1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jessy89

Beiträge von Jessy89

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Vario Preise für die Karibik

• Jessy89
    • 12. Oktober 2013 um 14:52

Hey :)

Wir planen (ob es wirklich realistisch umzusetzen ist mal sehen) 2015 im Januar/ Anfang Februar gleich beide Karibikrouten (1+7) zu machen mit einer Woche Zwischenaufenthalt in der Dom. Rep. Da das nur mit separat gebuchten Flügen möglich ist, fällt JAFM raus. Derzeit gibt es nur Premiumangebote, die schon gestiegen sind. Vor zwei Wochen waren die Routen noch etwas günstiger. Für 2014 Januar/ Februar gibt es die Reisen derzeit nur mit Flug, was uns nicht weiter helfen würde, da wir ja nicht zwei Mal anreisen möchten ^^ Nun zu meiner eigentlichen Frage... Hat jemand einen Tipp, wann eventuell Variopreise ohne Flug für Anfang 2015 kommen könnten und wie man preislich am günstigsten weg kommt? Hab bisher nur Mittelmeerrouten beobachtet, aber die Karibiktouren scheinen ja nochmal ganz anderer Planung zu bedürfen. Über jeden Tipp, wäre ich sehr dankbar, der uns zur Umsetzung hilft.

Viele Grüße, Jessi

P.s. Wir wollen Innenkabinen buchen.

• Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• Jessy89
    • 12. Oktober 2013 um 13:56

Ich warte auch auf Angebote für die Kanaren in den Februarferien und hoffe ganz doll, dass unsere noch dabei ist :(

• Wann buchen (Kanaren Vario Balkon)

• Jessy89
    • 11. Oktober 2013 um 19:08

Ich hab bezüglich der Buchung in den Februarferien eine Frage, da die Just-Angebote in der letzten Zeit rar sind. Glaubt ihr da kommt noch was oder sollte ich lieber Vario buchen? Finde die Flugpreise da ganz schön heftig und wollte die Flüge dieses Mal ungern separat buchen. Würdet ihr jetzt schon Vario buchen oder noch warten? Hat jemand die Preise vom letzten Jahr im Kopf, wo nur ein Schiff gefahren ist?

Liebe Grüße

• 16.08.13 - 30.08.13

• Jessy89
    • 14. August 2013 um 19:56

Wir wurden auch gern zum ersten Forumstreffen dazustoßen doch geht das aus privaten Gründen nicht. Wir (zu zweit) suchen immer noch jemanden, der sich mit uns ein Taxi zum Strand teilt. Da wir das Treffen nun nicht nutzen können, vllt mag mich hier jemand kontaktieren?

Wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße, jessi

P.s. Wir sind trotz sehr unruhigem Flug gut gelandet. Es ist sehr heiß hier. Könnt euch alle auf das tolle Wetter freuen!

• 16.08.13 - 30.08.13

• Jessy89
    • 8. August 2013 um 23:14

Morgen geht's für uns schon los. Koffer sind schon gepackt.

Wir sehen uns dann auf dem Schiff ;)

Freu mich schon tierisch ^^

• 16.08.13 - 30.08.13

• Jessy89
    • 5. August 2013 um 23:52

@ jassi

klingt sehr gut. :) plant ihr zu einem bestimmten strand zu fahren?

• 16.08.13 - 30.08.13

• Jessy89
    • 4. August 2013 um 19:17

Hat jemand von euch Lust an diesen Strand zu fahren? Ist zwar nur ein Steinstrand, an dem es keine Liegen gibt aber immerhin klares Wasser und keine weite Fahrt. Dann könnten wir uns ein Taxi teilen :)

• 16.08.13 - 30.08.13

• Jessy89
    • 18. Juli 2013 um 17:53

Hallo Mira,

ich wäre total begeistert vom Toten Meer und Qumran. Massada wäre für mich auch in Ordnung. Leider möchte mein Freund gern nach Jerusalem, aber vllt bekomme ich ihn ja noch umgestimmt ;)

Letztes Jahr habe ich in Marmaris die Radtour gemacht, die echt toll war. Dieses Jahr mache ich die Radtour auf Zypern mit und hoffe, das ich nicht so sehr enttäuscht werde... In Marmaris wollen wir dieses Jahr ins Dalyan-Delta. Macht den Ausflug von euch jemand mit?

Liebe Grüße, Jessi

• 16.08.13 - 30.08.13

• Jessy89
    • 16. Juli 2013 um 10:56

Hallo Inge,

ich denke 10.45 ist zwar recht knapp (die Flugzeiten könnten sich noch ändern), aber wenn alles so bleibt schaffbar. Bei individueller Anreise Antalya wurde geschrieben, dass man es ca. 06.30 vom Schiff schaffen kann und dann bis 07.30 zum Flughafen schafft. Wichtig ist es, nicht die Koffer am Tag vor der Abreise vor die Kabine zu stellen, sondern dann lieber selbst vom Schiff zu schleppen...

LG, Jessi

• Marmaris / Türkei

• Jessy89
    • 9. Juli 2013 um 22:35

Hat den Ausflug schon mal jemand über AIDA gebucht? Mein Onkel hat den Ausflug (oder so ähnlich) über seinen Reiseveranstalter gebucht, als er in Marmaris war und war total begeistert. Nun überlegen wir ihn auch zu buchen, auch wenn er recht teuer ist. Gibt es Erfahrungen mit dem AIDA-Ausflug?

• Heraklion / Kreta / Griechenland

• Jessy89
    • 9. Juli 2013 um 21:36

Hey,

also ich war schon ziemlich oft auf Kreta (3x 14 Tage). Unter anderem haben wir auch auf eigene Faust den Ausflug zur Geburtsstätte des Zeus gemacht. Die Höhle selbst fand ich recht unspektakulär. Der Weg nach oben war sehr steinig und man musste teils etwas schnaufen, aber machbar fand ich. Falls man nicht mehr kann, tragen einen auch Esel hinauf. Die armen Tiere taten mir aber leid, aber für Kinder vllt ganz schön. Rethymnon kenne ich leider noch nicht, hab aber oft gehört, das es sehr schön dort sein soll. Agios Nikolaos ist ein sehr schöner Ort. Man kann schön bummeln gehen und durch die Stadt schlendern. Wirklich toll und interessant finde ich auch Spinalonga (von Agios Nikolaos) gibt es Ausflugsboote dorthin. Kritsi selbst kenne ich nicht, aber dafür Mochos. Mochos ist ein niedliches kleines griechisches Dorf. Für einen Quadausflug sehr schön und innerhalb des Ortes gibt es einen Platz mit Restaurants, die sehr schön sind. Um einen ganzen Tag dort zu bleiben aber zu klein :) Vielleicht konnte ich ein bisschen weiter helfen ;)

• 16.08.13 - 30.08.13

• Jessy89
    • 9. Juli 2013 um 21:19

Ich hätte so gern die Pyramiden gesehen, weil ich sie letztes Jahr nicht gesehen habe :( Aber das Tote Meer ist sicher auch toll :) Hab die Mail von AIDA aber auch gerade erhalten...

• 16.08.13 - 30.08.13

• Jessy89
    • 5. Juli 2013 um 12:35

Noch steht doch nicht zu 100% fest, dass wir Israel anlaufen. Kann man denn auch spontan, d.h. wenn wir bereits auf dem Schiff sind bei eva-israeltours buchen?

• 16.08.13 - 30.08.13

• Jessy89
    • 29. Juni 2013 um 20:44

Was heißt relativ AIDA-Anfänger? Mein Freund ist noch gar nicht gefahren. Ich habe dieselbe Tour, aber mit Haifa letztes Jahr gemacht. Sollten wir Ägypten anlaufen, möchten wir auf alle Fälle die Pyramiden anschauen. Zwingend ist auch eine Fahrradtour, weil die letztes Jahr einfach unglaublich viel Spaß gemacht haben. Was habt ihr bisher geplant und ab wann seid ihr in Antalya? Reist ihr auch eher in die Türkei?

LG

• 16.08.13 - 30.08.13

• Jessy89
    • 27. Juni 2013 um 13:27

Ja :) Mein Freund (25) und ich (23) ^^ Wir fliegen schon am 09.08. in die Türkei und machen ein bisschen Badeurlaub bevor es auf's Schiff geht :)

• Aida Fahrradtrikot

• Jessy89
    • 24. Juni 2013 um 15:14

Was kosten die Trikots denn auf dem Schiff?

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• Jessy89
    • 10. September 2012 um 22:11
    Zitat von Seafriend

Jetzt die eigentlich entscheidende Frage:

Gibt es noch mit Handtücher reservierte Liegen oder nicht?

Aber sicher doch. Waren letzte Woche auf der Diva und am Seetag war es furchtbar. Haben erst die Inside-Tour gemacht, die bis 11 Uhr ging, waren dann Mittag essen und erst zwischen 12-30 und 13.00 Uhr auf dem Pooldeck. Mussten ganz schön lang suchen, weil es Paxe gibt, die zwei Liegen im Schatten und zwei in der Sonne brauchen. Man könnte sich sonst einen Sonnenbrand holen... Hätten wir die Liegen früh vor der Inside-Tour reserviert, wäre uns das nicht passiert...

• 31.08.12 - 07.09.12

• Jessy89
    • 28. August 2012 um 11:13

Oh man bin schon echt nervös. Wir warten schon, dass wir endlich zum Bahnhof und dann zum Flughafen können. Überlegen schon, ob wir einfach jetzt schon losfahren und ein bisschen Flugzeuge gucken. Ob wir hier in unserer Wohnung oder Am Flughafen abhängen ist eh egal ^^ 14.55 Uhr startet unser Flieger. Bin so aufgeregt. Freu mich endlich das erste Mal auf's Schiff zu dürfen ^^ Nicht mehr nur davor stehen :) Aber das ist ja erst am Freitag so weit. Ich wünsch euch allen einen guten Flug und bis Freitag ;)

Liebe Grüße

• 31.08.12 - 07.09.12

• Jessy89
    • 10. August 2012 um 22:57

Die AIDA liegt nicht weit draußen. Die Stadt lässt sich locker in 5-10 Minuten erreichen. Bushaltestelle auch in maximal fünf Minuten. Wir fahren den Tag mit Bus nach Stalis um alte Bekannte wieder zu treffen. Das geht ganz bequem.

• Heraklion / Kreta / Griechenland

• Jessy89
    • 10. August 2012 um 22:52

Auf Kreta gibt es unterschiedliche Wasserparks. Einmal der in Anopolis, dann Watercity und ein kleinerer preiswerter am Ortsrand von Chersonnisos.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook