Beiträge von Horst u.Isolde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ... auch wir sind dabei...
    Obwohl wir die Route schon im Februar gefahren sind ,
    konnten wir bei dem Preis nicht widerstehen.
    Freuen uns auf eine schöne Woche und hoffen das Wetter
    meint es gut mit uns... Allen eine schöne Reise ...vielleicht
    sieht man sich ja mal an Bord :tanzgott:


    Wir fliegen ab Ffm Sun-Express 7.40 Uhr ...wie ich finde " eine gute Zeit " :thumbup:


    LG Horst u. Isolde

    Hallo Maria ,
    wir freuen uns schon auf das FANTREFFEN :sdanke:
    Wir wünschen uns Allen eine wunderschöne Reise.
    Danke das Du die Organisation übernommen hast. :herzanherz:
    Bis auf AIDA sehen am 3.08.17
    LG Horst u. Isolde

    Hallo DelfinHH :sdanke:


    wir haben ja auch das Ausflugsheft von AIDA .... und die Hafenauskunft gibt es ja an Bord auch.
    Wir schauen nur mal ob wir im Vorfeld vielleicht schon mal was finden.
    Haben gedacht , dass eventl schon mal jemand die Reise gemacht hat und etwas besonders
    empfehlen kann. Werden mal den link von Euch öffnen ...Danke


    Ahoi :titanic:

    Hallo in die Runde ,


    :gruebel: wer kann uns eine Info geben , was sich bei den einzelnen Städten an Ausflügen anbietet. :lachroll:
    Wir hätten Interesse uns vielleicht bei der einen oder anderen Tour anzuschließen ...
    Wenn irgendjemand noch Mitstreiter sucht bitte melden .... :Boot1:


    LG Horst u.Isolde

    :ssorry: Warum der Anhang jetzt 2x erscheint weis ich nicht . Vielleicht weil ich die letzten zwei Fahrten mit eingefügt habe :?:
    :zwinker: Oh man das kommt davon , wenn man sich nicht auskennt :gruebel: Muss mal schauen wie ich das wieder weg bekomme.
    Einen schönen Sonntag :lachroll:

    Hallo liebe AIDA Fans,
    senden mal schöne Grüße aus Hessen :thumbup:
    Wir sind auch mit dabei :tanzgott: freuen uns schon riesig auf die Tour.
    Würden uns freuen eventl. hier Anschluß zu finden.
    Bis jetzt haben wir uns über die Ausflüge noch nicht informiert.
    Einzig St.Petersburg haben wir über AIDA gebucht.
    Falls ein Clubtreffen zustande käme, wären wir auch nicht abegneigt. :stossen:


    Bis auf AIDA sehen :lachroll:







    Wir haben unsere Kabinenzuteilung erhalten
    Unsere Ostseereise 2 startet am 3.08.2017.
    Ist hier jemand der die Kabine 4408 kennt und kann
    uns vielleicht etwas dazu sagen... wir würden uns sehr
    über eine Rückinfo freuen ... Danke


    :gruebel::bye1::sdanke:

    das Leiden hat ein Ende :sport1: für die nächsten 3 Wochen wollen wir von Arbeit nichts mehr hören und sehen dann heißt es nur noch Sommer Sonne Meer und noch mehr Spaß :stossen:
    Viel Spaß euch allen beim Koffer packen und genießt den letzten Tag in der Heimat....bis es endlich heißt :abfahrt:


    Noch ein kleiner Tipp für alle , die wie wir zwar die Reiseunterlagen studiert haben aber anscheinend etwas wichtiges übersehen haben


    guggst du
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/daten/20160318192115HE4XK.jpg]

    Danke für die Info ( gut das ich hier nochmal reingeschaut habe :zwinker:
    ....da wir kein Ticketheftchen bekommen haben, wußten wir nicht Bescheid .... Das mit den Kopien hätten wir verschlafen :schlafen:
    Bei uns gab es nur die Reiseunterlagen per Email zum kopieren .... AIDA spart wohl schon an allen Ecken . :zwinker:
    Die Koffer sind gepackt es kann los gehen :stossen:

    :tanzgott: Hallo Weltenbummler 2
    wir sind auch auf den Flug Ffm 15.25 Uhr gebucht :bye1:
    Der Rückflug von Antalya bereitet uns auch etwas Sorgen .
    Wir hoffen es klappt alles reibungslos und wir kommen gut erholt
    und gesund am 09.04. wieder nach Ffm zurück .

    Wir sind auch dabei :tanzgott:
    ...unser Flug geht von Frankfurt mit Qatar Airways (mit Zwischenstop in Doha) nach Cochin Abflug in Ffm 15:25 Uhr.
    Ist vielleicht jemand von Euch dabei ???
    Mit der Sitzplatz -Reservierung hat es bei mir auch nicht geklappt .... hing ewig lange in der Warteschleife und dann war es besetzt .
    Hat jemand einen Tipp für mich :frage1:
    Schade die Anmeldung zum Fantreffen hab ich verpeilt .... wünsche allen eine schöne Reise :titanic:

    Auch wir haben heute Abend im Heimathafen angelegt. :lachzwink: Nun heißt es wieder Koffer auspacken :traurig:


    Die Reise war wie immer wunderschön.


    Wir wünschen allen AIDA Fans noch viele schöne Reisen mit der AIDA Flotte. Vielleicht triftt man sich auf hoher See mal wieder.


    @DaKieler..Sandra u.Malte, wir bedanken uns herzlich für die Organisation und Einladung zum Clubtreffen :stossen:


    Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Hessen


    Horst u. Isolde :lachroll: :lachroll: :tanzgott: :tanzgott: :lachroll: :lachroll:

    Wetterinfo von Wetter.com
    21.04.12 in Kairo


    leicht bewölkt überwiegend blauer Himmel,


    18 / 30 °C
    < 0,1 mm
    ...........10% Risiko Regen
    :lachroll: :lachroll: :tanzgott: :tanzgott: :lachroll: :lachroll:


    Wir sind noch am überlegen ob wir einen Ausflug in Kairo buchen sollten. Wir waren schon zweimal dort,haben eigentlich schon alles gesehen :frage1: Vielleicht machen wir uns einen gemütlichen Tag auf der Blu :hunger: :trrink1:
    In Packpanik könnte ich auch verfallen.... es wird hin und her überlegt was in den Koffer muß :gruebel: Das Ende vom Lied ...... jede Menge Sachen im Koffer die nicht gebraucht werden... :schaem: Unbenutzt (nur zur Füllung der Koffer) zum Transport im Zug,Flugzeug, Schiff und wieder zurück :zwinker: :lol1: