1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hexenmama

Beiträge von hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 19. April 2012 um 22:16
    Zitat von muehlcarm

Hallo an alle,

ja es ist bald soweit, noch 4 Tage und wir sind auf der Diva :abfahrt: . Sind auch schon gedanklich am packen.

Bei soviel Pflegepersonal am Bord :lachroll: ha, müssen wir uns ja keine Gedanken machen.

Ausflüge sind auch schon alle individuell geplant, einen werden wir über Aida buchen sollte der Ätna nicht mehr

Feuer :frage1: speien.

Bis dann auf dem :Boot1:

VG Carmen und Karlheinz

Alles anzeigen

hey....wir haben Urlaub......wir sind ausser Dienst.
    wir werden bei einem Notfall nur noch letzte Hilfe leisten :lol1:

ich hoffe auch, dass der Ätna nicht mehr spuckt, zwecks Ausflug. Es wird immer aufrgender. Morgen noch zur Kosmetik und den Rest einkaufen, dann noch koffer packen und dann :abfahrt: .
    Wir sehen uns dann auf dem :papierschiff: in der Aida-Bar zum :stossen: trinken.
    Ich wünsche allen eine

gute Anreise :ciao:

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 19. April 2012 um 16:22

@troptest: das is ja cool....4 Kranken- und Gesundheitspfleger, die sich schon "kennen". da kann ja in der Cocktailbar nichts mehr schief gehen :lol1: . Ich arbeite als Krankenschwester (auch im 3 Schichtdienst) in einer Orthopädie. Also....wir sind für alles gewappnet. Knochenbrüche können behandelt werden. Reanimieren im Notfall und wenn die Privaten kommen, können die auch noch freundlich versorgt werden.

aber.......wir haben seit heute morgen ja Urlaub und sind ausser Dienst,oder?

cawa: wir fliegen am Montag um 5.55 Uhr ab Stuttgart und zurück am 4.5 um 11.40 nach Stuttgart. Ich komme aus der Nähe von Heilbronn.

@all....der Countdown läuft :sport1:

4....3....2...1.... :abfahrt:

Lg hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 19. April 2012 um 05:04

hey troptest,
    auch ich bin ne Nachteule. jetzt noch 1 1 / 2 Stunden arbeiten un dann heisst es Urlaub!!!!!
    was schaffst du eigentlich?

liebe grüsse
    hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 18. April 2012 um 18:50
    Zitat von Manuela04

Hallo Hexenmama, du hast uns noch vergessen wir sind auch sehr nahe dran an NRW aber Belgier die du dort auch treffen wirst schon vergessen :frage1: :lachroll: und wer weiß vielleicht sind trotzdem leute von eurer gegend auf dem Schiff die sich nur nicht hier angemeldet haben :jump:

Ich wünsche allen dazu gekommen ein fröhliches HALLO :tanzgott:

Nur noch zwei mal arbeiten dann gehts ganz schnell :-))))

und ich glaube wir und troptest79 sind die einzigen die von Köln fliegen aber leider nicht im gleichen Flugzeug :traurig:

bis bald, wünsche allen viel Spaß beim Packen :stossen:

ich werde von Stunde zu Stunde nervöser....

Liebe grüße Werner u Manuela04 :lol1:

Alles anzeigen

@ Manu.......sorry, dass ich dich "vergesen" habe. Bringst du uns dann eigentlich belgisch bei :hahahah: . Das denk ich schon, dass aus unserer Gegend jemand auf dem Schiff ist. als wir im Oktober auf der Bella waren, habe ich die Schwester von meinem Schwager getroffen. Diese war mit einen Kegelverein unterwegs und da habe ich auch die eine oder andere gekannt. Wir wußten beide nicht, dass wir die gleiche Fahrt machen. :lol1:

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 18. April 2012 um 18:45
    Zitat von cawa

Hallo Hexenmama,

keine Sorge: Wir (meine Tochter Helena und ich) sind auch aus Baden-Württemberg (Karlsruhe)! Bist also nicht alleine... :)

LG
    Carola

hallo Carola,
    :wiegeil: ...es ist jemand aus B.W da. ab wo und wann fliegt ihr,Carola

Gruß hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 18. April 2012 um 02:22

hey.....konni und norbert,
    natürlich seid ihr auch in unserer Runde an der Aida bar willkommen.

ich seh scho....ich bin die einzigste mit meinem Mann aus Baden Württemberg*schnief*.
    aber egal....dann treff ich mich halt nur mit den bayern und den NRWler :lol1:
    :lol1:

ich hab noch diese und die nächste Nacht un dann bin ich auch fertig mit dem schaffen.

der countdown läuft und bald lernen wir uns alle persönlich kennen :wiegeil:

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 17. April 2012 um 05:05

Sooooo.......jetzt war ich noch beim Friseur und hab mich schick gemacht für unseren Urlaub.
    Sachen habe ich auch schon teilweise gepackt.
    der Countdown läuft. Noch 2 Nächte arbeiten......dann packen.
    Am Wochenende noch am Waffelstand ein paar Waffeln verkaufen (bei uns ist Autoaction) und dann gehts los. jipieeeehhhh :tanzgott:

:abfahrt:

136: na, da habt ihr ja gute Flugzeiten erwischt. ihr dürft normalerweise bis kurz bevor euer Bus kommt, auf dem Schiff bleiben. So war es auf jedem Fall bei uns im vergangenen Jahr.
    6....5....4....3....2....1....AIDA :wiegeil:

sehen uns dann am nächsten Dienstag in der AIDA-Bar.

Gruß Hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 16. April 2012 um 00:06

monalinea: als wir im Okt. auf der Bella waren, durften wir auch schon früher auf´s Schiff. Ich denke, dass wir am morgen schon drauf dürfen, da man ja auch bis zum Abend drauf bleiben darf, wenn der rückflug erst abends ist.
    ausserdem ist die Diva leer, da sie vorher 11 Tage in der werft in Neapel war und restauriert wurde. Hmmmm, mal schauen, vllt haben wir glück. Sonst tummeln sich alle Frühangekommenen in Malle am Hafen runm :lol1: .
    Wir fliegen auch schon recht früh los, aber da wir den web checkin machen, müssen wir nicht so früh am flughafen sein. :wiegeil:
    coachdriver: warum seid ihr schon so früh am flughafen?

jetzt noch 7x schlafen und dann ist :abfahrt: ...... :tanzgott:

Hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 14. April 2012 um 19:46

@all....nehmt euch in acht....die Franken kommen!!!

Zitat von zaehnchen

Hey Carmen und Karlheinz,

:wiegeil: ..wir ( meine Mum und Ich ) fliegen fei auch ab Nürnberch..ALLMÄCHT.. :lol1:

Wir sind aus Coburg und werden gegen 2.00 Uhr am Flughafen sein.

Wo seid Ihr zu Hause????

Oh,oh die Franken kommen :zwinker:

VG silke

Alles anzeigen
  • 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 14. April 2012 um 15:29

@ Carmen und Karlheinz: dann seid ihr von diesem forum ja nicht die einzigsten, die an diesem Morgen nach Malle fliegen und auf die Aida gehen.
    auf unsere letzte Aida-Reise wurden die :bayern: Passagiere vom Kapitän als der größte Anteil an Ausländer betitelt. :lol1:
    didi und Helga: ja, als ich die email abgesendet hatte, kam es mir, dass du den Abflughafen schon geschrieben hattest.

Ich glaub ich bin die einzigste hier im Forum, die ab Stuttgart fliegt.*heul*....oder is hier noch jemand dabei?
    Wir fliegen schon um 5.55 Uhr, sind abber erst ab ca. 5.00 Uhr auf dem Flughafen. Früher müssen wir nicht dort sein, da ich einen Web-Check in mache. :lachroll:

Oh man.......jetzt gehts bald los :tanzgott: . Dann nehmen wir den Koffer und :bye1: den daheimgebliebenen. :lol1:

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 14. April 2012 um 09:23

jaja....es wird immer voller in der AIDA-Bar ...... :wiegeil: hoffentlich wissen wir dann auch noch wer wer ist. :lol1: . Ist doch schön.
    und ich habe noch 3 nächte vor mir, wo ich arbeiten muß, aber die bekomm ich auch noch rum :lol1:
    helga,Didi,Carmen und Karlheinz.....wir brauchen noch ein Erkennungszeichen von euch :lol1:
    helga und Didi von wo aus fliegt ihr?
    Carmen und Karlheinz : und von wo aus fliegt ihr
    Zaehnchen sind zu zweit und haben rote und blonde haare. ich bin klein und rund :hahahah:

Bald ist :abfahrt: und an der Bar trinken wir dann alle einen Begrüßungs :stossen: . Ich freu mich schon riesig drauf

bis dahin

hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 13. April 2012 um 23:32

@troptest: bei mir heißt es am Donnerstagmorgen um 6.15 Uhr auch Urlaub......... :wiegeil: und dann heißt es Koffer packen!!!!! ja...habe gesehen, dass der Ätna wieder spuckt. Hoffentlich wird der flugverkehr nicht eingestellt!!! :frage1:

@mühlcam: schön, dass ihr auch dabei seid. Auch für uns ist es die 2. Kreuzfahrt mit AIDA. :P . Auch wir wollen einiges induviduell machen. Haben das bei der 1. Kreuzfahrt auch so gemacht und hat gut geklappt.

gruß und viel vorfreude

hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 13. April 2012 um 14:01

@ela.....also du weißt 17.00 uhr an der Aida-Bar. Einige hier vom forum treffen sich da. :kissme:

der Countdown läuft......noch 3 x arbeiten und dann ist :abfahrt: .
    :sgenau: noch 9 1/ 2 mal :schlafen: und dann heißt es :Boot1: Ahoi

Hoffentlich spielt das Wetter mit. :hahahah:

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 12. April 2012 um 13:27

@ela....da habt ihr ja echt gute flugzeiten erwischt. :daumen:

wir fliegen auch recht früh 5.55 Uhr von stuttgart un sind zum frühstücken(hoffentlich) auf dem Schiff.
    Vllt. können wir ja auch gleich in unsere Kabine, denn wir sind nach dem restaurieren der Diva die ersten Passagiere an Bord. wär echt toll :zufrieden: .
    Ob wir am Anreisetag noch nach Malle gehen, wissen wir noch nicht.....hmmmm, mal schauen wie anstrengend die Anreise war.
    zurück fliegen wir leider schon um 11.20 Uhr. da können wir nix mehr machen.

Ausflüge habe ich bis jetzt noch nicht gebucht, mal schauen. wir sind noch am überlegen.

Bis jetzt habe ich nur das Geburtstagsarrangement gebucht. Da bin ich mal gespannt. :P

Ja, der Countdown läuft. Nicht mehr lange und wir sind auf dem :papierschiff:

Ich freu mich riesig drauf. :tanzgott:
    Kommst du am Seetag auch an die AIDA Bar?

Lg hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 9. April 2012 um 16:24

@troptest: danke für die info´s zwecks Athen. Sprech ich mal mit meinem Mann durch

danke für den Hinweis zwecks Geburtstagsarrangement. Wenn du mir das nicht gechrieben hättest, wie hätte ich das dann erfahren, dass ich mich mit ihm in Verbindung setzen muß. Mach ich das schon 1 tag vorher oder wann mach ich das?

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 9. April 2012 um 10:47

@troptest: poste den Ablauf doch :sbitte: für alle. ich will nämlich auch nicht unbedingt über AIDA :verzweifelt: buchen
    @all: nur noch 14 Tage und dann gehts auf´s :papierschiff: . oh welche :tanzgott:

lg hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 8. April 2012 um 23:52

sooooo..... :serledigt: . jetzt bin ich mal gespannt, wie das klappt. :zwinker:
    Hab den Kabinengruß: "Alles Gute zum Geburtstag" grad gebucht. :zufrieden:
    bin echt gespannt, wie das ist und ob auch alles funktioniert.
    Hat damit jemand Erfahrung? Ist da im Rossini etwas gerichtet? muß ich da noch für mich einen Platz bestellen?

Gruß hexenmama

[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2567253571/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 8. April 2012 um 19:21

und
    ich muß nur noch 3 x arbeiten und dann heißt es Koffer packen und ab in den Urlaub *freu*

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 7. April 2012 um 23:15

Hallo manuela: es gibt nochmal ein Forum bei wkw, da hat einer reingeshrieben, dass man das unbedingt anschauen sollte.

In der ZDF Mediathek gibt es ein interessantes Video zu sehen.
    Für die "alten" Kreuzfahrthasen nichts neues, aber evtl für die die zum ersten Mal fahren demnächst.

http://www.wer-kennt-wen.de/redirect/to/aH…e731b3e0526a0d/

Unter dem Video auf den Tab "Sicherheitstraining auf der Aida" klicken.

hier hat AIDA die Übung vor dem auslaufen gemacht.

Ausserdem gibt es bei Facebook auch eine AIDA-Seite, da stand es auch einmal. Im Fernsehen haben sie schon darüber berichtet, dass AIDA die SNRÜ noch vor dem 1. Auslaufen machen wollen, da das mit der Costa ja auch kurz nachdem auslaufen passierte.

ich bin halt viel zwecks AIDA im Ntz unterwegs.

jetzt dauert es nicht mehr lange. bald können wir Koffer packen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Wetter noch wärmer wird.

Gruß hexenmama

• 23.04.12 - 04.05.12

• hexenmama
    • 7. April 2012 um 15:35

hallo troptest: ihr seid also zu dritt unterwegs? seid ihr Freundinnen?
    Tunis wird mir im allgemeinen abgeraten. soll so schmutzig dort sein.Hmmm, mal schauen. vllt. mach ich an diesem Tag dann Wellness.
    Zur Akropolis möcht ich auch unbedingt (das werden wir wahrscheinlichn über AIDA buchen. Aber ansonsten werden wir auf eigene Faust umher ziehen. Haben wir im Oktober auch gemacht.

:zufrieden: Liebe Grüße hexenmama

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™