Beiträge von Luna

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo,
    ja um 11.00 Uhr Ocean-Bar wäre schon ganz gut.
    Hatten wir schon mal ein Treffen, einmal als Erkennungszeichen eine Wäscheklammer am Shirt oder Hemd, oder einmal hatte jeder
    ein Papierschiff der Aida.(Kann man auf MayAida ausdrucken und zusammen bauen.
    Oder habt ihr ein anderes Erkennungsmerkmal?
    Ich bin auch dabei, leider bin ich alleine aber das macht ja sicher nichts.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    zur Frage Naomi1.
    Ich habe überall in den Orten die Ausflüge über Aida gebucht. Da ich mich auch für historische Sachen interessiere sind geführte ausflüge besser.
    Da ich alleine reise ist mir das auch lieber.
    Nur in Mahon werde ich erst den Ausflug mitmachen und dann noch alleine in der Stadt bleiben. Da kann man dann zu Fuß zum Schiff zurück.
    Bald geht es los. Freue mich schon.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    bis jetzt wurde immer ein Treffen ausgemacht. So kenne ich es.
    Meistens wurde ein Treffen hinten in der Bar(Ocean) gemacht!
    Voriges Jahr hatten wir viele Grüne in der Gruppe und es wurde ein
    offizielles Treffen draus mit Sektempfang usw. Wurde spontan gebucht.
    Sogar der Kapitän und 2 Offiziere waren dabei.
    Das wäre cool.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    normal bekommt man seine Flugdaten 90 Tage vor Abflug.(bei Premiumbuchung). Sobald die erschienen sind habe ich Sitzplatz reserviert. Ging sofort gut.
    Seitdem steht es auch auf meinen Daten bei / Anreise/Abreise.


    Gruß
    Luna

    hallo,
    oh wie schön, langsam füllt sich unsere Gruppe hier.
    Ich bin schon sehr früh auf dem Schiff. Mal sehen, ob ich noch nach Palma rein fahre oder auf dem Schiff bleibe.
    Freue mich riesig.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    bis jetzt war die Vita mein Lieblingsschiff.
    Aber mit dem neuen Pool, ne geht überhaupt nicht.
    Jetzt freue ich mich im Juni auf die Aura, die ist ja noch im alten Zustand! Im Juni geht es durch das Mittelmeer.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    nein ich habe nichts gemacht.
    Schaue fast täglich über den Aida-Club rein und sah es.
    War mir natürlich lieber.
    Hatte ja auch schon Sitzplätze reserviert und die hat man dann auch weiter so gebucht.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    meistens wird man 2 1/2 - 3 Stunden vorher zum Flughafen gefahren.
    Ich sollte auch erst 8.25 zurück nach Köln.wurde aber geändert auf 17.05 Uhr. Das ist mir natürlich lieber.
    Ich schaue immer mal wieder rein ob sich was ändert.
    Habe heute die Vorfreude-Mappe bekommen.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    so habe jetzt Hin-und Rückflug.
    Hin 4.40 ab Köln.
    Zurück, erst sollte es 8,25 gehen nach Köln. Gestern geschaut wurde umgeändert auf 17.25.
    Da habe ich am letzten Tag auch noch etwas vom Schiff.
    Freue mich schon riesig.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    ich habe den Ausflug auch gemacht.
    Wir sind mit dem kleinen Boot rüber gefahren. dann mit einer Reiseleiterin Richtung Markusplatz gelaufen durch eine Straße und zu den Gondeln. Wir sind dann zu 4 immer in eine Gondel gekommen. sind erst ein Stück durch kleine unbedeutende Kanäle gefahren.Das war auch sehr schön. Und das letzte Stück über den Kanale Grande.Das war natürlich besser. Aber durch die Rialtobrücke sind wir nicht gefahren.
    Die Fahrt war schön. Dann als wir wieder an Land waren konnten wir dann alleine gehen.Sind dann nochmals über Markusplatz usw. zur Promenade gegangen. Und dann später wieder mit dem kleinen Boot zur aida. Mir hat der Ausflug gut gefallen. Der Preis dafür war auch OK, wenn man bedenkt was man schon nur für eine halbe Stunde Gondelfahrt sonst bezahlt.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    ich gehe auch immer über den Club rein.
    Seit gestern kann ich nicht mehr meine Anreise/Abreise - Daten aufrufen. Auch Dukomente nicht.


    Hoffe es ändert sich nichts.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    die ersten Jahre als ich mit Begleitung fuhr haben wir immer Meerblick mit eingeschränkter sicht gebucht.
    Seit 2 Jahren fahre ich alleine und buche Innenkabine. Bei dem Einzelzuschlag ist das noch teuer genug.
    Mir reicht das auch. Man ist ja wenig auf der Kabine.
    Buche zwar immer Premium um eine bestimmt Kabine zu bekommen die mittig des Schiffes liegt.
    In 80 Tagen geht es wieder los.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    habe gestern meine Hinflug-Daten bekommen.
    Flug geht schon um 4.40 Uhr ab Köln.
    Dann kann ich ja gleich auf der Aida frühstücken und habe noch was vom Tag an Bord.
    Mal sehen wie der Rückflug ist.
    Gruß
    Luna

    hallo
    hoeheian,
    habe es noch mal probiert. Bei mir erscheint nicht - Hilfe -. Nur oben rechts kann man in den Chat oder Anrufen.
    Finde es furchtbar.
    Ich komme immer bis zur Auswahl wo man Kabine will und dann geht nichts mehr??
    Gruß
    Luna




    hallo,
    das ist ja mein Problem. Die vorherige Maske war viel besser und übersichtlicher.
    finde die neue auch furchtbar.
    Gruß
    Luna