1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. farbenkleckser

Beiträge von farbenkleckser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.01.2019 - 27.01.2019

• farbenkleckser
    • 2. Dezember 2018 um 20:24

@el capitano

Wo hast du das Mobile denn gekauft?

@Motzi 66
    Wir haben auch bei WillyDoo den Ausflug reserviert. Es kam eine Antwort per Mail in der nach den Namen gefragt wurde. Keine weitere Mail. Habt ihr noch einmal eine
    Bestätigung od. ähnliches bekommen? Wir haben auch keine Uhrzeit! ?(
    Sind wir jetzt wohl dabei oder doch nicht!

LG, Karin

• farbenkleckser
    • 2. Dezember 2018 um 00:32

@marko

Sorry, aber das mit dem Mobile habe ich nicht verstanden. Ist das ein Foto, ein richtiges Mobile aus Holz oder?......

Das sieht auf dem Bild echt gut aus.

Gruß, Karin

• farbenkleckser
    • 30. November 2018 um 11:08

@Jeany

Da magst du Recht haben, deshalb haben wir uns zumindest in der Bahn die 1.Klasse gegönnt. Ansonsten hoffe ich, dass wir dann einen Teil des langen Fluges
    verschlafen! :sleeping:

Wir haben inzwischen auch verschiedene Ausflüge gebucht. Wobei mein Mann die Tauchausflüge alleine macht. Mal abwarten, was ich in der Zeit unternehmen kann.

:bye1:

• farbenkleckser
    • 29. November 2018 um 23:35

n'Ab!end!

Wir kommen gerade aus der Westfalenhalle in Dortmund wieder nach Hause. "Santiano" live! Eine Super Liveshow!

Im Übrigen fliegen wir auch ab München um 12:25 Uhr - lange Anreise, wir kommen aus der Dortmunder Gegend, aber andere
    Flüge waren nicht mehr frei. Wir haben uns inzwischen einen Intercity ausgeguckt der über Nacht fährt und sind morgens gegen
    6:00 Uhr in München. Selbst mit etwas Verspätung sollte das reichen.

Bis bald,
    Karin

• farbenkleckser
    • 29. November 2018 um 17:29

Hallo,

wir haben gerade eine mail von WillyDoo bekommen. Wir haben uns jetzt bei ihm auch für den Ausflug am 19.01. angemeldet.

LG, Karin

• farbenkleckser
    • 28. November 2018 um 12:13

Hi,

wir haben dieses Mal recht kurzfristig gebucht. Und zwar Just AIDA! Dadurch haben wir jetzt das Problem, dass wir noch keine Ausflüge buchen können. Bisher hatten wir meist
    AIDAvario und ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Nächstes Mal werde ich darauf achten wieder Vario zu buchen.
    Bin mal gespannt, ob noch Ausflüge frei sind, wenn wir buchen können. :cry2:

Aber irgendwas wird sich schon finden.

• farbenkleckser
    • 26. November 2018 um 17:08

Hallo,

na dann hoffe ich mal. Vielleicht ist unsere Anmeldung dann ja doch bei WillyDoo angekommen. :frage1:
    Wegen unserer Kabine habe ich gerade mit Rostock gesprochen und habe erfahren, dass die "Just AIDA-Buchungen" später die Zuteilung bekommen. Und wir
    haben Just AIDA gebucht. Also warten wir noch etwas.

Bis dann,
    Gruß, Karin :abfahrt:

• farbenkleckser
    • 26. November 2018 um 14:40

Hallo, Zusammen!

Ich habe am Samsatag versucht WillyDoo über die o.g. email-Adresse anzuschreiben, habe aber leider keine Antwort bekommen!
    Vielleicht habe ich im Moment einfach Pech! Unsere Kabinen-Nr. haben wir auch noch nicht...... :traurig:

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück bei WillyDoo!

Gruß,<Karin

• farbenkleckser
    • 25. November 2018 um 16:01

Wir haben noch keine Nachricht! :( Habt ihr die Kabinennummer über "My AIDA" bekommen?

• farbenkleckser
    • 23. November 2018 um 11:11

Hallo, Jeany!

Wenn du das noch mit Humor genommen hast ist's ja gut! :) Aber war das eine Außen- oder eine Balkonkabine? Wir haben Balkon gebucht und ich denke, dass Schlimmste was uns passieren kann ist eine Kabine ganz vorne oder ganz hinten. Oder???
    Na ja, ändern können wir es eh nicht! Dabei sein ist alles!
    Würdet ihr denn den Ausflug mit WillyDoo mitmachen, falls da überhaupt noch Plätze frei sind?

LG, Karin :)

• farbenkleckser
    • 22. November 2018 um 23:53

Danke erstmal für deine Bemühungen, Marko! Dann bin ich Mal gespannt, ob er antwortet.

Für uns kommt jetzt bald die zweite spannende Entscheidung: da wir über die Aktion "First Minute" erst letzten Donnerstag gebucht haben, haben wir erst am Dienstag erfahren auf welche Reise es für uns geht. Jetzt warten wir auf die Zuteilung der Kabine! Laut unserer Reiseberaterin bei AIDA in Rostock gibt es die Zuteilungen ca. 50 Tage vor Reisebeginn. Also eventuell schon am Wochenende!

LG, Karin

• farbenkleckser
    • 22. November 2018 um 11:07

Bei der Tour mit WillyDoo wären wir auch dabei. Marko hat über FB gebucht. Leider habe ich das nicht, bzw. bin da nicht eingetragen.
    Ich habe aber eine email-Adresse gefunden. Nur wie das mit der Reservierung und dem Bezahlen geht weiß ich nicht. ?(

@Marko71 kannst du uns das weiterhelfen? :)

• farbenkleckser
    • 21. November 2018 um 22:39

@Jeany

Der Flug macht uns wie gesagt auch etwas Angst. Zumindest haben wir vorhin unsere Plätze schon mal gebucht. Ist für mich dann am Flughafen immer etwas
    entspannter und wir sitzen nicht gerne über den Tragflächen. Jetzt haben wir zwei Sitzplätze im hinteren Bereich des Fliegers.

@Marko71
    Der Ausflug mit WillyDo würde uns auch interessieren! Aber wie kann man da reservieren????

Und wie macht ihr das mit Bargeld an den verschiedenen Zielen der Reise? Da wird einem ja ganz schwindelig - in jedem Hafen eine andere Währung!

?(?(?(

Ich mach jetzt lieber Schluß, mein Kopf raucht schon! ;)

:abfahrt:
    Gruß, Karin

• farbenkleckser
    • 21. November 2018 um 16:09

Hi, wir fangen jetzt erst mit der Planung an. Lediglich die Tour zur Inkastadt (12 Std. oh, Graus) steht eigentlich schon fest. Ich glaube nicht, dass wir noch einmal da hinkommen.
    Ansonsten wird es bei uns wohl auch recht ruhig werden, denn ich möchte, dass mein Mann ausgiebig zum Tauchen kommt. Bisher hatte er noch nicht die Gelegenheit mal in
    wirklich interessanten Gewässern seinem Hobby nachzugehen. Und wenn nicht jetzt, wann dann! Derweil werde ich entweder schnorcheln gehen oder einfach genießen was sich bietet.

:zwinker:

• farbenkleckser
    • 21. November 2018 um 11:14

Hallo, zusammen!
    Wir haben erst letzte Woche kurzfristig gebucht und seit einer Stunde wissen wir, dass wir mit auf dieser Reise sind. Wir sind Karibik-Neulinge und sind dankbar für jeden Tip, den wir hier im Forum bekommen können.
    Fliegen werden wir von München aus. Den Flugtermin wissen wir allerdings noch nicht.

Ganz schön aufregend für uns. Im Moment macht mir der lange Flug noch etwas Sorge, unser letzter Langstreckenflug ging 9 Stunden nach Kenia. Aber der ist auch schon 30 Jahre her.

Trotzdem, wir freuen uns riesig!

LG, Karin und Joachim

• Kanaren/Kap Verden

• farbenkleckser
    • 13. Februar 2018 um 18:57

Hallo, jumala!

Aus dem Ausflug ist leider nichts geworden. Außerdem muss ich dir leider mitteilen, dass Tauchausflüge in "unseren" Breiten gar nicht mehr angeboten werden. Wir waren dieses Jahr im Januar auch auf den Kanaren und da haben wir das am Infostand dann erfahren. Die Guides haben uns gesagt, dass es sich einfach nicht gelohnt hat. Es ist zu wenig Nachfrage auf diesen Reisen da. Der Platz, den die Ausrüstung aber benötigt kann dann für anderes Equipment besser genutzt werden.

Also, wenn ihr tauchen wollt, müßt ihr leider etwas weiter fliegen.

Gruß, Karin

• 08.01.2018 - 19.01.2018

• farbenkleckser
    • 4. Februar 2018 um 14:45

Super, Bernhard!

Die werden wir uns möglichst bald einmal anschauen. Unseren Privatfilm habe ich fertig, das Fotoalbum ist in Mache.

Liebe Grüße,
    Karin

• farbenkleckser
    • 28. Januar 2018 um 15:27

Hallo, Bernhard!

Ich habe unseren privaten Film auch fertig.
    Jetzt möchte ich den Film gerne unseren Freunden in Bayern zeigen, aber anscheinend bleibt mir da nur die Möglichkeit eine SD-Karte nach München zu schicken. Ich habe versucht den Film in eine Cloud hochzuladen, aber das würde ewig dauern. In der Zeit könnte ich die Filme ja zu Fuß nach München bringen.

Na ja, ich such noch ein wenig weiter nach einer schnelleren Lösung.

Das Video von der Brückendurchfahrt haben wir auch gemacht. Die Geräusche unter der Brücke waren schon imposant.

Liebe Grüße,
    Karin

Jetzt starte ich Arbeit an unserem neuen Fotobuch! :foto:

• farbenkleckser
    • 21. Januar 2018 um 13:36

Hallo, alle Heimkehrer!

Alles geht einmal zu Ende, aber wenn man dann auf eine so schöne Reise zurück blicken kann ist das ja auch was wert. Uns hat die Reise jedenfalls sehr gut gefallen.

Jetzt beginnt die Zeit der Nachbereitung der Reise. Gestern haben wir uns unseren Videofilm im Rohformat, d.h. mit allen kleinen "Unfällen", einmal angeschaut. Die Fotos habe ich auch schon auf den Rechner überspielt. In der nächsten Zeit werde ich sicherlich noch einige Stunden damit verbringen den Film zu schneiden und die Fotos zu sortieren, um mit den Fotos dann ein Fotobuch über diese AIDA-Fahrt zu erstellen. So verlängert sich unser Urlaub um einiges, denn immer wieder läßt man die schönen Momente Revue passieren.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in den Alltag, verbunden mit der Hoffnung, dass der Urlaub noch möglichst lange nachwirkt.

Vielleicht sieht man sicher auf einer anderen Reise wieder. :bye1:

Liebe Grüße,
    Karin und Joachim

Bernhard: der Parkservice hat super geklappt, wir haben nach unserem Anruf bei der Hotline ca. 5 min. warten müssen. Nochmal vielen Dank für den Tip! Schreib doch mal, wenn du deine Urlaubserinnerungen bei YOUTube eingestellt hast. Würde uns freuen! :)

• farbenkleckser
    • 6. Januar 2018 um 21:22

Guten Abend,

wir wünschen euch allen Morgen noch einen entspannten Sonntag, dann eine ruhige Nacht und

frühmorgens eine sichere Anfahrt zum Flughafen!

Wir haben mehr oder weniger lange gewartet, aber jetzt heißt es endlich: "Willkommen an Bord"

:abfahrt::tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook