will auch meine Unterlagen....... ![]()
Beiträge von hexenmama
-
-
Moin moin ,
wir haben Abreisedatum 1.11 oder 3.11 und müßen wohl auch bis spätestens 3 Wochen vor Abreise auf die Zuteilung warten (zumindest hat AIDA das mir bei meinem Anruf so gesagt ).
Find ich total bescheuert .
Wäre ja mal schön wenn man zumindest schon mal wüsste welche Route es sein wird , damit man sich schon mal informieren und planen kann .
Weiß jemand ob es wirklich erst 3 Wochen vorher erst die Zuteilung gibt oder wieviel Tage ca. im Voraus es im durchschnitt so sind ??mfg
also, ich habe auch just (im Juni) gebucht und habe 8 Tage nach Buchung meine Zuteilung erhalten. Meistens wird Donnerstag oder Freitag die Zuteilungen in MyAida bekanntgegeben.
Wartet mal bis morgen ab. vllt. habt ihr Glück.Gruß hexenmama
-
Alles anzeigen
Liebe AIDA Fans,
mein Name ist Daike und ich studiere im letzten Semester Marketing am Institut für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden. Manche kennen mich evtl. hier aus dem Forum oder auch persönlich. Als Kind der Tourismusbranche (ich habe lange in der Hotellerie gearbeitet) habe ich mir für meine nun anstehende Diplomarbeit ein entsprechend passendes Thema ausgesucht. Ich schreibe über Kundenbindung durch Multisensuales Marketing im Tourismus. Heißt, ich schreibe über die Sinne des Menschen und über die Wirkung verschiedener Reize auf sein Handeln. Ich kenne AIDA selbst schon seit etwa 11 Jahren. Und da sie ein großartiges Beispiel für Multisensuales Marketing sind, habe ich das Unternehmen AIDA Cruises auch als positives Beispiel für diese Arbeit herangezogen.
Und nun meine Bitte an euch: Ich führe eine Umfrage durch, die einen wichtigen Teil meiner Arbeit ausmacht und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt. Die Befragung ist für diejenigen gedacht, die mindestens 2x mit AIDA gefahren sind und weitere Reisen gebucht oder gedanklich geplant haben. = )
Ihr müsst euch dafür nur etwa 5-10 Minuten Zeit nehmen und dann einfach euren Gefühlen freien Lauf lassen. Denn darum geht es ja in meiner Arbeit: Um Gefühle und Emotionen = )
Die Befragung ist selbstverständlich anonym. Es werden weder Daten abgefragt noch kann ich sie einsehen.Ihr wärt mir eine unendlich große Hilfe und mein ewiger Dank ist euch sicher!! = )
Natürlich dürft ihr den Link auch gern an Familie, Freunde und Bekannte weiterleiten.
http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=RFWEFBTWCHDA
Viele liebe Grüße aus Frankfurt
Daike
erledigt -
ich habe gebucht und habe 6 tage später in myaida die Zuteilung sehen können und 3 tage danach habe ich die schriftliche Zuteilung erhalten. in 40 Tagen ist

-
@all
,erwähnt werden muss,
aber auch das Geschenk von AC
,
was es in die Kabine gibt
,dieses Jahr gab es auf AIDAdiva ein Notizbuch
Gruß
sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen
. bei uns war es eine Kulturtasche 
-
hallo knappen,
also im letzten Jahr hatte ich für meinen Mann das Geburtstagspaket gebucht. Man bezahlte das sofort und am ankunftstag war ein Brief an der Kabiene, wo drin stand, dass ich mich beim Rossini melden soll, um die Uhrzeit zu vereinbaren.
Die fragen dann, wann man den Kuchen und den Sekt möchte. Das ist alles eure Entcheidung, wann ihr dieses haben möchtet.
wir haben den Kuchen morgens genommen. Mein mann bekam zum Frühstück den Kuchen und ein Geburtstagsständchen vom Restaurantoffizier und Crewmitglieder.
Danach machten wir einen Ausflug. Als wir nachdem Ausflug auf die Kabiene kamen, stand der Sekt im Kühler auf der Kabiene. Erst haben wir diese getrunken und dann sind wir zum vereinbarten Termin ins Rossini gegangen.
Denk daran.....das Geschenk ist nur für 1 Person, für die 2. mußt du das essen zubuchen.Ich hoffe, ich konnt dir helfen
Lg Sonja
-
Hallo Hexenmama,in direkter Umgebung des Terminals in Warnemünde gibt es kein Parkhaus. Das was du mit deinem ersten Satz beschreibst, ist das Unternehmen Parken und Meer. Die haben eine riesen Halle im Stadtteil Schmarl und fahren mit Bussen die Kreuzfahrer hin und her.
Das nur zur Richtigkeit, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

VG der Kalle

danke @Kalle
-
Winnipu: bin auch dafür ein Forumstreffen zu machen.es kommen sowieso nicht immer alle, die es sagen
vllt. Aida-Bar um 17.00 Uhr? Ich denke, da sind um diese Uhrzeit die wenigsten und da erkennen wir gleich ie "wasserurlauber".
wir reisen mit dem Aida-Bus an, da werde ich bestimmt auch schon welche kennenlernen, die bring ich dann einfach mit. was hälst du davon?
Oft kommen die Einträge erst immer die letzten 2 Wochen, war bei meinen letzten Reisen auch so.
noch 47 Tage bis zur
Ich
mich so -
haaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemand da, der die Ostsee-tour machen will?????????
Bleibt wenigstens mehr für uns......dann könnt uns Aida ja die suiten geben. Lebt sich gemütlicher
Im Theatrium immer Platz. Im Restaurant mehr als genug :hahahah: -
Hallo alle zusammen, und wie sieht es mit Parkhäuser aus, wenn man mit dem Auto anreist? Wer kennt sich aus und kann uns ein Parkhaus in der Nähe vom Terminal nennen?
Gruß Marina
das Parkhaus am terminal kostet für 10 Tage überdacht 139,- und nicht überdacht 119,- €.
Ich werde mit dem Aida-Bus anreisen. Da fängt der Urlaub schon an der Haustüre an. Ich werde da direkt abgeholt, zum Bus gebracht und muß ab da an nichts mehr denken, bis ich beim Schiff bin.
-
nun füllt sich das Forum in kleinen schritten....... :hahahah:
hmmmmm......mal noch ein bischen warten, vllt. rentiert es sich doch ein forumstreffen zu machen
-
Kapitän Kreikemeyer wird die Stella ja wahrscheinlich nicht mitten in der Reise verlassen, also entweder in 2 Wochen zur Reise vom 30.06. oder erst in 4 Wochen nach dieser Reise... Als neuen Kapitän werfe ich Nico Berg in den Raum, dessen 3 Monate Urlaub sind jetzt um und er hat die Stella ja in Dienst gestellt. Wenn er also in den nächsten Tagen nirgendwo anders aufsteigt, dann vielleicht dort..

Kapitän Berg ist gerade auf der Vita -
meine Tochter (20) und Ich sind auch dabei. Hier ist aber noch nicht viel los. Will iemand in die Ostsee?
Beo sowenig Leuten, brauchen wir kein Forumstreffen machen, denn die anzahl ist ja übersichtlich :hahahah: -
haben den 18. zugewiesen bekommen
schade Aber-Hallo, so lernen wir uns nicht kennen -
Hallo,
Wir waren mit der Mar rund um Westeuropa und sind auch Blau haben nichts bekommen.
Habe mal nett an der Rezeption nachgefragt ob ich den einen Pin bekommen könnte und das war überhaupt kein Problem.
Die beschriebenen Memohalter gab es nicht.Lg mauserl1976
@mauserl vllt. seid ihr in noch keiner Clubstufe. während der Fahrt kann man nämich nicht die clubstufe wechseln -
Hallo Sisserl,
jetzt sind wir ja auf der Mar nicht mehr alleine. Schön, dass ihr auch auf dieser Tour dabei seid. Herzlich willkommen
.
Macht ihr diese Route zweimal hintereinander?
Hallo
,haben gerade für diese Tour
unsere Zuteilung erhalten. Wir, das sind unsere Aidaurlaubsbekannten, mein Mann und ich.Wer ist noch auf dieser Reise dabei?
ist eine schöne Tour....habe ich im März auch gemacht....nur die Ausflüge sind teuer und man sitzt teilweise stundenlang im Bus:-( -
hexenmama:
Oh wie nervig - hoffe Ihr seid auf unserer Tour, würde mich freuen
Gruss
das stimmt....aber-hallo......dieses warten ist nervig......aber bald haben wir es ja hoffentlich geschafft -
die Spannung steigt.......wir warten noch immer auf unsere Zuteilung
-
die Spannung steigt.......wir warten noch immer auf unsere Zuteilung

-
Übrigens: Gerade bei Tauch und Bikingausflügen gehen nur ca 50% der Plätze in den Verkauf über My AIDA. - Also in keinem Fall ist Auswahl an Ausflügen bei der Vario Buchung eingeschränkt. Lasst Euch da auf keinen Fall verrückt machen. Genau das ist vermutlich das, was AIDA erreichen möchte, um so Kunden vom Premium Preismodell zu "überzeugen".
da brauchst du keine angst haben, dass alles weg ist. wir haben auch schon am Vorabend einen ausflug gebucht und es war noch Plätze frei. Einmal wurde sogar durch den lautsprechen ein Ausflug angeboten, da noch Plätze frei waren.
Mußt dir keine sorgen machen, dass du nichts mehr bekommst
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de