Hallo Miteinander ![]()
Ich hab mal ne Frage: Hat von euch einer auf der Prima einen Basketballplatz gefunden?
Wenn ja, wo liegt der ?
Lg ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Miteinander ![]()
Ich hab mal ne Frage: Hat von euch einer auf der Prima einen Basketballplatz gefunden?
Wenn ja, wo liegt der ?
Lg ![]()
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage zum Genießerpaket. Wenn ich eins buche mit zb. 90€, wird dieser Betrag dann auf eine Karte geladen oder wie?
Kann ich dann mit zwei Personen von dem einen Paket trinken oder müssen beide eins für 90€ buchen?
Das ist für mich noch nicht so ganz klar geworden und 46 Seiten Forum mit teilweise nicht ganz kontruktiven Beiträgen waren mir jetzt doch zu viel des guten...
Vielen Dank schon mal für eure sinnvollen Antworten
LG ![]()
Hallo ihr Lieben
Ich hab euch eine Nachricht geschrieben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hab erst heute angefangen mich mit der Prima zu beschäftigen. Nettes kleines Schiff. Viele Neuerungen, klingt sehr interessant. ![]()
So und jetzt kommen wir
Hallo wir sind Heike und Chris aus Sachsen-Anhalt und haben heute gebucht.
Für mich ist es ein Wiedereinstieg und für meinen Gatten die erste Kreuzfahrt.
Ich bin schon gespannt auf das neueste Mitglied der Aida Familie
Lg
Vielen Dank für die Antworten. Dann werden wir das gleich mal noch tun ![]()
Und wenn man das erst an Bord bucht? Wie ist es dann, wir haben noch keins gebucht und wollten das beim einchecken erledigen.
Lg Mausi112
Klasse Video
Na ist ja noch ziemlich ruhig hier, traut sich denn keiner mit ? ![]()
Hallo MrTEL,
danke für die freundliche Info. Weist du ungefähr wie lange man vom Hafen zur Seilbahn braucht (zu Fuß)?
Hallo VITAlist,
ich bin bei den anderen Reederein nicht auf einen Bereich mit Ausflugstipps gestoßen. Und ich sehe nichts verkehrtes daran, das hier einzustellen, weil es vielleicht auch anderen Gästen, die wie du sagtest, sich ein Auto mieten und dann nach Gibraltar fahren, helfen könnte.
Und ob ich nun mit Aida fahre oder wie in dem Fall mit MSC ist doch egal, es geht um den Hafen und der wird ja auch von Aida als Ausflugsziel angeboten.
LG Mausi112
Hallöchen,
ich habe keinen Thread zu Gibraltar direkt gefunden, und wollte mal wissen wer von euch schonmal direkt mit einem Schiff in Gibraltar lag.
Ich weis man kann von Cadiz oder Malaga einen Ausflug dahin buchen, aber das hilft mir ja so nicht weiter wenn ich das ab Hafen auf eigene Faust machen will. Falls jemand was zu berichten hat oder Tipps geben kann, würde ich mich über Antworten sehr freuen. ![]()
LG
Mausi112
Hallo Zusammen,
wir liegen auf der nächsten Tour von 8-14 Uhr in Valencia. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt zum Aquarium zu gehen (was ja leider erst 10.00 Uhr auf macht), wenn man bis ca. 13.30 spätestens wieder aufm Schiff sein muss
? Mein Gatte würde da gern hin, aber schafft man es auch in 3 h in Ruhe zu besichtigen? Es wäre ja sehr schade wenn man durchhetzen muss.
LG
Mausi112
Hallo wir fahren ab 13.09.15 mit der Splendida und wollten mal sehen wer noch so dabei ist
Wir planen auch schon ein wenig ein paar Aktivitäten & falls jemand für irgendwas noch zwei Mitfahrer sucht oder wir vielleicht ein Taxi nehmen, würden wir uns freuen wenn noch jemand mitkommt (wird ja mit mehr Personen lustiger & günstiger)
LG Mausi112
Hallo Ich oute mich mal für meine Eltern die auf dem selben Schiff sind zur selben Zeit (ANDERE SCHIFFE: MSC Fantasia 24.11.-05.12.14). Sie suchen übrigends noch jemanden der auf Madeira mit auf Taxi-Tour mit Manuel kommt. Ich war auch schon mit Ihm unterwegs und war begeistert.
LG Mausi112
Hallo Zusammen,
Meine Eltern sind ab dem 24.11. auf der Fantasia unterwegs Richtung Kanaren.
Am 29.11. sind Sie auf Madeira und haben einen Ausflug bei Manuel gebucht. Nun sind noch 4 Plätze über und Sie würden sich sehr freuen wenn noch jemand mitkommen würde, da es ja so für alle sehr günstig wird.
Ich selbst war schon mit Manuel unterwegs und kann Ihn als einen sehr netten, sehr gut deutsch sprechenden Reiseführer empfehlen. Er kennt die tollsten Ecken von Madeira und bringt euch hin noch bevor die Busse da anrollen.
Wer interesse hat kann gern direkt eine Anfrage an Manuel auf seiner Webside stellen. Er antwortet euch in deutsch und ihr könnt auch deutsch schreiben. http://www.madeira-manuel.com/
LG Mausi112
Hey Zusammen,
was meint Ihr, wie groß ist die Warscheinlichkeit, das man für die Kurzreisen Nordeuropa ein Just Aida First Minute Angebot ergattern kann (für die letzte August/die erste September Woche)? Wir würden gern eine Kurzreise machen aber wir sind nicht sicher ob da tatsächlich nochmal ein Just Aida First Minute Angebot kommt.
Es wäre schön wenn ihr mal eure Erfahrungen schreibt ![]()
LG Mausi112
Hallo zusammen
Wer kommt noch alles mit an Bord ?
Lg
Mausi112
Hallo Zusammen,
wie ist es, wenn man nicht mit Aida in "Rom" liegt sondern mit MSC? Richten sich die Veranstalter von Civitatours danach von welchem Schiff man kommt? Ich mein, jedes Schiff hat andere Liegezeiten (darum die Frage). Wie ist das mit dem Ablauf? Ist da ein Treffpunkt im Hafen? Und dann noch eine weitere Frage. Mein Freund ist evtl. im Dezember noch nicht wieder ganz so gut zu Fuss. Kann man die Tour trotzdem empfehlen?
Danke schonmal für eure netten Antworten ![]()
LG Mausi112
Hallo Leute ![]()
Ich fahr mit meinem Freund und mit meinem Kumpel ins westl. Mittelmeer.
Nun frag ich mich, da wir im Dezember fahren, ob es da in Barcelona etwas gibt, was sich aufgrund der Jahreszeit besonders lohnt anzusehen? Ich weis ja nicht wie sehr die Spanier Ihre Städte zu Weihnachten dekorieren
LG Mausi112
Auf geht´s zu Flughafen...
Wir sehen uns auf der Bella ![]()
Allen eine gute Anreise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()