Wieso braucht man für die "Karibik 7" eine Gelbfieberimpfung?
Brauchst du ja nicht
Wieso braucht man für die "Karibik 7" eine Gelbfieberimpfung?
Brauchst du ja nicht
Hallo
nicht gefallen hat mir der schlechte Service in den Restaurants Markt und Bella Donna, die Tische wurden nur sehr zögerlich abgeräumt und gesäubert,
das kennen wir aber ganz anders.
Es steht dort geschrieben,das die Gelbfieber Impfung dann vorgeschrieben ist, wenn Reisende aus Gelbfieber Infektionsgebieten einreisen.
Diese Gebiete bereisen wir auf der Tour aber nicht. Daher ist diese Impfung nicht gefordert.
@heizergruss......warum denn nur 2 kg, schmeckt dir das Essen nicht ![]()
Werden den Service die kommende Woche mal wieder erleben und ich denke genießen , waren bis jetzt immer zufrieden.
Und wenn AIDA so positiv von Testern bewertet wird, ist das doch klasse
yepp......Wetter soll gut werden, und sollte es nicht so toll sein, dann gehst in die Sauna.......
allen eine jute Anreise.....bis Sonntag
...für uns nur noch 2 Tage bis zum Abflug , dann 2 Tage schön
und in der Sonne liegen, Sonntag dann aufs Schiff
und los gehts ![]()
![]()
Das stimmt!
Ich nehm immer zuviel mit. Und unsere Koffer sind auch nicht sooooo groß.
Ich hab ja auch keine Ahnung. Braucht man abends an Bord jeden Abend nen dicken Pullover? Nehme ich ne zweite Jacke mit? Ist an den Seetagen kalt, oder kann man dann auch wohl im T-Shirt rumlaufen?
Außerdem bin ich eine, die es schafft, schon auf dem Hinflug eine Garnitur zu bekleckern.
da wird es bestimmt irgendwann eine Gepäckbeschränkung geben.......wie beim Fliegen.......
Alles anzeigenJetzt sind es nur noch 5 Tage bis zur
Ich freu mich sooooooo
Ich hoffe, dass ich alles in die Koffer bekomme. Hab schon einiges zusammen gelegt, aber ist noch so viel, was noch mit rein soll
Bis denn.
Lg Heike
Allen viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen
was willst du denn alles mitnehmen........wir fahren doch nur 1 Woche ![]()
Hallo Berndkoeln,
wir machen Casablanca auf eigene Faust -> Moschee Hassan II, Medina und zum Schluß Rick's Cafe, wenn Ihr wollt schließt euch uns an.
Grüße nach Köln
Hallo Ihr beiden,
wir schauen mal.Aber erstmal danke für die Antwort.
LG aus Köln
Hat von euch jemand einen Tipp für Casablanca ?
Wir wissen noch gar nicht ob und was wir dort unternehmen .
Lg
....gestern sind unsere Tickets für Barcelona Stadion gekommen...... ![]()
und heute unsere Reiseunterlagen........ ![]()
Macht einfach eine Probebuchung, da seht Ihr das die Flugpreise nicht hoch sind.
Ansonsten wird es eine Menge Leute geben,die die Reise gesamt buchen werden.
Bei uns scheitert es leider daran, das wir Selbstständig sind und daher eine so lange Reise noch nicht antreten können.
Wir haben heute gebucht......
direkt die erste Tour ab Hamburg......
auf Deck 16........und wir werden mit den Bewohnern der niedrigeren Decks in Berührung kommen und auch Kontakt suchen...... ![]()
Wir haben heute auch gebucht.....auf DECK 16 sind wir zu finden....... ![]()
freuen uns auch sehr darauf ![]()
HAbe mir grade die Pressekonferenz angesehen und somit einen ersten Eindruck gewonnen,
Ich freue mich auf das Schiff und bin begeistert vom neuen Konzept, werden auf jeden Fall eine Reise buchen und dann sehen wie es in Natura ist
@ Die2lustigen3
Och....wie schade.......wir sind nicht eingeladen....gehören doch auch zur Familie.....Aida Familie....... ![]()
![]()
Euch auf jeden Fall eine schöne Feier ![]()
@ Die2lustigen3
Hallo, danke für die Einladung zum Geburtstag, wann sollen wir denn wo sein........ zum
und
....... ![]()
Wir sind schon Freitags in Palma.......und werden Sonntag gemütlich gegen Mittag aufs Schiff gehen...... ![]()
Wir sind auch individuell angereist, haben 2 Tage Bangkok erlebt und sind dann mit Bangkoklimo zum Schiff gefahren, waren 5 Personen für 1800 Baht , einchecken wir hier schon beschrieben ohne Probleme
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()