@harzibub.......laß uns aber bitte auch noch ein paar sonnenstrahlen übrig........hier is es soooooooooooo kalt.......brrrrrrrrrrrrrrr
wir sehen uns auf em schiff spätestens am montag an der Oceanbar im weißen T-Shirt
lg
@harzibub.......laß uns aber bitte auch noch ein paar sonnenstrahlen übrig........hier is es soooooooooooo kalt.......brrrrrrrrrrrrrrr
wir sehen uns auf em schiff spätestens am montag an der Oceanbar im weißen T-Shirt
lg
ein essen im rossini
mein Mann hatte auch letztes Jahr auf em Schiff Geburtstag. Ich habe dann das mit der Überraschung gemacht. War eigeentlich toll.
Das mit dem Kuchen haben wir dann morgens gemacht. Die haben den an unseren Tisch gebracht und haben ihn ein Ständchen gesungen.
Dann sind wir auf den Ausflug gegangen. Als wir zurück kamen, war auf unserer Kabine eine Flasche Sekt und dann sind wir ins Rossini. Dort bekam er dann sein Geburtstagsmahl. War echt schön. Kann es zum Geburtstag nur empfehlen.
Lg
hi @all des Forumstreffen.
welches erkennungszeichen haben wir nun am 25. an der oceanbar?
lg
Urlaub hab ich schon....jetzt muß nur noch der koffer gepackt werden und dann kann es losgehen
noch 5 mal
dann geht es los zum Flughafen
und dann trennen uns nur noch ein paar Stunden mit der Aida.
wie ich mich ![]()
dann heißt es
lieber
Dr.Hoppert und wir stehen an der Reeling und machen ![]()
Hallo an alle.....
wer ist denn nun der neue Kapitän auf unserer Route auf der Blu ?
also vom 03.03.-10.03 war es noch Kapitän Dr.Hoppert und ich denke, das wird er auch noch ein bisschen bleiben
Hallo Mitreisende,
wollte kurz vor Toreschluß nochmal die Frage aufwerfen, was ihr so bez. Impfungen macht...!?!?
![]()
Kann man da eher gelassen sein oder muss man noch was extra machen?
also, wir haben uns auf vor Empfehlung gegen Hep.A und B. wäre besser, wenn wir iesen schutz haben, sagte man uns
soooo....noch 6 Std arbeiten und dann habe ich es auch geschafft. Dann habe ich Urlaub
Harzibub.... du fliegst schon vorher nach Sharm?Hast du dich in einen Hotel in der Nähe des Hafens eingebucht?
in 9 Tagen sind wir schon auf große
und wir machen ![]()
ach, wie ich mich freu.....endlich Urlaub ![]()
Deck 4...Weißt du, wann's das Forumstreffen an Bord gibt?
LG, tcn
Hi TCN,
das forumstreffen ist am Montag um 21.30 an der Oceanbar. Das Erkennungszeichen müssen wir noch ausmachen.
wir sind auf Deck 7.
schöne grüße
Ups, da hast du recht. Natürlich So. 24.03 um 9:45....
da sind wir schon unterwegs, wenn ihr ins Flugzeug steigt. wir treffen uns dann unten auf dem Schiff.
welches Deck seid ihr?
jetzt dauert es echt nicht mehr lange bis wir endlich auf dem ![]()
vorschlag von mir....wir könnten doch alle ein gleichfarbiges T-Shirt tragen und an der Ocean-Bar stehen. Weiß wäre vllt. gut. weil dass hat fast jeder.
was haltet ihr davon?
3 weitere Bayern sind auch an Bord! Weiblein (37), Männlein (42) und Söhnchen (6)
Flug ab MUC am Sa. 23.03 um 9:45 Uhr
Freuen uns schon tierisch, dem Schmuddelwetter endlich zu entfliehen!!!
Wer hat Luxor und Pyramiden bei Dirk gebucht?
LG, tcn
hey tcn,
warum fliegt ihr schon am Samstag? oder hast du dich vertan mit dem Tag?
habe noch gar nichts gebucht, sind noch am überlegen.
lg hexenmama
hexenmama: Treffen an der Ocean Bar steht nach wie vor.. Montag 21.30 Uhr
Hallo ihr Lieben,
fliegt noch jmd ab Frankfurt (7:10) ?
Bin mir etwas unsicher was die Check In Zeit betrifft. Bis wann wollt ihr denn am Check In sein?
Wir haben so doofe Bahnverbindungen...![]()
VG
Sandra
Hallo Sandra,
du kannst doch am Samstag einen web checkin machen, dann brauchst du nur ca. 1 Std. vor Abflug auf dem Flughafen sein,
Gruß hexenmama
hexenmama: Treffen an der Ocean Bar steht nach wie vor.. Montag 21.30 Uhr
danke jl3107 für die Auskunft. wir sehen uns. Haben wir auch irgendwie ein Erkennungszeichen? ![]()
Soooo.....Sitzplätze im ICE sind reserviert. noch 2 Nächte arbeiten und dann Urlaub. dann dauert es nicht mehr lange und dann ist
. Ich
mich schon
so doll auf unsere Reise.
Das Treffen in der Ocean-Bar steht doch noch,oder
warum ist für euch allen so interessant, welches Schiff, welchen Kapitän hat. Jeder hier hat doch verschiedene Auffassungen, was einen Menschen angeht.
Ich war jetzt schon 3 x auf einer Aida und hatte jedesmal einen anderen Kapitän. Ist doch egal, wer das Schiff fährt, hauptsache er kann das Schiff lenken.
hey gronph,
super....jetzt sind wir schon zu 6, wo ab München fliegen.
Könnten uns ja vorher treffen. Die Idee, wie die Kölner haben find ich net mal schlecht. Was könnten wir als Erkennungszeichen machen?.
Argo fliegt auch ab München.
Lg hexenmama
Bald ist
.hoffentlich wird in Deutschland das Wetter besser
also ich habe schon immer vario gebucht
beim 1. mal hatten wir Aussenkabine auf Deck 5 (Bella)
beim 2. mal hatten wir Innenkabine auf Deck 8 (Diva)
beim 3. mal hatten wir Innenkabine auf Deck 5 (Diva )
und jetzt haben wir Balkonkabine auf Deck 7 ( Blu )
Bis jetzt waren die Kabinen in Ordnung. Hatten keine Klagen. Und wann ist man eigentlich auf der Kabine, doch nur zum schlafen, da braucht man doch keine Ansprüche
fliegt hier jemand von
München mit tuifly?
nur noch 19 x ![]()
und dann ist
. wie ich mich ![]()
ich bin ganz deiner Meinung@Badhermi.
das was man bekommt, mit dem sollte man sich zufrieden geben. wenn dies das einzige Problem von vielen ist.....na dann ![]()
bei uns gab es auf der Diva im september einen Memohalter. Ich find den schön.
Bin mal gespannt was es gerade auf der Blu gibt.
Zum Geburtstag letzten April bekam mein Mann auf der Diva einen Kulturbeutel.
eigentlich ist es doch egal, hauptsache man bekommt irgendwas. und man sollte mit allem zufrieden sein. ![]()
da fliegt ihr aber früh los@sabinelother.da habt ihr den vollen Tag auf dem Schiff. Find ich klasse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()