Oh dann werden unsere ja auch die Tage ankommen.....
und die
kommt sekundlich näher ![]()
![]()
Beiträge von berndkoeln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo
ich kann nur empfehlen, direkt in LANDESWÄHRUNG zu tauschen und dann nach Taxameter zu fahren. In Euro zu bezahlen ist einfach viel zu teuer.
-
auch wir haben schon gebucht und freuen uns drauf,ist ja leider noch was hin bis zur

-
Wir sind über Weihnachten dort, da denke ich wird die Party am 2.Tag sein, da der erste Abend Heiligabend ist.
-
Kauft euch die CD AIDA Inside und ihr könnt da alles sehen, ist sehr interessant und bedeutend preiswerter als die Tour an Bord.

-
wir freuen uns auch schon sehr -
Hallo zusammen,
sorry,aber ich muß mich wundern.
Bei dem was hier über Preispolitik geäußert wird, frage ich mich ernsthaft,was Ihr erwartet. AIDa ist wie jede andere Firma ein Wirtschaftsunternehmen, und das ist darauf aus, mit entsprechender Leistung zu einem entsprechenden Preis Gewinne zu erwirtschaften, und nicht dem AIDA Fan seine Ferien zu ermöglichen.
Und das ganze Gerede....früher war alles besser......... , ich höre meine Eltern sprechen........, es wird ja niemand gezwungen, auf AIDA seine Ferien zu verbringen. Wir fahren seit 2009 mit AIDA, und genau wie bei einem Hotelurlaub gibt es positives und auch das ein oder andere negative.
Egal wer und wo etwas bucht, wird es zu einem bestimmten Zeitpunkt preiswerter bekommen.
Uns trifft es auch, das wir ,da wir zu fünft und immer in den Ferien reisen, entsprechend früh buchen. Ich bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, jetzt andauern zu schauen, was ich heute weniger bezahlen würdeund mich darüber aufzuregen.
Ist eben so, meine freie Entscheidung trotzdem zu buchen.Mein Tipp: Keiner bucht Premium, jeder wartet bis zum letzten Moment, dann macht Ihr alle den billigsten Schnitt.
So ,wollte keinem zu nahe treten, mußte ich aber mal loswerden.

-
Ah, OK.
Wir haben nur das Problem, dass ich (7:25 Uhr ab Frankfurt) und ein befreundetes Ehepaar (9:25 Uhr ab Frankfurt) zur Zeit getrennt fliegen. Wir wollen nun in ein Flugzeug. Da sagt AIDA jetzt aber zu mir, die Zuteilung sei noch vakant. Den anderen beiden wurde aber gesagt, dass sie nicht mehr in mein Flugzeug wechseln können. Diese beiden Aussagen von zwei verschiedenen Call-Center-Mitarbeitern aus Rostock widersprechen sich irgendwie. Warum ist ein Flugwechsel nicht möglich, wo doch die Zuteilung noch nicht fest ist?...Ah, OK.
Wir haben nur das Problem, dass ich (7:25 Uhr ab Frankfurt) und ein befreundetes Ehepaar (9:25 Uhr ab Frankfurt) zur Zeit getrennt fliegen. Wir wollen nun in ein Flugzeug. Da sagt AIDA jetzt aber zu mir, die Zuteilung sei noch vakant. Den anderen beiden wurde aber gesagt, dass sie nicht mehr in mein Flugzeug wechseln können. Diese beiden Aussagen von zwei verschiedenen Call-Center-Mitarbeitern aus Rostock widersprechen sich irgendwie. Warum ist ein Flugwechsel nicht möglich, wo doch die Zuteilung noch nicht fest ist?...
Dann nimm doch den Flieger um 07.25 Uhr, dann kannste uns beim Eintreffen mit dem 09.25 Uhr Flieger mit einem leckeren Drink begrüßen

-
zumindestens für den Hinflug sind die Flüge sind doch klar, Fluggesellschaft usw., da kannst du dir doch die Reservierung machen,
der Rückflug ab Palma ist noch nicht klar
-
es ist und bleibt ein Clubschiff, und da wird eben auch Musik gespielt.....Hurra...wir leben noch.....

ruhige Plätze gibt es genug und da muß sich dann eben derjenige hinbegeben,der absolute Ruhe haben möchte....
oder direkt ein anderes Schiff buchen
-
Hallo zusammen,
ist schon irgendwer mit dem Taxi von Funchal zur Aussichtsplattform gefahren ?
Wenn ja, wie sind da ungefähr die Preise und wie lange fährt man ?
Hallowir waren Silvester 2009/2010 dort, haben an beiden Tagen mit dem Taxi eine Tour gemacht, am ersten Tag(2 Personen) 3 Std für 50 €, am zweiten Tag(5 Personen) 4,5 Std80 €
Am besten aus dem Hafen raus gehen,dort wirds dann preiswerter als direkt im Hafen.
-
ich kann den Tipp geben, bei einer Taxifahrt auf keinen Fall in Euro zu bezahlen, wir Haben eine 2,5 Std Fahrt gemacht, sollte 80 Euro kosten, haben dann in Landeswährung getauscht und sind nach Taxameter gefahren, dann kamen umgerechnet 20 Euro raus.
Fand der Taxifahrer
zwar nicht witzig, aber wir. -
So, jetzt haben wir gestern auch gebucht, fliegen ab Frankfurt und freuen uns sehr auf diese Reise

haben unsere 3 Kinder (2x14 und 1 x 13 Jahre dabei)
-
unsere Reisen waren bis jetzt alle toll, egal ob Kanaren,Norwegen,Orient,Rotes Meer,
aber am meisten beeindruckt hat uns die Durchfahrt durch den Suezkanal bei unserer östl.Mittelmmer Tour November 2011.Das war einfach ein toller Tag, vieles zu sehen
, sehr beeindruckend für uns. -
Wir sind dieses Jahr auf der SOA Tour und auch sehr gespannt,wie wir dort Weihnachten auf der Diva erleben werden.
Silvester haben wir bereits 2 mal erlebt, 2009/2010 mit der Luna auf Madeira, das war vom Feuerwerk einfach klasse. Letztes Silvester waren wir auf dem Wasser zwischen Dubai und Oman unterwegs, da war Feuerwerksmäßig natürlich nichts.Wurde dann aber nachgeholt,als wir in Abu Dhabi eingelaufen sind.
Ansonsten ist Silvester natürlich Party........

-
berndkoeln
hast du mitbekommen wie viel diese sogenannten "vip" tickets kosten?
ich meine die VIP-Tickets kosten 75 Euro, aber genau weiß ich es nicht mehr -
wir waren im Januar 2012 mit unseren 3 Kindern in Ferrari World. Ganz ehrlich, das hätten wir uns sparen können.
Es ist sehr teuer, wenn ich mich recht erinnere 50 € pro Person, und wenn ihr nicht früh da seid, steht ihr lange an der Achterbahn.
Vor allem,weil dort sogenannte VIP Tickets verkauft werden,die werden dann immer bevorzugt vorgelassen.
Ansonsten ist das eine einzige Verkaufs- und Präsentationshow von Ferrari, wir sind nach 90 Minuten wieder gegangen.Außer Achterbahn und dem kleinen Freefall Tower ist da unserer Meinung nach nichts .
LG
-
Es sind bestimmt einige Kinder an Bord
sind ja Osterferien...Vielleicht solltet ihr nicht mehr zu lange warten. Die Flüge sind teilweise schon ausgebucht (also zumindest hin) Ab Düsseldorf war diese Woche schon nichts mehr frei.
Doch, es gibt noch genügend Platz, haben auf jeden Fall Flüge ab Frankfurt.
Sind nur noch am überlegen, da es ja sehr viele Seetage sind, wegen unserer Kids.
-
Hallo,
wir überlegen diese Reise zu buchen, haben dann aber unsere 3 Kinder(2x14 +1x13 Jahre9 dabei
daher die Frage ob andere Famileien mit Jugendlichen an Bord sind
LG aus Köln
-
berndkoeln
Wie Micha schon schrieb, Tauchen macht wenig Sinn auf Koh Samui.
Wenn dann mußt du rüber auf Koh Phangan, ist die Nachbarinsel. Such doch mal im Internet nach Tauchguides die das anbieten.Gruss
Indian
Hallo,
ich habe letztes Jahr auf unserer Tour einige Mitreisende gesprochen, die dort tauchen waren. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Das Wasser war trübe und wenig Fischbestand. Vielleicht schaut ihr euch noch einmal die Berichte der vergangenen Südostasien Reisen an und könnt ggf. einer Enttäuschung aus dem Weg gehen. Wäre schade um den Tag auf dieser schönen Insel.
Micha
Danke Euch vieren für die Antworten, dann werden wir nochmal überlegen und uns vielleicht doch die Insel anschauen.
LG aus Köln
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-