Ach so, wusste ich nicht, weil der ganze Papierkram davor immer an uns direkt geschickt wurde. Ist doch unser erstes Mal...Egal, jetzt sind sie auf jeden Fall da
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte:JUCHHU!!!!
Beiträge von Feger74
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Unsere Unterlagen sind am Samstag gekommen, wurden aber-warum auch immer- an das Reisebüro geschickt.
Jetzt wird´s langsam ernst... juchhu! -
Hilfe, ich kann mich bei den Ausflügen nicht entscheiden! Vor allem bei Neapel hätte ich gerne 3 Tage Liegezeit!! Würde gerne Vesuv und Pompeji sehen, weiß aber nicht, ob das mit 2 Kids machbar ist. Jetzt sagen Bekannte von uns, spart euch Vesuv und macht Amalfi-Küste. Ja, und Capri gibts auch noch-am besten, wir bleiben auf dem Schiff...
-
Ja, 5.05 ab Frankfurt....
sind also schon ganz früh auf dem Schiff....
und zurück gehts um 20.15 Uhr. Sind mit den Flugzeiten superzufrieden

PS: habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir mit den beiden Jüngsten unterwegs sind (10 und 13) unser Großer (17) wollte nicht mit ... selbst Schuld
...Ja, 5.05 ab Frankfurt....
sind also schon ganz früh auf dem Schiff....
und zurück gehts um 20.15 Uhr. Sind mit den Flugzeiten superzufrieden

PS: habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir mit den beiden Jüngsten unterwegs sind (10 und 13) unser Großer (17) wollte nicht mit ... selbst Schuld
...Das find´ ich gut-wir haben die gleichen Flugzeiten!

-
Hallo,
das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind auch schon ganz aufgeregt! Noch 125 Tage...
Fahren mit unseren zwei Jungs ( 9 und 6 Jahre).Startet jemand hier auch von Frankfurt?