schlehe: danke für die Info. werd auch dabei sein. ich find solche treffen immer gut.
die Hexenmama bin ich.....ist ne längere Geschichte und wenn de willst, kann ich dir sie auf dem Schiff erzählen.
ich freu mich schon riesig auf unsere Reise
schlehe: danke für die Info. werd auch dabei sein. ich find solche treffen immer gut.
die Hexenmama bin ich.....ist ne längere Geschichte und wenn de willst, kann ich dir sie auf dem Schiff erzählen.
ich freu mich schon riesig auf unsere Reise
soooooo.....jetzt hab ich alle Beiträge gelesen. Interessant, interessant!
Hab heute von Aida meine Zuteilung erhalten. Bin jetzt auch bei dieser Tour dabei.
Hab mir noch gar keine Gedanken gemacht, welche Ausflüge wir machen, aber ich habe ja noch etwas Zeit.
beim Treffen in der Ozeanbar wär ich auch dabei.
wann ist die jetzt ganz genau?
wir fliegen ab München. Ist hier noch jemand dabei, der ab München fliegt?
Lg Hexenmama
ach, ihr seid eine der 75 Passagiere, die auf der Diva geblieben sind? oder macht ihr so noch Urlaub in der Türkei?
Was haltet ihr denn vom neuen Wilkommensgesckenk?
AIDA Memohalter
Diese soll es ab 19.10 . geben
die gibt es schon. war jetzt im September unterwegs und habe ihn erhalten. Ich finde ihn schön....besser als die Taschen. hätte gerne noch einen 2. gehabt, aber nur ich bin clubstufe und mein mifahrer noch nicht. ![]()
B E S C H E I D
![]()
Am 26.01.2013 geht es mit der AIDAaura in die Karibik
![]()
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/karibik6pyufnhqv0d.gif]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/karibik6275lwimoxcp.jpg]
Da kann ich leider nicht......
aber vllt. das nächste mal
lg
...wir saßen so schon oben im Wind- und Sonnenschatten und haben es...verdrängt... *schäm*
Aber war wirklich eine klasse Woche und nicht das letzte Mal auf einer Aida. Wir sind ja noch am Strand bei Alanya und ich muß sagen, daß ich es vermisse und ich schon auf der AIDA Seite geguckt habe, wo das Schiff gerade ist...
Wir überlegen schon die nächste Reise!!!
Sonnige Grüße!
schade für dich, dass du das Forumstreffen verdrängt hast!!!
hey wallwi,
....schäm dich, so etwas wichtiges zu verschlafen!!!!!
Mußt halt das nächste mal deinen Wecker stellen
....hmmmmm.......mal schauen, ob wir uns das nächste mal sehen....sag einfach Bescheid, wann du mal wieder auf Aida-Fahrt gehst,vllt. bin ich dabei
schönes Video
lg Hexenmama
wo waren am Seetag eigentlich die ganzen Forumsleute, die sich in der Aida-Bar um 15.00 Uhr treffen wollten? Waren leider nur Globetrotter, exotus,vikstef und meine Wenigkeit da. ![]()
ja, leider.......aber es war ne tolle Reise und wir hatten super Wetter ![]()
Ich war auch da
![]()
Sooooo.....sitze im Zug navh Hamburg.
Jetzt sind es nur noch ca. 13 Std und wir sind endlich auf det AIDA ![]()
für uns wird es auch ne kurze nacht.....denn wir haben noch eine lange Anreise.
Holsteiner: für mich und meine tochter brauchste keine Liegen belegen....denn wir fliegen erst um 15.40 ab hamburg....kommen also grad zur Seenotrettungsübung. aber trotzdem vielen Dank.
Haben ne lange Anreise vor uns. unser Zug geht schon morgens um halb6, da
wir dann grad weiter und abends sind wir dann erst auf dem Schiff. Naja, dann gehen wir halt nach der Seenotrettungsübung gleich an die Bar und trinken ![]()
![]()
Fliegt noch jemand ab Hamburg?
sind ja schon angenehme Temperaturen.....ausser in Istanbul.
besser wie in Deutschland, weil da soll es ja grad mal an die 20 grad Grenze gehen. ![]()
@snowheart:im immer stehen Wasserflaschen, wie dotti schon geschrieben hatte. aber das sind Glasflaschen, die würde ich grad net mitnehmen. Aber amn den restaurants stehen immer welche und verkaufen die 0,5 l Plastikflaschen mit Wasser oder Apfelsaftschorle. Da kann man dann mit seiner Bordkarte sich Flaschen für den ausflug kaufen.
bald gehts los. es ist nicht mehr lange bis zur
heute habe ich auch meine Reiseunterlagen geholt. Unsere Abflugzeiten sind blöd.....aber wir müssen es hinnehmen.
Jetzt noch einen Kosmetiktermin wahr nehmen, den web checkin machen, Koffer packen und dann kann es los gehen. Oh wie ich mich ![]()
Wir sehen uns am Seetag in der Aida Bar um 15.00 Uhr zum ![]()
@ hexenmama und die anderen !
langsam, langsam ! auch wenn ich unterschiedliche arbeitszeiten habe ICH bin keine Krankenschwester! ich bin Köchin
über die Büffets an Bord sage ich jetzt mal lieber nicht .........................
also doch noch en Koch gefunden ![]()
oje....schon wieder soviel Krankenschwestern auf dem Schiff....genau, wie bei meiner letzten Fahrt. Ich bin in der Orthopädie....also könnt ihr gerne stolpern, ich weiß wie man einen Knochenbruch versorgt.
einen elektriker haben wir jetzt auch. da kann ja nichts mehr schief gehen....bald ist es soweit ![]()
Soooo.....jetzt noch beim Friseur gewesen, jetzt noch en Kosmetiktermin un dann kann der Urlaub kommen.
dotti: bist du auch Krankenschwester?
schade exotus......aber egal...wir sehen uns ja spätestens am Seetag um 15.00 Uhr in der Aida-Bar. jetzt sind noch ein paar stunden Arbeit und dann...............Urlaub.
fliegt eigentlich hier jemand von Hamburg am Nachmittag....dann könnte man sich vllt. auch schon auf dem Flughafen treffen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()