Beiträge von Maja9497

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke Nikita für den sehr ausführlichen Bericht. Sowas weiss man ja wirklich nicht. wenn man noch nie auf dem Schiff war.
    Danke auch für den Hinweis mit dem Crew Bereich. Das würde uns nämlich sehr stark stören.
    Welche wenigen Kabinen sind denn dann die wirklich größeren? :frage1:

    Hallo zusammen :matrose:
    Wer kennt sich denn schon mit den Verandakabinen auf der Prima aus ?
    Wir wollen für Januar eine Verandakabine Kategorie ( mit extra viel Platz - VC ) buchen.
    In Frage kommt Deck 12, Deck 14 oder 15.
    Welches Deck könnt ihr empfehlen auf dem wir eine ruhige Kabine haben würden?
    Oder sollte man den Aufpreis für eine Panoramakabine zahlen? Wobei ich denke, dass sich das Patiodeck im Januar nicht lohnen wird oder?
    Während der Reise hat mein Mann einen runden Geburtstag. Wo kann man denn am Besten einen Tisch reservieren ? :frage1:
    Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Maja

    @Bleiwurz


    London Kurztrip hat mir geschrieben, dass man über sie keine Tickets mehr für den Zug nach London kaufen kann.
    Du hast doch darüber die Tickets gekauft oder ?

    Hallo,
    wir haben die letzten Male unser Auto immer über Park and Cruise direkt am Terminal abgegeben. Es wurde dann in einer bewachten Halle untergestellt und später wieder zum Terminal gebracht.
    Nun darf dieser Anbieter es anscheinend nicht mehr anbieten, da Aida nun direkt selber einen Vertrag mit dem Kunden schließt und einen Parkplatz anbietet .
    Hier wird das Auto aber auf einem unbewachten Platz abgestellt.
    Kann mir jemand empfehlen, wo man am Besten parken kann?
    Parkhaus Holzhafen ist fast direkt am Cruise Center aber auch unbewacht.
    Danke und liebe Grüße
    Maja :frage1:

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.
    Wir beabsichtigen eine Aida Reise für uns und unseren Sohn zu buchen.
    Wir würden eine Kabine für uns und eine für den Sohn buchen. Leider sind Kabinen die mit einer Einzelperson belegt werden ja vergleichsweise teuer." :cry2: "
    Würde Aida etwas berechnen wenn wir später ggf. Noch eine zweite Person in diese Kabine buchen würden und es würde dann aus der Einzelkabine eine Doppelkabine ? ( weil mein Sohn vielleicht noch einen Freund mitnehmen würde. )Meines Wissen bekommt man als Einzelreisender doch eh eine Doppelkabine oder?
    Ich würde ja nichts stornieren sondern nur etwas dazu buchen und die Reise würde ja auch teurer werden.


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Maja " :frage1: "

    Wir fanden die Reise auch wieder wunderschön :wiegeil:
    Besonderer Dank gilt ebenfalls Sergej bzw. Seiner Mitarbeiterin deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe.
    Sie war TOP!
    Nur zu empfehlen!

    Hallo,
    ich habe in einem Reisebericht gelesen, dass Aida die Zeit nur um eine Stunde vorstellt und nicht um 2 Stunden.
    Ist das richtig?
    Heißt das dann, wenn wir einen Ausflug über einen örtlichen Anbieter gebucht haben, der uns um 10 Uhr abholen will, es nach unserer Zeit / Aida Zeit erst 9 Uhr ist?


    Danke und liebe Grüße
    Maja :frage1::frage1:

    Hallo,
    wer kann mir etwas zu den Zeiten der Cocktail Workshops sagen? :stossen:
    Unter my Aida steht, dass der genaue Termin erst an Bord bekannt gegeben wird. Was ist aber falls wir ihn Buchen und er findet statt wenn wir zu einem Landausflug unterwegs sind. Oder finden diese Kurse immer nur an Seetagen statt?
    Danke und liebe Grüße
    Maja