da hier ja so eifrig das Thema Werbung diskutiert wird, es gibt ja seit heute eine Umfrage von Aida zum Thema Werbung/Bildmotive,
da kann sich ja jeder, der diese Umfrage erhält, nun ausleben....... ![]()
da hier ja so eifrig das Thema Werbung diskutiert wird, es gibt ja seit heute eine Umfrage von Aida zum Thema Werbung/Bildmotive,
da kann sich ja jeder, der diese Umfrage erhält, nun ausleben....... ![]()
wir wünschen Euch allen eine tolle Reise, können selber leider nicht mitfahren........ ![]()
So viele Seetage sind doch Entspannung pur.......
LG Aus Köln
@ mabetilli
haste denn schon bezahlt...... ![]()
![]()
![]()
Wir haben unsere Unterlagen seid letztem Wochenende ![]()
![]()
Wir haben diese Reise schon letztes Jahr gemacht und freuen uns wieder sehr darauf.
Bis zum 4.10.
Lg
@meerwasser
Ich wünsche eine schöne Reise
@ mamaduck
Nicht aufregen, leider gibt es Menschen, die ohne gute Ratschläge nicht leben können ![]()
@ Meerwasser.......
wir sind weder dekadent noch fußkrank........ ![]()
und werden trotzdem Kutsche fahren...... ![]()
ich zahle immer bar........
Wir werden in Palermo wieder eine Kutsche nehmen, 2 Std damit Stadtrundfahrt und danach in der Altstadt lecker Fisch essen....... ![]()
ja, die Flugpakete sind der totale Schnapper ![]()
Sollten diese Häfen wirklich angelaufen werden hier dann diese Tps:
Safaga: Taxi nehmen und zum Strand Sham el Naga fahren
Sharm el Sheikh da kannst du zu Fuß zum Strand gehen, ca.10 Minuten
mal abwarten, wie der Run auf die Kabinen läuft........kommt bestimmt noch Vario........
ist doch buchbar........An-u.Abreisepaket für 530 € pro Person..... ![]()
20,00 Euro Trinkgeld - ich versuche, den Fehler zu finden.
Regina
Pro Paar 5€ macht bei 2 Paaren 10€ .............
Moin.
Wir hatten Irinas Mitarbeitern, die ebenfalls Irina hieß, und die hat ihre Sache ebenfalls sehr, sehr gut gemacht. Und auch die Fahrer sind wirklich klasse - weil sie einen ganz ruhig durch den wuseligen Verkehr bringen. Am Ende unserer zwei Tage haben wir pro Paar 5,00 Euro für den Fahrer zusammengelegt, und dieses Trinkgeld haben wir wirklich gerne gegeben.
Regina
5 € pro Paar ![]()
![]()
wenn ihr ein Taxi nehmt, dauert die Tour ca. 4 Std, könnt Ihr aber selber festlegen. Am besten direkt zur Akropolis, dann seid ihr da bevor die Busse kommen.
alles in der Zeit gut zu schaffen
Vario ist wie der Kauf von Aktien, den richtigen Einstieg gibt es selten......
daher buchen und zufrieden sein ![]()
Da bin ich mal gespannt, wir werden dann ab 04.10. schauen was gemacht wurde .
Hallo zusammen,
Haben gestern nun gebucht, werden mit unseren 3 Kindern die Reise machen. ![]()
![]()
Wir werden die Artania testen auf einer Kurztour von Kiel nach Bremerhaven, 2-5.Juli.
Sind sehr gespannt darauf, wie es dort auf dem Schiff zugeht. Werden diese Reise ohne unsere Kinder fahren, wird auch in naher Zukunft so sein, das unsere Kinder Ihren Urlaub ohne uns gestalten werden...... ![]()
![]()
Da Phönix sehr interessante Touren anbietet, wollen wir einfach schauen, ob uns das Konzept auf den Phönix Schiffen gefällt.
Allerdings ist für uns auch klar, das wir mit unseren Kindern gemeinsam AIDA fahren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()