....habt ihr euch denn da nicht beschwert??? ![]()
Da läuft doch immer der Restaurant Manager rum, der sollte sich doch dann kümmern.
....habt ihr euch denn da nicht beschwert??? ![]()
Da läuft doch immer der Restaurant Manager rum, der sollte sich doch dann kümmern.
Hallo Zusammen,
So, jetzt ist es ja bald sowet und wir starten
Hat von Euch jemand Lust mit uns auf den Spuren von Cabriofan zu wandeln?
![]()
Wir werden die Touren genau wie beschrieben machen.
LG
Anja
Hallo Anja,
wir werden die Touren in Kuala Lumpur ,Singapur und Saigon machen, in Penang und Brunei haben wir vor Ort etwas gebucht.
LG aus Köln
...ab dann ist wenigstens Stimmung an Bord zu erwarten...! COOL!!!
???wieso meinst du das vorher keine Stimmung an Bord ist...... ![]()
Wieso in 21 Tagen????kommt ihr erst in Singapur an Bord?
.....übrigens ist in 15 Tagen ![]()
![]()
Das sollte kein Angriff sein, liebe Berndkoeln's! Ich weiß nicht was Ihr bisher erlebt habt, aber in diesem Fred fehlt eindeutig die AIDA-typische Vorurlaubseuphorie für diese tolle Tour.
jolchen: Wie ZZ es schon beschrieben hat. Die Amazonasreise ist buchbar, es sind jedoch keine Flüge verfügbar. Selbst nach der Transbrasilien würde man auf den Kanaren stranden, wenn man nicht unbedingt eine 8-stündige Session über Oslo für teuer Geld in Kauf nehmen möchte. SOA hätte ich unter anderen Umständen irgendwann mal individuell angepackt, aber das war aufgrund der Kürze der Zeit nun nicht möglich. Das ärgert mich jetzt halt!
Hallo Clod,
habe das auch nicht als Angriff aufgefaßt. Weiß auch nicht was du jetzt hier für Jubelschreie erwartest,denke alle freuen sich auf die Reise und am 25.12. gibt es ja auch in der Ocean Bar ein Treffen.
So, jetzt fängt der Arbeitstag an.
Liebe Grüße us Kölle
Wir haben bei Bangkok Limo gebucht,
War zumindestens vom buchen her einfach
Silvesterparty ist doch immer toll auf AIDA da bedarf es doch keinem Kommentar zu, an den Seetagen wird relaxt,trainiert,gegessen,getrunken
wir freuen uns immer auf die Seetage
Schönen 2.Advent aus Köln
schau mal ruhig nach dem thread in diesem forum zum thema w-lan.
es gibt die möglichkeit aber es ist nicht das schnellste internet-das sollte man noch dazu sagen und beachten!
.....und nicht das billigste........ ![]()
Wer ist denn Kapitän auf der DIVA, fahren Weihnachten die SOA Tour.
Mich würde mal interessieren wie das mit dem Transfer funktioniert? Mit dem Taxi vom Hafen nach Bangkok wahrscheinlich kein Problem. Aber wie ist das von der City wieder an den Hafen? bekommt man da Probleme ein Taxi zu bekommen, dass einen soweit fährt? Und hat jemenand ne Ahnung was die so verlangen?
Danke vorweg.
Wir haben über Bangkok Limo gebucht, zahlen vom Hotel(City) zum Hafen für 5 Personen 2600 BHT= ca.66 Euro
Juhuu ihr Alle,
mein Mann und ich sind auch auf dieser wundervollen Weihnachtsreise mit dabei. Sind jetzt, ein Jahr im voraus, auch schon ziemlich gespannt, wie Weihnachten und Silvester an Bord wohl sein werden
Lassen uns mal überraschen
Lg Chrissy
Wir sind dieses Jahr auf der SOA Tour und erleben da das erste Weihnachten,aber drittes Sylvester an Bord. Werden berichten,wenn wir wieder da sind.
Sylvester war bis jetzt immer schön,stilvoll und tolle Party. ![]()
LG aus Köln
Hallo zusammen,
wir überlegen auch noch zu buchen, haben bisher immer nur 1 wöchige Touren gemacht. Und haben auch bedenken mit Kind (8) das es an den Seetagen ziemlich eng wird. Aber wie ich bisher gelesen habe kommen ja ein paar Kinder mit. Ich denke ich werde bis zum Wochenende auch buchen. Leider nur ab Frankfurt, besser wäre Düsseldorf.
Wir finden Fra besser als DDorf...........und nicht nur,weil Kölner so ungern nach.....fahren,
nein FRA ist für uns mit dem Zug einfacher zu erreichen.
So,allen noch einen vergnüglichen Tag.
Wir sind jetzt auch dabei und fliegen ab FRA mit vermutlich berndkoeln.
Wir fliegen ab FRA 09.25 Uhr mit Condor,können wir ja nochmal austauschen.
Ich finde es schon sehr spannend,wer hier welche Energie aufbringt, um genau zu sehen,welche Reise wann zu welchem Preis wo steht.
Ich kann für uns nur sagen, wir schauen auch nach dem Preis, da wir aber auf die Ferien (3 Kinder)angewiesen sind, müssen wir auch entsprechend früh planen und buchen.Da ist es dann mit Just usw. nicht immer machbar.
Und ansonsten ist es wie immer im Leben, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, und das Kabinen kurz vor Preise billiger werden ist auch klar.
Also nicht aufregen,ist für jeden Geschmack etwas dabei.
wir werden auch erscheinen, aber eventuell etwas später,da wir gerne die spätere Essenszeit nehmen,
also bis dahin
Wir haben auch den AIDA Transfer gebucht und werden dann die Stadt erkunden
Für uns ist es das dritte Sylvester auf AIDA wir werden im Cocktail Kleid und Anzug feiern,wie die letzten Jahre auch.
Ansonsten haben wir alle Kleidungs Varianten erlebt, am besten das anziehen,wo ihr euch am wohlsten fühlt.
Da doch bis 21.30 Uhr Essenszeit ist, bietet sich doch dann 22 Uhr an,zumindestens für uns
Oha, an der Poolbar......da ist es doch immer so voll
Unser Lieblingsplatz ist die OCEAN Bar...... ![]()
Wir sehen uns in Frankfurt
Hallo Manu,
nein werden wir nicht, wir fliegen bereits am 21.12. von Ddorf nach Bangkok, sehen uns dann aber am 24.12. sicher an Bord.
Euch einen guten Flug.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()