1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. blumenkarl

Beiträge von blumenkarl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.02. - 23.02.2014

• blumenkarl
    • 11. Februar 2014 um 13:17

Hallo,wir sind auch dabei,freuen uns auf das Treffen in der AIDA-Bar. Fliegen ab Frankfurt 7.10. Bis auf AIDASEHEN!!!!

• AIDA Preispolitik

• blumenkarl
    • 26. Dezember 2013 um 10:13

Der größte Fehler in der Preispolitik von AIDA waren die Billigpreise!!! Jeder der schon öfters gefahren ist, versucht wie ich auch nur noch billig zu buchen. Nach 14 Fahrten gehen die Ziele aus. Deshalb fahre ich jetzt bei meinen Premiumurlauben mit Columbus 2, Europa 2 oder der Artania.AIDA kann man bei JUST-Preisen aber immer wieder für eine Woche machen.Eine Premiumreise werde ich bei den jetzt angebotenen Routen nicht mehr bei AIDA buchen, vielleicht kommt ja das Neue mit den kleineren Schiffen, neue Routen usw. und wir buchen wieder Premium.

• Schwarzes Meer 2 in den Sommerferien

• blumenkarl
    • 22. Dezember 2013 um 14:35

Wir hatten April 2013 für August gebucht zu 1599, im Mai,Juni waren die Preise bei Just 1399. Ich bin mir sicher, das die Preise wieder fallen werden, weil viele Liebhaber der Schwarzmeertour schon gefahren sind. Erst wenn es wieder neue Routen gibt kann AIDA höhere Preise nehmen.

• Schwarzes Meer 2 in den Sommerferien

• blumenkarl
    • 21. Dezember 2013 um 18:54

Just-Innenkabine mit Flug, gab es anfangs wo ich gebucht habe für 1599 und später sogar für 1399 Euro !

• AIDA Club - Adventskalender 2013

• blumenkarl
    • 16. Dezember 2013 um 14:20

Danke Andy, jetzt habe ich es auch geschaft!!!

• Kunstgalerie

• blumenkarl
    • 20. August 2013 um 20:47

Jetzt im Juli auf der Aura gab es noch einige Drucke zum Beispiel die Kreuzfahrtmotive Kopenhagen zum Preis von 14OO Euro.Die Unikate waren nicht schön.

• AIDA-Urlaubskasse

• blumenkarl
    • 14. August 2013 um 10:51

Wir haben einfach bei der Restzahlung die 200 Euro abgezogen,keine Probleme sonst gehabt.

• wisst ihr ob man istanbul anläuft ?

• blumenkarl
    • 17. Juli 2013 um 19:59

Auch wir freuen uns auf Istanbul,obwohl wir schon mehrere Tage da waren. Wir sind auch bei der Tour am 28.7 dabei.

• AIDA kein Club Schiff mehr!

• blumenkarl
    • 16. Juli 2013 um 18:26

Ich bin gespannt, ob man bei einer anderen Preisgestaltung, dann die Schiffe noch voll bekommt. Schon jetzt ist es trotz verramschen schon schwierig. Es kommen durch die neuen Schiffe noch größere Pasagierzahlen auf AIDA zu. Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn alle in etwa den gleichen Preis bezahlen würden. Bei hohen Preisen, werden nämlich viele einmal zu anderen Reedereien wechseln. Wir werden auch einmal MS 3 buchen.

• Nie wieder Premium !!!

• blumenkarl
    • 16. Juli 2013 um 09:16

Hallo, wir fahren am 28.7 die Tour Schwarzes Meer mit der Aura, Just gebucht und freuen uns über andere Gäste wenn diese von ihren Reisen erzählen. Deshalb setzen wir uns immer an die 8er Tische und haben fast immer nur positive Gespräche gehabt. Es wird auch schon mal über die Preismodelle gesprochen, aber ohne Schadenfreude, wenn man billiger gebucht hat wie der andere, sondern nur informativ.Wir freuen uns wieder auf die Reise und die anderen AIDA-Gäste.

• Umroutung nach Piraeus

• blumenkarl
    • 20. Juni 2013 um 10:25

Hallo Aidastella, wir sind auch am 28.7. auf der Tour. Bis wir fahren wird sich die Lage wieder beruhigen. Wir waren schon 3 mal in Istanbul und freuen uns wieder auf die Stadt. Sollten wir Pireaus anfahren bleiben wir auf dem Schiff und erholen uns. Athen kennen wir nämlich auch schon. Wir werden trotzdem eine schöne Reise nhaben.

• Purzeln die Preise ?

• blumenkarl
    • 22. März 2013 um 13:05

Ich buche bei AIDA nur noch Just-Reisen.Da ist das Preisleistungsverhältnis total in Ordnung. Bei diesem Preis brauche ich mich auch nicht über die Einsparungen, welche schon gemacht werden aufzuregen. Die Premiumpreise sind für das Angebot was AIDA bietet viel zu hoch.

• Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland

• blumenkarl
    • 14. März 2013 um 14:27

Ich kann mir nicht vorstellen das AIDA das Schiff für die 86 Tagen voll bekommt.Wir hatten in der Südsee mit der MS Columbus 2 ca 15O Weltreisende mit 180 Tagen und 1OO kleine Weltreisende mit 90 Tagen an Bord. 25OO Gäste sind doch eine andere Zahl und deshalb wird es Teilstrecken geben.AIDA wird das nicht recht sein, weil dies logistisch richtig Arbeit macht.

• Ein Schiff für Streckenfahrten statt Rundreisen ?

• blumenkarl
    • 7. März 2013 um 11:49

Ich hatte vor unserer Südseetour mal eine Anfrage an AIDA gestellt, ob so eine Reise einmal geplant sei. So eine Reise ist auch in Zukunft nicht in Planung!!!!

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• blumenkarl
    • 6. März 2013 um 10:30

ich kann mir nicht vorstellen das AIDA bei der Fahrt von Japan Paxe mit an Bord hat. AIDA bekommt es ja nicht hin jetzt schon neue Routen vorzustellen. Die Japanüberführungsfahrt ist logistisch mit Paxen fast unmöglich.

• Keine Flugumbuchung bei Aida An/Abreisepaket möglich?!

• blumenkarl
    • 28. Februar 2013 um 07:07

Für uns sieht es so aus, das AIDA einfach nicht will.Bei unserer Amazonasreise, welche wir Premium gebucht hatten, gab es 5 Monate vor Abfahrt 2 Flüge mit Condor nach Manaus.Wir bekamen den späteren Flug. Sofort habe ich in Rostock um eine Umbuchung auf den früheren Flug gebeten.Freunde von uns, die erst dann bei Tschibo erst die Reise gebucht hatten bekamen den früheren Flug. Es waren laut Reisebüro zu diesem Zeitpunkz beide Flüge buchbar. Trotz zweitem Anschreiben und mehren Anrufen wollte AIDA den Flug nicht änderen. Wir fahren deshalb nur noch Just bei AIDA, dann brauche in mich bei dem niedrigen Preis nicht mehr zu ärgern.Bei einer Premiumbuchung kann ich etwas Service erwarten.

• Keine Flugumbuchung bei Aida An/Abreisepaket möglich?!

• blumenkarl
    • 26. Februar 2013 um 13:12

auch bei unserer amazonastour war ein umbuchen auf den früheren aidaflug,trotz freien plätzen nicht möglich.wir haben uns über das verhalten von aida sehr geärgert.auch 2 schreiben an aida haben nichts geholfen.unser reisebüro hat auch alles versucht, ohne erfolg.deshalb aus verärgerung hatten wir die ms columbus 2 gebucht.Bei dem service den hapag-lloyd anbietet kann sich aida ein beispiel nehmen.

• Zukünftige Häfen

• blumenkarl
    • 15. Januar 2013 um 11:28

Ohne neue Häfen kann AIDA meiner Meinung nicht dauerhaft wachsen. Denn AIDA wird viele Stammkunden verlieren,was ich schade finde.

• neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

• blumenkarl
    • 15. Januar 2013 um 09:14

Wenn es keine neuen Ziele bei AIDA mehr gibt ,werde ich im Winter eine Kreuzfahrt mit einer anderen Reederei machen und im Sommer Just-AIDA buchen. AIDA ist dann selber schuld.Ich bin bereit auch einen höheren Preis für die Anreise zu bezahlen.

• AIDA Kapitäne

• blumenkarl
    • 28. Dezember 2012 um 09:16

Hallo TomH, wir kennen Käptn Cramer persönlich als Gast auf mehren AIDA-Fahrten.Für uns ist er der optimale Käptn.Deshalb bedauern wir seinen Abschied von AIDA.Wie er zur Mannschaft oder sonst so ist, wissen wir nicht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook