesse hat kann sich gern bei Manuel unter folgender E-Mail Adresse melden: manuelfrancofreitas@gmail.com
Er ist sehr nett und meldet sich sehr schnell und freundlich

LG eure Mausi112
-
Hey Leute,
mein Zukünftiger
und ich sind auch dabei und freuen uns riesig auf unsere zweite Kreuzfahrt die gleichzeitig unsere Hochzeitsreise ist

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-