[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170314/bc1e48833e2bf8c09db66ac26fcef6c9.png]
Chat mit allen Personen an Board nach Update möglich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170314/bc1e48833e2bf8c09db66ac26fcef6c9.png]
Chat mit allen Personen an Board nach Update möglich
Das hab ich auch schon überlegt. Sollte ja auch ohne Internet Paket funktionieren
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Dank dir
24h? Nein - Schau doch oben auf die Zeiten bei Kabine9999
Hab mich falsch ausgedrückt. Das Activity Deck ist dann aber 24h nutzbar? Also zB Lazy River, Rutsche, BabyPool?
Dank dir. Ist der dann 24h lang nutzbar? Wir waren das letzte mal glaub ich 2012 auf einer AIDA und da hab ich mir keine Gedanken drum gemacht, aber wenn ich mir die Videos bei YT anschaue ist es da ja schon ganz schön laut tagsüber. Hoffen wir also auf die Abendstunden ![]()
Hallo zusammen. Kann mir jemand was über die Öffnungszeiten des Activity Decks sagen? Wann ist der AIDA Racer nutzbar, wann der LazyRiver? Tag und Nacht oder nur unter Aufsicht?
Das ist ein nettes beisammen sein. Wenn man es bei AIDA anmeldet, wird auch noch für Getränke gesorgt und der EM oder andere von der Crew sind mit dabei und beantworten gerne fragen.
Ach, das hätte man sich ja denken können. Schön bis zum Ende sitzen bleiben bis alles weg ist.
Hallo,
ist doch kein Problem. Da muss man nichts klar stellen.
Abgesehen davon sind es in der Regel weit aus mehr als 20 und immer sehr schön!
lg
guddi60
Ok. Und nun nochmal dir Frage: was macht ihr da so?
Nur um das klar zu stellen. Ich werde dort nicht teilnehmen weil ich nicht wüsste warum. Wenn man sich von einer vorherigen Reise her kennt oder weil man hier immer mit einander schreibt mal unter 4 oder 8 Aufen treffen ok. Aber warum denn mit 20 Mann? Man lernt doch immer irgendwen auf der Touren kennen...
Und alles was mich bezüglich der Reise interessiert hab ich hier schon geklärt.
Nur mal für mich:
Was erwartet ihr von dem Treffen bzw. was passiert da so?
Sind schon alle ausgebucht... ![]()
Wir sind erst am 18.03 an board. Wüsste jetzt nicht dass da Ferien sind. Vor allem. Warum für schulpflichtige Kinder ein BabyPhone?!
Weiß jemand wieviele BabyPhones es an Board der Prima gibt? Wir haben keins mehr bekommen.
Ich hab jetzt über den ADAC bei Enterprise gebucht. Ist so wie es aussieht die nächste Station.
Hat jemand Erfahrung mit den Autovermieter bin Le Havre? Gibt es da ordentliche Autos oder ist das eher wie auf Mallorca ![]()
Da habt ihr spät gebucht? und eine gute Kabine erhalten!?
Wer kann der kann
wir haben diese Vario Lanai / Panoramakabine gebucht. Ich versteh das nicht ganz. Die Woche ist ja schon recht teuer aber die Panorama finde ich vergleichsweise günstig.
Wir haben für die Prima Tour ab 18.03 über Vario die 16116 bekommen. Bin mal gespannt. Hoffe das der BeachClub nicht so extrem laut ist.
Hallo zusammen.
Auch wir sind mit von der Partie auf der Tour. Da ja offensichtlich Einige schon öfters die Strecke gefahren sind: hat jemand Erfahrung mit den Autovermietungen in Le Havre?
Wir haben für die Schwarze Meer Tour am 16.06.2013 einen individuellen Flug mit Ankunft um 2:45 Morgens.
Weiß jemand ab wann man aufs Schiff kommt bzw kann ich das irgendwie rausfinden? Die Aura legt wohl um 6 Uhr morgens an.
AIDA Diva
Mittelmeer 1 und 16 selbe Kabine Deck 7 Mitte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()