Beiträge von Laluna500

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen

    Wir starten am 15.10 in Hamburg. :abfahrt:

    Die Anreise erfolgt mit der Bahn und wenn alles glatt läuft , kommen wir gegen 11:30 Uhr am Hauptbahnhof an.


    Den Shuttlebus habe ich bereits gebucht....


    Kann ich auch schon früher zum Schiff fahren , obwohl meine Check In Zeit erst 14 Uhr ist ? :frage1:

    Bei trockenem Wetter stellt sich nicht die Frage , da wir uns dann noch ein wenig HH angucken aber wenn es regnet, wäre es nicht schlecht früher aufs Schiff zu kommen.


    Wie sind denn da so eure Erfahrungen ?

    Hallo!


    Ich "brüte" gerade über Barcelona und die Ausflüge von AIDA.


    Was meint Ihr : Kann man vom Hafen aus zur Sagrada Familia laufen oder ist das einfach zu weit ? :gruebel:
    Hätte jemand evtl. Lust ´sich ein Taxi mit uns zu teilen?


    Viele Grüße
    Manuela

    Danke für eure Antworten. Dann werden wohl unsere Sachen jetzt auch kommen.
    Fliegt jemand von Euch ab Düsseldorf und hat die Flugzeiten? Unter mein AIDA konnte ich schon unsere
    Kabinennummer finden - Deck 8. Nicht so weit zum Marktrestaurant :hunger:
    Viele Grüße

    Hallo !


    Bei uns lagen die Gutscheine auf der Kabine mit den festen Termin , wann was wo um wieviel Uhr stattfindet. Das Ganze war auf 2 Tage verteilt und ich fand das alles sehr interessant. Wir hatten sogar das Glück und durften runter in die Lagerräume und haben erklärt bekommen ,wie eine Bestellung wann und wo aufgegebn wird und nach welchen Kriterien da vorgegangen wird.


    War wie gesagt super interessant - würde ich sofort wieder buchen.


    Viele Grüße


    Manuela

    Eine ruhige Innenkabine mit zwei neben einander stehenden Betten.


    Würde ich immer wieder nehmen.Wenn Ihr Fragen habt , einfach mailen !!!


    Viele Grüße

    Hallöchen !
    Ich bin ein Frischling im Bezug auf die AIDA ,möchte aber im November die Kanarentour buchen (freu). Gerne würde ich eine Aussenkabine nehmen -
    habt Ihr da einen Tipp , welche Kabine (Nr.) die "beste" ist ? :frage1:


    Wie ist das denn für Rollstuhlfahrer an Bord ? Ist alles problemlos zu erreichen ? Hat da vieleicht jemand Erfahrung?
    Gibt es sonst noch etwas , was ich bei der Buchung berücksichtigen sollte ?
    Für eure Hilfe im vorraus schon mal ein herzliches "Danke schön"
    Tschüss
    Manuela :crazy: