Ich war auch da
![]()
Beiträge von hexenmama
-
-
Sooooo.....sitze im Zug navh Hamburg.
Jetzt sind es nur noch ca. 13 Std und wir sind endlich auf det AIDA
-
für uns wird es auch ne kurze nacht.....denn wir haben noch eine lange Anreise.
-
Holsteiner: für mich und meine tochter brauchste keine Liegen belegen....denn wir fliegen erst um 15.40 ab hamburg....kommen also grad zur Seenotrettungsübung. aber trotzdem vielen Dank.
Haben ne lange Anreise vor uns. unser Zug geht schon morgens um halb6, da
wir dann grad weiter und abends sind wir dann erst auf dem Schiff. Naja, dann gehen wir halt nach der Seenotrettungsübung gleich an die Bar und trinken 

Fliegt noch jemand ab Hamburg?
-
sind ja schon angenehme Temperaturen.....ausser in Istanbul.
besser wie in Deutschland, weil da soll es ja grad mal an die 20 grad Grenze gehen.
-
@snowheart:im immer stehen Wasserflaschen, wie dotti schon geschrieben hatte. aber das sind Glasflaschen, die würde ich grad net mitnehmen. Aber amn den restaurants stehen immer welche und verkaufen die 0,5 l Plastikflaschen mit Wasser oder Apfelsaftschorle. Da kann man dann mit seiner Bordkarte sich Flaschen für den ausflug kaufen.
bald gehts los. es ist nicht mehr lange bis zur
heute habe ich auch meine Reiseunterlagen geholt. Unsere Abflugzeiten sind blöd.....aber wir müssen es hinnehmen.Jetzt noch einen Kosmetiktermin wahr nehmen, den web checkin machen, Koffer packen und dann kann es los gehen. Oh wie ich mich

Wir sehen uns am Seetag in der Aida Bar um 15.00 Uhr zum

-
@ hexenmama und die anderen !
langsam, langsam ! auch wenn ich unterschiedliche arbeitszeiten habe ICH bin keine Krankenschwester! ich bin Köchin
über die Büffets an Bord sage ich jetzt mal lieber nicht ......................... 
also doch noch en Koch gefunden

-
oje....schon wieder soviel Krankenschwestern auf dem Schiff....genau, wie bei meiner letzten Fahrt. Ich bin in der Orthopädie....also könnt ihr gerne stolpern, ich weiß wie man einen Knochenbruch versorgt.
einen elektriker haben wir jetzt auch. da kann ja nichts mehr schief gehen....bald ist es soweit
-
Soooo.....jetzt noch beim Friseur gewesen, jetzt noch en Kosmetiktermin un dann kann der Urlaub kommen.
dotti: bist du auch Krankenschwester? -
schade exotus......aber egal...wir sehen uns ja spätestens am Seetag um 15.00 Uhr in der Aida-Bar. jetzt sind noch ein paar stunden Arbeit und dann...............Urlaub.
-
fliegt eigentlich hier jemand von Hamburg am Nachmittag....dann könnte man sich vllt. auch schon auf dem Flughafen treffen?
-
boa....endlich weiß ich meine Kabinennummer.......Unterlagen sind wohl noch nicht da, aber bei myaida stehts drin.....Deck 5....wie schön und ich habs nicht weit zur Musterstation, damit ich rechtzeitig zur Seenotrettungsübung komme.
noch eine Nacht (10,5 Std) .arbeiten und dann endlich Urlaub und in einer Woche um die Uhrzeit sind wir schon fast in Antalya*freu*
-
noch 1 1/2 Nächte arbeiten und dann Urlaub.
Ich bin mal gespannt, welche Kabhine ich habe. Habe ja meine Unterlagen noch nicht, da ich ja erst voe 6 Tagen gebucht habe. Ich bin ja so gespannt.
Jetzt ist es nicht mehr lange bis zur
-
Alles anzeigen
Wieso wird der Friseur-Termin mit einer Frau in Verbindung gebracht
Auch Männer können auf der AIDA einen Termin bei dem Friseur haben
Wir sollten uns am Seetag um 15 Uhr in der AIDA-Bar treffen weil einiges dafür spricht:
1. Alle an Bord (es wird niemand ausgeschlossen der gerne dabei wäre)
2. Alle sind ausgeruht und haben den Urlaub schon ein bißchen genossen
Sollte was gegen diesen Termin sprechen bitte melden.
Ansonsten bitte vormerken
T R E F F E N:
Am Seetag um 15 Uhr in der AIDA-Bar
LG an alle
Williok....ich bin dabei
-
Echt schade,denn ich kann mir vorstellen,wenn am Anreisetag schon ein Treffen läuft,kommt am Seetag keiner mehr vorbei.
Aber gut, könner wir mit leben.
Grüsse aus dem Norden
hey exotus,
doch ich bin am Seetag dabei und wenn wir es auf 14.00 Uhr legen, dann müsste wallwi ihren Friseurtermin nicht verlegen. Sollen wir ihn verlegen???
wenn dann du,wallwi und ich uns treffen wird es doch bestimmt genauso schön. Bei uns rockt dann die Bar :hahahah: -
Reiseunterlagen heute gekommen
Wir fliegen ab Köln mit Germanwings. Freuen uns tierisch auf die
Die letzten 25 Jahre sind wir nicht geflogen, deshalb ein wenig unerprobt
In den Unterlagen steht, man solle 2 Stunden vorher am Airport sein, reichen denn auch 1 1/2 Stunden vorher????? Oder kommen wir dann nicht mehr in den Flieger???Hallo Cindy,
je nachdem was am Schalter des flughafens los ist, wird da vllt. etwas knapp mit 11/2 Std. wenn du mit dem Zug anreist, rechne mit ein, dass dieser auch Verspätung habe könnte und dann ist erst wirklich knapp. Ich schau, dass ich immer 2-21/2 Std. vorher dort bin ausser ich kann einen web checkin machen.
Ich hoffe, ich konnt dir helfen.
Lg hexenmama -
Ok am Seetag wäre für uns kein Problem,aber der Anreisetag schaffen wir nicht,weil wir zu dieser Zeit noch herrlich im AirBerlin Flieger unser Gummisandwich essen.
Nur soviel zu uns, 43 und 37 Jahre und mein Mann wird gern als Crewmitglied gesehen
und fast immer von allen Pasagieren auf englisch angesprochen, aber er kann auch schwäbisch
Ja dann bis zum ersten Seetag
Danielavon wo aus fliegt ihr?
-
Hi,
na, wir werden uns bestimmt öfter treffen... oder verläuft sich das alles so?
VG Carmen
hallo@all,
bei meiner letzten AIDA reise haben wir das am Seetag gemacht und das war cht klasse. Es waren alle da, wir haben ein gemeinsames Foto gemacht und hinterher hat man sich immerwieder so getroffen. Mit einem Päärchen sind mein Mann und ich auch öfters auf Ausflüge gegangen. Ausserdem hat man bei den iduviellen Ausflügen auch schon jemand gekannt. War auch gut. Zuhause hat man dann manchesmal auch noch Kontakt.Also....wann treffen wir uns jetzt? Wir können auch 14.00 Uhr machen, dann kann wallwi ihren Friseurtermin noch wahrnehmen.
gruß hexenmama

-
auch ich stelle uns vor
hexenmama = Sonja (46) mit ihrer Tochter Madeleine (19)lg
-
Anreisetag, 17.00 h im Außenbereich der Ocean-/AnytimeBar

da sind wir dabei

Wir fänden ein Treffen bei der Sail-away-Poolparty z. B. an der Poolbar auch ganz nett

da wäre ich gerne dabei, aber mein Flug ist erst um 20.15 in der Türkei und bis ich dann auf dem Schiff bin, werde ich es gerade noch zur Seenotrettungsübung schaffen, deshalb wäre der Seetag besser- Also zerozero und ich wir treffen uns um 15.00 uhr in der Aida Bar. Könnt gerne auch kommen.
grüßle hexenmama
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de