Hall
wir sind jetzt ab dem 23.03. mit der Aura dort, ist das tauchen in Grenada zu empfehlen ?
Wir wollen wenn mit Aida tauchen,kostet dasselbe wie bei den Tauchbasen dort, hat jemand Erfahrung damit, mit AIDA zu tauchen?
LG aus Köln
Hall
wir sind jetzt ab dem 23.03. mit der Aura dort, ist das tauchen in Grenada zu empfehlen ?
Wir wollen wenn mit Aida tauchen,kostet dasselbe wie bei den Tauchbasen dort, hat jemand Erfahrung damit, mit AIDA zu tauchen?
LG aus Köln
Wenn wir Glück haben, empfangen wir schon ab Madeira deutsches Fernsehen und können dann Fußball schauen, aber was soll ich sagen, ich kann die beiden ersten runden Play Off Eishockey dann nur im Liveticker nachsehen um zu sehen,wie die Kölner Haie gespielt haben
Und wenn die Bayern dann unterwegs Meister
werden, kann doch gefeiert werden.
war ja vorherzusehen.........ist dann eben schon AIDA Treffen.......
19 Tage ![]()
Hallo,
also wie wäre es mit einem Treffen am Flughafen Frankfurt, wir fliegen um 9:25 Uhr mit Condor.
Sind übrigens Schalke Fans. Dann wir es etwas bunter, sind aber mit allen anderen Vereinen verträglich.
Wir beissen nicht...Freuen uns schon mächtig... Simone
Ich bewundere die Fans, die wissen,das Ihr Verein nie Deutscher Meister wird......
:hahahah:
werden uns ja sicherlich am Flughafen sehen,spätestens am Abfluggate......klar warum nicht ....
ja,das wird immer doller mit den Fluggesellschaften.....irgendwann wird noch das Gewicht pro Passagier begrenzt.
Wir fliegen mit Condor, da steht allerdings 20 kg ....
Gut das wir in die Sonne fliegen,da benötigt man nicht so viel. ![]()
Der Kirche wird auch jährlich der Niedergang voraus gesagt - es ist und bleibt die älteste Institution der Welt!
Bei Aida geht's mir ähnlich - da steigt auch jeden Morgen einer aus dem Bett und prophezeit den Untergang!
Drum wurde auch kürzlich erst wieder festgestellt, dass Aida 2012 schneller gewachsen ist als der Gesamtmarkt!
Das finanzieren sie sicher durch die rückläufigen Zahlen!
Leute Leute
TOM.....sehr guter Einwand, manchmal habe ich hier im Forum das Gefühl, meckern ist in. ![]()
Wir haben es Sylvester 2009/2010 auf der luna erlebt,Windstärke 11 und sind dann mit dem schlepper in den Hafen von madeira, stand da auch auf der Kippe ob wir reinkommen
Heute endlich unsere Reiseunterlagen bekommen,
jetzt kann's losgehen......wir freuen uns sehr
........auch wenn Bayern Fans mit an Bord sind :hahahah: ![]()
grins.......dann wirst du ja auf jeden Fall das Schiff nicht verpassen...... ![]()
für uns ist wichtig, das überhaupt ein Kapitän an Bord ist....... ![]()
:hahahah:
Und was ist mit meinen Flugdaten
???
FRA SDQ DE 4236 22:05 03:10 +1
Da es bei Paddelboot um die Abflüge am 23.03. geht........bist du nicht dabei......
denn du fliegst ja am 22.03..........sonst würdest du ja das Schiff verpassen ![]()
vor allem aus dem Hafen gehen......da wirds dann rasant preiswerter
das war bezogen auf TelSav......der schrieb alle fliegen um 09.00 Uhr
jeder weiß doch das die Lage in Ägypten angespannt ist, AIDA wird zusehen, nichts gefährliches zu machen.
Alles andere muß dann der einzelne für sich entscheiden.
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die "Frankfurter" unter euch alle erst 9:00 Uhr abfliegen. Wer wurde denn auch dem ersten Flug (7:25 laut AIDA, 7:35 laut Fraport) zugeteilt?
23.03.2013 Frankfurt La Romana DE6168 Abflug: 09:25 Uhr Ankunft 14:40 Uhr
nur so wegen der richtigen Flugzeiten ![]()
Es gibt wirklich nichts schöneres als in der Ocean-Bar zu sitzen und ein Mai-Tai zu genießen!
![]()
Würde sofort wieder auf einem kleinem Schiff aufsteigen!
Die OCEAN Bar .....unser absoluter Lieblingsplatz.....und in 23 Tagen haben wir wieder das Vergnügen ![]()
Nix da DEG...........Kölner Haie............ ![]()
werde mal den Kapitän der Aura anschreiben........überall die Raute aufzuhängen...... :hahahah:
Ich bring dann auch einen Bayern-Fan mit!
![]()
.....immer diese Schön Wetter Fans.... ![]()
![]()
Dann sind die samstage ja mit nem bier vorm fernseher schon gesichert.
für die frauen
Aber vielleicht ist ja dann der Tanzkurs.
Ich werde Freitags und Sonntags am Liveticker sitzen......Play Off Time der Kölner Haie.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()