Die Aura ist ein sehr schönes Schiff ,wir waren mit ihr 15 Tage unterwegs und waren sehr zufrieden.
Bestimmt ist die Aura nach dem Werftaufenthalt noch schöner geworden.
Die Aura ist ein sehr schönes Schiff ,wir waren mit ihr 15 Tage unterwegs und waren sehr zufrieden.
Bestimmt ist die Aura nach dem Werftaufenthalt noch schöner geworden.
ich find das nicht so toll, ...
das heißt nämlich dass Madrid - Dortmung (Dienstag 30.04.2013 SKY) nicht auf den schiffen übertragen wird, ...
läuft es auch nicht auf einem spanischen (oder schweizer) sender??
diese Sender bekommst du aber auf dem Schiff nicht
Weiß jemand,warum die Aura in Beirut liegt, habe grade mal bei Schiffsposition nachgeschaut.....???
Auf der Aura gab es sowohl Stoffservietten wie auch in den Besteckständern Papierservietten.
....wir sehen dem auch ganz entspannt entgegen...... ![]()
Hallo,
wir fanden Weihnachten nicht besonders auf der DIVA,da hatten wir uns mehr versprochen. Lag vielleicht auch daran, das am heiligen Abend Anreise war.
Die Gala war am 1.Weihnachtstag, das Schiff war geschmückt, und es war von AIDA um festliche Kleidung gebeten worden.
Daran haben sich leider nur 50 % der Leute dran gehalten, der Rest kam in Jeans und T Shirt
. Der Kapitän hat eine Ansprache gehalten, die Crew hat in 10 verschiedenen Sprachen gesungen, und zum Abschluß gab es Stille Nacht Heilige Ncht vom ganzen Theatrium.
Haben jetzt auf der Transatlantik mit der Aura Leute getroffen,die letztes Jahr an Weihnachten mit der LUNA unterwegs waren,die waren begeistert. Da haben sich wohl auch die meisten Paxe an die festliche Kleidung gehalten.
Mal abwarten,wie es nun dieses Jahr wird.
Das AIDA nie wartet,stimmt so nicht.
In Saigon erlebt, AIDA hat 45 Minuten gewartet, bis die Familie(3 Personen) dann eintraf.
Ich denke, es kommt drauf an wo AIDA liegt.......
Wir waren jetzt mit der Aura ja auch in ST.LUCIA, haben uns ein Taxi genommen und sind dann über die Insel.
Haben uns die 2 Pitons angesehen, und waren auch an dem Diamonds Wasserfall. Das war für uns eine einzige Enttäuschung, das Wort Rinnsal kommt hier besser. Eintritt in den botanischen Garten kostet 6 US Dollar, für uns hat sich dieser Besuch absolut nicht gelohnt.
Es werden nur die Spiele übertragen,die im freien Fernsehen sind, keine Spiele die bei SKY laufen.
Mittwochs überträgt ZDF, wenn die Luna dann in Europa unterwegs ist,solltest du schauen können.
Hallo Manu,
ja auch wir sind wieder zu Hause, mit Kindern und ohne Venedig anzufahren....... ![]()
wir fanden diese Reise auch besonders schön,und nette leute waren auch an Bord .Schade das nächstes jahr die Transtouren alle außerhalb der Ferien liegen
lg Bernd
Wir Düsseldorfer müssen erst mal ankommen......
Genau.........Ausreisevisum.....Einreisevisum......... ![]()
wie gut das wir Kölner sind....... ![]()
.....grade mal nachgeschaut.....unser Flug ist noch in Time....... ![]()
Wir haben jetzt bei der Transatlantik mit der Aura 2 Meerblick-Kabinen gebucht, diese liegen direkt nebeneinander.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich diesmal nicht durch die ganzen 15 Seiten gekämpft, deshalb hoffe ich, dass ich die Frage nicht doppelt stelle. Wenn doch, verzeiht mir![]()
Wir wollen dieses Jahr vom 06.09. bis 13.09. die Mittelmeer 15 (von bis Antalya 7 Tage) als Hochzeitsreise machen. Vor ca. 3 Wochen lagen die Preise für Vario Innen noch bei 699,- EUR, jetzt bei 829,- EUR![]()
Kann mir jemand sagen wann die Reise letztes Jahr am günstigsten war? Ich möchte nicht all zu knapp buchen (also keine 6-8 Wochen vorher), denn die Hochzeitsreise sollte schon fix gemacht werden, da soll bitte nichts schief laufenLiebe Grüße
Franzi
Sag mal, das ist deine Hochzeitsreise..........und die soll dann so billig wie möglich sein........ ![]()
also wir hatten im letzen Jahr auf der AIDA Diva Transasien Tour Milka Hasen und auch von der günstigen Varianten Hasen an Bord aber es gab nicht für alle da einige dachten sie müssten sich für die nächsten Jahre eindecken...
das war bestimmt reine Vorsorge, falls sich das Schiff verfährt....... ![]()
.....in 2 Tagen ist
..... ![]()
und die Koffer sind schon gepackt....... ![]()
Muss das sein ich will doch morgen fliegen
Ich hebe keine lust mehr auf Verspätungen und co
stimmt, aber zur Not fährst du mit dem Auto
wieso habe ich Lindt an Bord gesehen... Weihnachten haben meine Kids sogar das 2 kg Teil gekriegt....
aber natürlich ist es einfach zu behaupten es gab nur billiges... das ist armselig... weil wie immer die MS Europa nimmt alle unzufriedenen mit...
Lindt haben wir noch nie gesehen, aber Milka.
Allerdings waren jetzt Weihnachten auf der DIVA die Nikoläuse von Riegelein
Ich bin seit gestern Abend auch fertig mit dem Koffer packen
Heute Abend wird der Mietwagen abgeholt und dann kann es morgen direkt nach der Arbeit losgehen
Noch 1 Tag :hahahah:
fährst du mit dem Auto nach La Romana.....???? ![]()
So langsam werde ich doch etwas nervös ob das alles so klappt mit den ganzen Transfers und Hotel nachts in
Santo Domingo und ob ich an alles gedacht habeAber erst mal ist heute Koffer packen angesagt
Noch 2 Tage
wenns nicht klappt.....ist eine Kabine frei......... ![]()
wir wünschen natürlich,das alles klappt ![]()
![]()
Vermelde hiermit das ich fertig bin mit Kofferpacken
Juhu
.....jetzt schon....... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()