10 Tagen....... ![]()
und dann auf jeden Fall kein Schnee mehr......
10 Tagen....... ![]()
und dann auf jeden Fall kein Schnee mehr......
für den schon. Wer da nicht so Wert drauf legt und schnell fertig sein will, eher nicht. Für mich muss das mindestens 1mal pro Reise sein. Wir genießen das.
Da wir beide Genießer sind........
ich hab da jetzt wirklich mal eine Frage:
Ist es die Zeit wert,einen Abend im Rossini zu verbringen??das meine ich nicht finanziell,sondern vom Ambiente,Stimmung,Genuß,Qualität ........
Bis jetzt waren wir dort noch nie, haben aber jetzt auf der Transatlantik mit der Aura ja viel Möglichkeiten, mal zu testen.
Gewisse Diskussionen hier sind doch echt lustig, es wird hier die Jungfernfahrt bis auf das kleinste auseinander genommen, und vorab und vorsorglich
schon mal vieles in Frage gestellt ,bezweifelt und es wird gemeckert ,obwohl keiner hier genaue Informationen hat. Einzig das was auf der AIDA Seite
steht und was von den Clubschiffprofis geschrieben wurde,ist bekannt.
Schon wieder ist es zu teuer, im Gegenzug wird umgerechnet was so eine Reise pro Tag kosten darf, weil......woanders ist ja eh alles besser und billiger.
Ich vermisse jetzt hier die Fragen...wann kommt Vario....oder gibt es auch Just..........wie kann Pax für wenig Geld das optimalste rausholen....
und vielleicht den Tagespreis in Stunden oder Minuten umrechnen........dann klingt es billiger
Manchmal ist das hier ganz schön nervig und ich frage mich ernsthaft,warum so mancher hier in diesem Forum ist.
Sorry, aber das ist ![]()
Toll, einfach sehr schön anzuschauen ![]()
im Moment kann sich nur für die gesamte Reise vorgemerkt werden, ab August solle s dann INfos zu Kabinen usw. geben.
Preis für die Innenkabine bei ca 10000 € zuzügl.An/Abreise .
Sollte es keine Teilstrecken geben,wird diese Reise für uns zeitlich nicht möglich sein.... ![]()
berndkoeln: Wann hast Du versucht es nach zu buchen? Seit Mittwoch letzter Woche ist alles ausgebucht Innen!
Wäre wir nicht so schissig...dann würden wir die Flüge nach La Romana oder Punta Cana selber buchen und wir könnten noch heute bei Tui Cruises mitfahren!
berndkoeln: Wann hast Du versucht es nach zu buchen? Seit Mittwoch letzter Woche ist alles ausgebucht Innen!
Wäre wir nicht so schissig...dann würden wir die Flüge nach La Romana oder Punta Cana selber buchen und wir könnten noch heute bei Tui Cruises mitfahren!
habe letzte Woche mal nachgeschaut, aber du hast recht,heute kommt da nur noch Beratung.
Das mit den Flügen.....schwierige Entscheidung
berndkoeln: das glaub ich Dir gern, aber so wichtig ist es nun auch nicht. Zumal wir jetzt zweigleisig fahren. Wir stehen auf der Warteliste für Tui Cruises ebenfalls, die gleiche Tour! Leider fehlen da die Flüge...bei AIDA die Kabinen. Schaun wir mal......
Mist....wieder eine Geschäftsidee,die baden geht..... :hahahah:
Ups ....es fehlen Kabinen.......habe versucht für unsere Kinder noch nachzubuchen,da waren Kabinen frei, aber keine Flüge mehr.... ![]()
in 12 Tagen....... ![]()
Normalerweise braucht sich doch niemnad zu wundern,wenn in Lebensmitteln in Ägypten andere Bewohner sind.die allgemeine Hygiene läßt doch dort sehr vieles vermissen, und an die touris wird der letzte Mist verkauft,so sind sie eben in Ägypten . ![]()
Wir haben die Tour bereits gefahren, werden Ägypten aber in der Zukunft meiden.
Hallo @all: es rückt der Abfahrtstermin immer näher...leider haben noch keine Zuteilung. Der Pott ist ausgebucht. Wir stehen auf Warteliste! Da kann man ja nur hoffen das doch noch Stornokabinen kommen
grins ein neuer Markt......was zahlst du wenn wir stornieren.....??? ![]()
Hallo in die Runde,
wir sind auch noch mit dabei.
Wir fliegen am 21. 03 nach Punta Cana und sind dann schon mal 2 Tage im Hotel.
Zum Fantreffen und an die Ocean Bar kommen wir auch gerne.Viele Grüße
Andree
welcher Verein??? ![]()
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
also ich mach keinen Sport... - Nur Sauna..., sonst nehm ich ab, grins...
bernd: Ich bin mit zwei BVB Fans dort, --- Jugendliche Enthusiasten, Sportlich, die jeden Tag mehrere Stunden Sport treiben werden und wahrscheinlich auch die Fußballspiele erfiebern werden, grins...
Ich freie mich schon sehr auf alle und die tolle Reise.
...und auch auf das Treffen am Flughafen in Düsseldorf und besonders auf Deinen Empfang, Bernd!
Wie erkennen wir uns denn in Düsseldorf?
Ich bin trotz der vielen Personen für ein Treffen in der Ocean Bar zu haben, wie seht Ihr das?
Alles Liebe und eine schöne Nacht, morgen fühlen wir einen Tag weniger Vorfreude - dienTatsachen Rücken näher, lächel...
Martina
wir fliegen ab Frankfurt........daher kein Empfang in Düsseldorf Martina......
in 15 Tagen.... ![]()
Richtig
Oder wollt ihr alle mit mir jeden Tag zum Sport dauert nur so 2 Stunden
Elke und ich werden auch zum Sport gehen, dauert bei uns aber keine 2 Stunden, wir begnügen uns mit 1 Std auf dem Crosstrainer oder Laufband. ![]()
Werden dann schauen,was du die 2 Std beim Sport machst..... ![]()
![]()
![]()
Stimmt Kuki, mir sage in Kölle....jeder Jeck is anders........
und somit kann jeder Urlaub verbringen wie er mag...... ![]()
in 17 Tagen..... ![]()
Bei uns machte sich blankes Entsetzen breit. Auf der BLU bekamen wir als Clubstufe rot und gelb zwei (alte??) abgegriffelte Memohalter. Unsere Kinder 2x blaue Clubstufe erhielten dies auch. Außerdem musste ich auch noch nachfragen, ob es überhaupt diese Geschenke noch gibt. Man hatte uns vergessen. Ja und die Damen der Rezi waren ziemlich schnippisch. Schade!
Wie alt sind denn Eure Kinder, wegen der Clubstufe meine ich??
Blankes Entsetzen wegen des Begrüßungsgeschenkes???
Jein. Reise mit einem befreundeten Paar. Habe aber eine Kabine für mich.
Wenn man sonst keine Probleme hat, sucht man sich welche. Wenn ich im Urlaub die gleichen Dinge zur gleichen Zeit machen will/muss (z.B. Sportschau gucken) wie zu Hause, ist es doch kein richtiger Urlaub. Man möchte den Alltag doch mal wenigstens für zwei Wochen vergessen können und einfach nur ABschalten.
Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht, und das sind ja auch keine wirklichen Probleme.......
aber stell dir vor,du gehst so wie ich die ganze Saison zum Eishockey, und in den Playoffs(wichtigste Zeit im Hockey) bist du in Urlaub......da muß ich dann schon mal in den Liveticker schauen......
, aber ist kein Problem......höchstens ein Problemchen ![]()
Hallo Bernd,
wir sind schon mehrfach mit AIDA Tauchen gewesen.
Abgesehen von einer sehr negativen Erfahrung waren alle Ausflüge sehr professionell durchgeführt.
Der Preis wirkt zwar auf den ersten Blick recht hoch, die Ausrüstung ist aber top und außerdem bekommt ihr noch jeder einen Gutschein für eine Tageskarte im Indoortauchzentrum Montemare in Rheinbach (ist ja bei euch um die Ecke
Eingekleidet werdet ihr am Vortag.
Am Tauchtag selber ist alles fix und fertig gepackt und stressfrei.Viel Spaß,
Michael
Hallo Michael,
Danke für die Info. Was den Preis angeht,ist AIDA nicht teurer als die Tauchbasen in Grenada.
Liebe Grüße aus Köln
Grins......da ist dann ja fast die ganze Bundesliga vertreten...... ![]()
![]()
![]()
Hall
wir sind jetzt ab dem 23.03. mit der Aura dort, ist das tauchen in Grenada zu empfehlen ?
Wir wollen wenn mit Aida tauchen,kostet dasselbe wie bei den Tauchbasen dort, hat jemand Erfahrung damit, mit AIDA zu tauchen?
LG aus Köln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()