Ich hab gelesen das diese Staffelung auf den Reisen zwischen dem 04.06.-02.07.getestet werden soll. Stand auf der Facebookseite eines Namenhaften, ich nenns mal, Reisebüros.
Beiträge von Mausi112
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Infos und die Zusage haben wir schon von Aida. Das Treffen steht. Ich verstehe gerade nicht was du dich da rein hängst, wenn du doch eh nicht daran teilnimmst...?
-
Ort und Zeitpunkt sind bekannt...Das wird nicht erst an Bord entschieden...
-
Von wegen Vorschlag, wir sind 10:30 am Hbf in HH und nehmen das Aida Shuttel. Als ob ich bis 13:30(bei uns angegebene Check-In Zeit) warte mit dem Check-In....Wenn wir am Schiff sind wird eingecheckt. So einfach ist das.
-
Wir sind aus Sachsen-Anhalt und fahren ab Hannover mit der Bahn nach HH. Wir treffen uns am Bahnhof mit Maus1962.
-
Hallo Zusammen,
hat jemand von den aktuellen Prima-Fahrern auch diese Shuttelbusse für 15€ am Hafenausgang gesehen und kann was aktuelles berichten?
Liebe Grüße
-
Hat der Guide was gesagt wann mit der Lieferung gerechnet wird?
Lg -
Im Livestream der Taufe haben Sie gesag, das die Clubbis auf jeden Fall alle an Bord von Aida Prima sind und sogar ziemlich regelmäßig in Erscheinung treten sollen.
-
Wir sind auch zu zweit
-
Hallöchen
wir sind bei einem Treffen auch dabeiUns ist es eigentlich egal wo es stattfindet. Als Termin würden auch wir den ersten Seetag favorisieren.
LG
-
Wir haben heute die Zuteilung für die Tour mit der Prima ab 28.05.16 bekommen.
Es ist eine Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 15 geworden (Backbordseite).
Wir sind sehr zufrieden. -
Willkommen in unserer kleinen Gruppe
-
Meine Güte nun sei nicht so ungeduldig. Dann buch doch Premium wenn du so daran zweifelst. Dann mecker aber nicht rum, wenn du 4 Wochen vor Abfahrt das ganze im Vario buchen kannst
-
Hallo Zusammen
Weiß jemand, was die Schlüsselbänder im Moment im Shop auf den Schiffen kosten?
Wir hätten gern zwei für unsere Reise aber im Online-Shop kommen nochmal 4,90€ Versandkosten auf den Pris von 4,95€ pro Stück.
Darum wollte ich gern wissen, ob es sich lohnt zu warten und es erst dann an Bord zu kaufen.LG Mausi112
-
Weil das meine Meinung ist
. Ganz einfach.
Meine Eltern waren mit der Aida letztes Jahr unterwegs. Eine Woche Westeuropa. Da haben Sie diese Angebot gebucht, und hatten Aufgrund der ganzen Ausnahmen mit bestimmten Aktionen ect. am Ende noch über 70€ über. Die beiden sind alte Kreuzfahrthasen, sie nutzen solche Angebote also auch dementsprechend. Damals gab es die dann wieder. Aber ich verstehe nicht, weshalb AIDA jetzt das Geld einbehält? Weil es sind ja in diesem Fall nur 10€ Bonus. Sind nicht ganz zwei Cocktails. Die verschenken Sie ja meist am Anreisetag schon an die Passagiere. Das ist ja fast wie bei der GEZ. Ich zahle, weil ich ja fernsehen könnte & hier zahle ich, schaffe nicht das ganze zu verbrauchen, aber es wird einbehalten weil ich es ja hätte nutzen können.
Somit ist das ganze nicht gerade das was ich als Kundenfreundlich empfinde. Wer das Angebot richtig ausnutzt, für den ist es ok, aber für alle anderen ist es nicht ganz so klasse. Aber wir reden hier ja nur über mein persönliches Empfinden und nicht über das vom Rest Deutschlands...
Außerdem hab ich mir gerade nochmal alle Ausnahmen durchgelesen, das Angebot werde ich mir denk ich wirklich sparen. -
-
Cool Danke schön, ich hab mich echt dumm und dusselig gesucht
-
-
Ich finde die Gruppe auf Facebook garnet.
Was die Pünktlichkeit an geht, dürfen wir gespannt sein. Durch den festen Tauftermin zum Hafengeburtstag hat sich Aida selbst eine Deadline gesetzt, zumal die Prima ja eigentlich in Marseille noch zwei Wochen in die Werft soll. Wir dürfen also gespannt sein.Ich hätte auch erwartet das die Prima gerade auf den ersten Fahrten sehr gut ausgelastet ist, aber wenn ich sehe das ich eine Vario Veranda Komfort Kabine im Wochenendeinkauf für knapp 1000€ buchen kann (was ich dann auch gleich getan habe
), scheint das wohl nicht ganz der Fall zu sein.
-
Ach das wird auch als Eisbahn genutzt!!
Jetzt hab ich das gefunden. Vielen Dank