wie läuft das ab mit der Äquatortaufe........würde mich mal interessieren
Beiträge von hexenmama
-
-
ich hoffe, ich bekomme bald meine Zuteilung......denn langsam würde ich schon gerne wissen, wann die
ist und mit welchen
ich die Kanaren besuche 
-
selbst auf einen anderen Schiff kann es sein, dass ihr die gleichen Shows seht, nur andere Gesichter.
Ausser die Show ist direkt für das Schiff gemacht (z.B. Divaria auf der Diva)
-
Hallo,
.... wie ich in deiner Signatur sehe, bist du voll infiziert vom Virus 
Mittlerweile sind es "nur" noch 126 Tage, bis es los geht. Die Ausflugsbroschüre ist auch schon online und daheim ausgedruckt. Wir möchten zwar das Meiste auf eigene Faust machen, aber es ist doch hilfreich, ein bisserl zu gucken, was Aida anbietet. Auch im Forum habe ich schon viel gestöbert .... im Prinzip ist die eine Woche viel zu kurs

Wir haben nun unseren Flug, den wir direkt über Aida gebucht haben, von München auf Stuttgart umgebucht, da uns da die Abflugzeiten mehr zusagen.
maikaefer
um wieviel uhr geht euer Flug?
wenn wir diese Reise bekommen, dann fliegen wir vllt. zusammen -
-
Alles anzeigen
hallo,
mit wieviel Leuten fliegst du denn?
Ich bin ja ganz alleine.
Diese Route wollte keiner mit mir machen.
Normal bin ich immer 2 Wochen im November in Luxor/Ägypten, aber diesmal war es mir zu unheimlich hinzufahren.
Aber ganz auf Ägypten wollte ich nicht verzichten.
Werde aber keinen Ausflug machen nach Kairo oder Luxor. Ich freu mich am meisten auf den Ausflug nach Petra.
Gruß
Luna
Hallo Luna,
ich war vergangenen märz im roten Meer und habe den Ausflug Massada und Totes Meer über Aida gemacht. Der Ausflug war echt super und
das Tote Meer muß man mal gesehen haben.Gruß hexenmama
-
hmmmmmm.......mal schauen, wie es wird. Ich werde nach meiner Reise berichten, ob ich Bus, Bahn oder Flugzeug besser finde. Warten wir es einmal ab.
Kindergeschrei kann ich auch im Zug und im flugzeug haben.
also mit dem Bus ist es nicht einmal so schlecht.
Man wird mit dem Taxi an der Haustüre abgeholt (2 Tage vorher bekommt man die genaue abholzeit gesagt) und zum Bus gebracht. Zum mitnehmen neuer Passagiere ein kurzer halt und gegen morgen eine längere Frühstückspause.
waren wohl fast 11 Std. wo wir unterwegs waren, aber mit dem Zug hätten wir auch von uns aus bis zum Hafen 9 1/2 std. gebraucht und hätten 4x umsteigen müssen. Da war das Bus fahren einfach gemütlicher.Und auf dem Rückweg genauso. Um 11.00 ging es los und um 21.30 Uhr waren wir zuhause. Kurze Stopps zum aussteigen, 1x längere Pause um etwas zu essen und dann mit dem Taxi wieder zur Haustüre gebracht
-
bei soviel Leuten, sollte man vorher buchen, spätestens wenn variobuchung kommt

-
Wir sind wieder zurück.
Die Bahn war sogar pünktlich - Muss ich jetzt meine Meinung ändern?
Allen, die wir kennen lernen durften nochmals schöne Grüße.
Sonja, bist du deine Handtücher noch losgeworden - oder hast du jetzt ein neues AIDA Andenken : -))))Karin & Winni
wir sind auch wieder seit gestern um 22.00 uhr zurück. war en supertoller Urlaub, schöne Strecke und super Passagiere waren an Bord.P.S. habe leider kein Andenken von der Bella mitnehmen können

-
Alles anzeigen
Ich würde den Kontakt zu LEO-Taxi herstellen, wenn sich noch weitere Mitfahrer(innen) anschließen.
Siehe auch Beitrag von "knappen".
Wie am Anfang geschrieben sind wir mit 2 Erw. und einem Kind (9 Jahre).
Gibt es noch 2 bis 3 Interessenten, dann bitte asap eine PN an mich.
LG
He_4711
Wir sind voll !!!!
Hey He_4711......
das hast du gut gemacht mit leo´s taxi. War ne super Truppe, hast en guten Taxifahrer herausgesucht *gg* wir sind zufrieden mit dir
kannst beim nächsten mal auch wieder organisieren -
Unterwegs I'm Bus nach Warnemünde.
Wie ich Mich freu

-
sooooo.....Koffer sind gepackt. Ausflüge soweit auch gebucht. Taxifahrer auch Bescheid gegeben und abholzeit erfahren.
Jetzt kanns
nachlosgehen. -
Naja, aber mal ehrlich? Das Leben ist kein Wunschkonzert, entweder man möchte günstig in den Urlaub oder bequem, es gibt meist einen Haken irgendwo.
Wir wollten jetzt auch Just buchen, eine Balkonkabine, Flüge aber nur noch ab Münster möglich. War uns zu umständlich, also haben wir Außen gebucht und den Flughafen vor der Nase bekommen.
Es geht alles, man muss nur wollen oder eben auch mal auf etwas verzichten.
Und gerade in den Ferienzeiten wäre ich mit langem Warten SEHR vorsichtig.
da geb ich dir recht. in einen sauren apfel muß man beissen.entweder man spart am geld für den Urlaub und man uß weite Anreisewege auf sich nehme, oder man geht eine Kategorie bei der Kabiene höher und hat vllt. noch freie Auswahl mit dem Flughafen -
also ich hab jetzt mal nach geschaut. Ich weiß ja nicht woher ihr kommt, aber es sind im Just für iese Reise doch noch viele Flughäfen vorhanden. Bei mir in der Maske shmeiß es München, Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg heraus. Da müßte es doch einen Flughafen geben, der nicht soweit von euch weg ist und wie gesagt.....das Zugticket ist incl. egal von welchen Ort und zu welchen Flughafen und mit dem ICE ist man eigentlich schnell da wo man hin will.

lg Hexenmama
-
das zugticket zum Flughafen ist doch inclusive.
Ich habe letztes jahr auch Just gebucht, da das sehr günstig war und mußte von Hamburg abfliegen. War wohl ne lange Zugfahrt, aber man kann evtl.ja schon 1 Tag früher anreisen.
-
habt ihr auch schon gehört, dass es einen neuen Auslaufsong geben soll?
-
sooooooo.......................ich fass nochmal zusammen
69366936 =
sirau =
He_4711 =
Winnipu = Karin & Winni
Dési =
hexenmama = Sonja + Madeleine
diepoi =
Nellie =
knappen =wenn noch jemand dabei sein möchte, kann gerne sioch hier melden oder einfach dazukommen
gruß hexenmama
-
hey winni,
dann waren wir genau 2 wochen nach euch auf dem Schiff. uns hat auch der Preis gefallen -
sooooo.....jetzt noch beim friseur gewesen, nun kommt noch ein Kosmetiktermin 3x arbeiten.....und dann Koffer packen........
in 8 Tagen gehts schon los in richtung Aida.
Ich
mich sohey Winni,
wann warst du im März auf der Blu? Denn auch ich war im märz dieses Jahr auf der blu im RMGruß Sonja
-
wäre trotzdem noch 48,- oder 118,- pro Peron billiger. oder ihr wartet noch ab. vllt. kommt diese reise wieder das übernächste mal in just.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de