So eingecheckt für morgen um 6 Uhr ab Stuttgart, jetzt kann es endlich losgehen juhu
wie.....eingecheckt ab Stuttgart. Ich flieg morgen auch ab Stuttgart und bei Germanwings geht das nicht?
mit welcher Gesellschaft fliegst du?
So eingecheckt für morgen um 6 Uhr ab Stuttgart, jetzt kann es endlich losgehen juhu
wie.....eingecheckt ab Stuttgart. Ich flieg morgen auch ab Stuttgart und bei Germanwings geht das nicht?
mit welcher Gesellschaft fliegst du?
Alles anzeigen@ all
So, liebe "Seebären" in spe
zum Fantreffen am 25.11. um 18.00 Uhr im Brauhaus
haben sich nun 27 Personen angemeldet. Hier noch mal die Kabinennummern
7244 - 4408 - 9216 - 4218 - 6325- 6246 - 6435 - 4119 - 4219 - 5347 - 9412 - 7236 - 7231 - 7101
Die Liste gebe ich dann am Anreisetag ab.
Möchte jetzt noch jemand dabei sein
müsste er sich an der Rezeption melden
Wünsche allen einen guten Flug, bis Montag im "Brauhaus".
Nur noch 3 x schlafen, dann ist
hey bigapple,
vielen Dank für die Organisation. Freu mich schon dich und alle anderen aus dem Forum kennen zu lernen.
Heut nacht noch 1x schaffen und dann .....Uuuuuuurlaub!!!......Wie ich mich ![]()
Wir kommen ja schon um 10 Uhr an. Da hatten wir die Idee, erst noch etwas zu unternehmen. Geplant ist, einen Mietwagen am Airport zu nehmen und die Dunas de Maspalomas anzugucken. Cicar kann man auch am Kreuzfahrthafen wieder abgeben. Leider nimmt AIDA die Koffer nicht im Bus mit, wenn wir nicht auch drin sitzen.
Was macht ihr so bei früher Anreise? Ab aufs Schiff und in den Winterklamotten auf die Kabine warten?
Gruß Steffen
was wir machen.....erstmal in der Toilette die Sommersachen anziehen, die wir im Handgepäck haben und dann in Ruhe frühstücken gehen. dANACH ENTSCHEIDEN WIR; WAS WIR UNTERNEHMEN::::DIE dÜNEN VON mASPALOMAS WÄREN SCHON INTERESSANT:::::::HMMMM; MAL Schauen
jetzt ist es nicht mehr lange bis zur ![]()
Super, vielen Dank nochmal für die ganze Orga!
![]()
Wird ein bischen stressig, aber hauptsache es gibt keine Überschneidungen und wir wissen schon vorab BescheidWenn wir früher ankämen, würde ich auch nach Maspalomas fahren. Kann man scheinbar auch gut mit dem Bus machen.
Aber bis wir auf dem Schiff sind, gegessen haben etc., das wird vermutlich spät, leider.Nur noch zwei Tage arbeiten
![]()
Ja....Maspalomas wäre interessant.....hmmm, mal schauen, wie es wird. Ich pack auf jedenfall ins Handgepäck sommerliche Sachen ein, damit ich nicht in meinen Winterklamotten eingehe.
noch 1 1/2 Nächte arbeiten und dann Urlaub. ich
mich so.
heut mittag noch einen Kosmetiktermin und Freitag noch ein bischen feiern und dann nicht mehr lange......
wer fliegt eigentlich ab Stuttgart um 6.05 Uhr?????
Alles anzeigen
@ all
So, die "Einladung" seitens AIDA ist gerade gekommen.
![]()
![]()
Willkommen zum FANTREFFEN am 25.11. um 18.00 Uhr im Brauhaus.
Mit kleiner Bierverköstigung und Jausenplatte, damit es besonders gemütlich wird.
Die FINALE Teilnehmerzahl reichen Sie bitte am 24.11. an Bord ein.
Hier noch mal die Kabinennummern, die sich bereits bei mir gemeldet haben.
7244- 4408 - 9216 - 4218 - 6325 - 6246 - 6435 - 41xx - 42xx - 5347
Wenn noch jemand dabei sein möchte, sollte sich dann bei mir per PN melden.
Freu mich schon jetzt auf das Treffen. Nicht mehr lange hin, bis
super ....bigapple....freu mich schon darauf, euch kennen zu lernen.
freu mich auf meinen Urlaub. Ich muss jetzt noch 3 x arbeiten und dann heißt es Urlaub!!!!! ![]()
Edith / @ allAuch machbar. Allerdings um 11.00 Uhr könnten wir nicht. ( 14.00 Uhr ??? ) Wäre dann Plan B.
Plan A: werde am Anreisetag mit Herrn Willenbockel ( denke er ist auch auf dieser Route unser CD ) Kontakt aufnehmen. Sollten wir von ihm eine offiz. Einladung erhalten, würde ich dann eine entsprechende Info an die Kabinen versenden.
7244 - 4408 - 9216 - 4218 - 6325 - 6246 - 6435 - 41xx - 5347 - 42xx
Habe ich eine Kabine vergessen ? Wenn ja, bitte per PN an mich.
ich denke 14.00 Uhr kommen vllt. nicht viele, da sie da in der Sonne liegen und ihren Mittagsschlaf machen ( nach dem Essen)
jetzt ist es nicht mehr lange und wir sehen uns bald auf dem Schiff.
ich freu mich so
Wir sind diese Route auch letztes Jahr gefahren, lediglich eine Woche früher. Das Wetter war gut, immer so zwischen 22 und 24 Grad. Allerdings hatten wir auch ein paar ( kurze ) Schauer dabei und am ABEND wurde es dann recht schnell kühl. Folglich gehört eine Jacke ebenso in den Koffer, wie auch die Sonnencreme. Tja .....nur noch 11 Tage bis
![]()
Hallo,
na, da sind wir ja dann nicht allein auf dem Schiff
... noch 10 Tage bis zur
, ich hoffe, ich bekomme meine hartnäckige Bronchitis bis dahin noch in den Griff.
Ich habe noch die ein oder andere (Anfänger)Frage
.
Wie macht ihr das am Abreisetag mit dem Koffer, stellt ihr den nachts vor die Kabinentüre? Denn wenn wir das machen, wo packen wir dann das restliche Gepäck (Zahnpasta usw.), das wir morgens noch brauchen, hin? Oder wie läuft es mit den Koffern, wenn man sie nicht vor die Kabine stellt (Pauschalan- und abreise)?
Wie ist es am Abreisetag, wir fliegen erst Nachmittags zurück, können wir da am Vormittag vom Schiff und dann wieder drauf?viele Grüße
maikaefer
also , ich habe meine Koffer bis jetzt immer vor die Türe gestellt. Klappt echt klasse. Meine Sachen, die ich am nächsten Tag noch brauche, mache ich ins Handgepäck. (Rucksack).
Als individuell-Reisender mußt su um 10 vom Schiff sein. Hast du die An-und Abreise über Aida gebucht, mußt du erst vom Schiff, wenn deine Durchsage kommt, dass der Bus bereit steht. Deine Bordkarte zählt bis dahin, nur kannst du nicht mehr in die Kabine.
Genau wie mit dem bezahlen. Auch wenn nachts vom Abreise Tag abgerechnet wurde, kannst du trotzdem noch mit dieser Karte bezahlen. Bekommst dann eine separate Rechnung.Gesetzt den Fall, du hast deine EC-Karte beim check in einlesen lassen und willst am ende der Reise nicht bar bezahlen.
wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden und ich werde versuchen, dir deine Frage zu beantworten, denn ich habe schon einige Fahrten hinter mir und auch schon einiges erlebt.
gruß hexenmama
.... solange noch ein Platz im East-Restaurant für uns frei ist
Beim Forums-Treff (auch wenn inoffiziell) sind wir auch dabei.
War von Euch schon jemand im November auf den Kanaren und hat da Erfahrungen zum Klima? Bzw. was muss in den Koffer? Sonnencreme und doch auch die dicke Doppeljacke?
also ich war im November noch nie auf den Kanaren, aber Sonnencreme muß auf jeden Fall mit und ne warme Jacke auf jeden fall für die Poolparty´s.
Ich packe von jedem etwas......zur Not kann ich auf dem Schiff ja waschen
Im August war ich an der Ostsee und hatte fast nur Sachen für kühle Tage dabei und nicht viel sommersachen und was war.......sie haben mir nicht gereicht, da wir bomben Wetter hatten. Man rechnet ja nicht damit, dass es auf einer Ostsee-Kreuzfahrt ende August so warm ist.
Da war dann halt auch waschen angesagt. ![]()
hier ist es aber sehr ruhig........
und wir haben auf dem Schiff Platz ohne Ende......am Seetag 2 Liegen pro Person......im Restaurant alle für uns ![]()
also ich wäre dabei. Ich finde so ein Forum Treff immer klasse.....wenn man dann zu den Namen die Personen sieht. Man stellt sich die Personen oftmals anders vor.
liebe Grüße hexenmama
Nicht mehr lange und wir sind endlich auf dem
, trinken
......ich freu mich so ![]()
das ist schade, dass Claas Cramer von Bord geht.
Seine Ansage " einen wunderschönen Guten Morgen......" wir jeden fehlen, der schon mit ihm gefahren ist.
auch wird er uns Passagieren nicht mehr singen können......schade........schaut nur selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=K3VviTjJr28
Hi,
wir sind auch dabei. Ab Stuttgart morgens um 6 Uhr, das heisst sehr sehr früh aufstehen dafür Frühstück auf der AIDA. Gute Anreise für alle.
Gruss Andi
hey Andi.....
auch wir (mein Mann und Ich) fliegen morgens um 6 ab Stuttgart. Man könnte sich vllt. am Flughafen vorher schon treffen (wenn du Lust hast) ![]()
Hi ihr,
wir sind mit unserer Tochter (5 J) auch dabei. Und wir sind ich und meine Frau sowie meine Eltern.
Fliegen auch mit Germania ab FRA.
Werden wohl mit zu den letzten an Borg gehören, da wir erst um 19:05 in Gran Canaria landen.
Aber dafür dürfen wir auch mit den ersten wieder von Bord, weil wir um 8:30 schon wieder die Insel verlassen.
das sind ja echt doofe Flugzeiten, die ihr habt
bigapple02 und@all ist das Schiff nicht ausgebucht, weil sich sowenig melden zum Forumstreffen? 5 Kabinen das ist ja sehr mager. Ich habe auf der Transamazonas ein Forumstreffen mit über 60 Leuten organisiert und das war auf der der kleinen Vita.
Also Leute meldet Euch, ist doch schön wenn wir uns kennenlernen.
Ich freu mich schon riesig, egal welche Fluglinie
hauptsache wir sind dabei ![]()
Alles anzeigenForum- / Fantreffen. Bisher haben sich 5 Kabinen bei mir ( mittels PN ) gemeldet.
Ich warte dann noch bis zum 15.11. , schreibe dann an AIDA und füge eine Teilnehmerliste bei.
Und ein Termin kommt ja dann von AIDA direkt.
Bei unserem Treffen im Oktober ( auch auf der blu ) hieß es zuerst NICHT am Seetag und dann war es doch der Seetag.
Location: BRAUHAUS - war absolut top von AIDA, Begrüßung durch den CD mit Fingerfood und 3 kleinen Bierchen.
![]()
![]()
Und dann schau`n wer mal wann der CLUBTREFF stattfinden wird. Mann oh Mann, da kommen wir ja aus dem
gar nicht mehr raus.
Nur noch 19 Tage bis
beim Clubtreff bin ich ja noch nicht dabei
, aber dafür wird etwas anderes gefeiert
Jetzt hat das warten bald ein ende ![]()
Was habt ihr so geplant? Wir haben noch nichts gebucht, da wir beide die Kanaren und Madeira kennen und es entspannt je nach Wetterlage angehen lassen wollen. Vielleicht kann man sich ja ein Taxi teilen? Wir wollen in Madeira auf jeden Fall morgens ins die Markthalle, bei schönem Wetter auf den Monte und dann mal sehen.
Evtl. auch eine Tour mit Hop on hop off. Teneriffa auch Hop on hop of, bei schönem Wetter zum Strand. In Fuerteventura Strand, In Lanzerote zu einem Strand an dem es die Olivin-Steine gibt.
Vielleicht findet das Forumstreffen ja schon am ersten Seetag statt, dann könnte man sich evtl. verabreden.
Wir gehen ja auch noch zum Clubtreffen, das wird ja auch am Seetag sein?LG Edith
wir haben noch nichts geplant. ich denke wir werden vieles individuell machen. kann man sich ja mal vor ort überlegen, mit dem Taxi. wäre auch nicht abgeneigt..
in 21 Tagen sind wir schon auf der welcome-Party
wie ich mich freu
Vielleicht könnte man ja hier eine Liste der Teilnehmer ohne Kabinennummer oder etwa Kabine 7.... veröffentlichenn? es wäre doch schön, wenn man zu den Nicknamen einen Vornamen hätte. Was meint ihr?
Ich fange mal an: Peregrino = Edith , reise mit Karola, wir haben Kabine 6....
diese Idee finde ich gut. Allerdings würde ich noch den Abflughafen mit Uhrzeiten zusetzen, weil dann könnte man sich vllt. auch schon am Flughafen verabreden.
hexenmama = Sonja, reise mit Ralf, wir haben Kabine 4.......Abflug Stuttgart mit Germanwings um 6.05 und Rückflug um 10.25
ist hier jemand im Forum der ab Stuttgart fliegt? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()