wir Gabi aus der schönen Pfalz ( 67 ) und ich Doris aus Südhessen ( 56 ) sind auch dabei. Seit Okt. 2009 ist es unsere 4. gemeinsame Reise. Wir haben sind beide seit 2007 verwitwet, haben uns durch eine gemeinsame Freundin kennen gelernt und haben unsere Liebe zur Aida entdeckt. Ich selbst war letztes Jahr mit meinem Sohn auf der Aura und wir hatten trotz Hurrican Sandy
Transkaribik 2 mit der AIDA aura: New York - Miami - Nassau - La Romana
19.10.2012 - 03.11.2012
eine wunderschöne Reise. Es war eine Just-Buchung und wir hatten großes Glück, dass wir nicht auf der Luna waren.
Wenn hier noch welche dabei sind, die mit dem Zug anreisen, dann vergleicht doch mal bitte die 1.Klasse, sie kostet nur 10 € mehr als in 2. Klasse...zumindest ist es bei uns so.
Meine besten Freunde machen die gleiche Reise am 23.6. ....meine Freundin wird zu ihrem 50igsten Geburtstag von ihrem Mann mit einer Panoramasuite überrascht. Er war nur zu dieser Norwegen-Route bereit und gebucht wurde letzte Woche über mich, damit sie ja nichts mitbekommt. Am 21.6. wird sie überrascht und kann dann auch schon gleich packen :-)). Ich bin gespannt, was sie ausflugsmäßig wegen eigener Faust so berichten ....
Ganz liebe Grüße
Doris