hier ist es aber sehr ruhig........
und wir haben auf dem Schiff Platz ohne Ende......am Seetag 2 Liegen pro Person......im Restaurant alle für uns ![]()
Beiträge von hexenmama
-
-
also ich wäre dabei. Ich finde so ein Forum Treff immer klasse.....wenn man dann zu den Namen die Personen sieht. Man stellt sich die Personen oftmals anders vor.
liebe Grüße hexenmamaNicht mehr lange und wir sind endlich auf dem
, trinken
......ich freu mich so 
-
das ist schade, dass Claas Cramer von Bord geht.
Seine Ansage " einen wunderschönen Guten Morgen......" wir jeden fehlen, der schon mit ihm gefahren ist.
auch wird er uns Passagieren nicht mehr singen können......schade........schaut nur selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=K3VviTjJr28 -
Hi,
wir sind auch dabei. Ab Stuttgart morgens um 6 Uhr, das heisst sehr sehr früh aufstehen dafür Frühstück auf der AIDA. Gute Anreise für alle.
Gruss Andihey Andi.....
auch wir (mein Mann und Ich) fliegen morgens um 6 ab Stuttgart. Man könnte sich vllt. am Flughafen vorher schon treffen (wenn du Lust hast)
-
Hi ihr,
wir sind mit unserer Tochter (5 J) auch dabei. Und wir sind ich und meine Frau sowie meine Eltern.
Fliegen auch mit Germania ab FRA.
Werden wohl mit zu den letzten an Borg gehören, da wir erst um 19:05 in Gran Canaria landen.
Aber dafür dürfen wir auch mit den ersten wieder von Bord, weil wir um 8:30 schon wieder die Insel verlassen.das sind ja echt doofe Flugzeiten, die ihr habt
-
bigapple02 und@all ist das Schiff nicht ausgebucht, weil sich sowenig melden zum Forumstreffen? 5 Kabinen das ist ja sehr mager. Ich habe auf der Transamazonas ein Forumstreffen mit über 60 Leuten organisiert und das war auf der der kleinen Vita.
Also Leute meldet Euch, ist doch schön wenn wir uns kennenlernen.
Ich freu mich schon riesig, egal welche Fluglinie

hauptsache wir sind dabei

-
Alles anzeigen
Forum- / Fantreffen. Bisher haben sich 5 Kabinen bei mir ( mittels PN ) gemeldet.
Ich warte dann noch bis zum 15.11. , schreibe dann an AIDA und füge eine Teilnehmerliste bei.
Und ein Termin kommt ja dann von AIDA direkt.
Bei unserem Treffen im Oktober ( auch auf der blu ) hieß es zuerst NICHT am Seetag und dann war es doch der Seetag.
Location: BRAUHAUS - war absolut top von AIDA, Begrüßung durch den CD mit Fingerfood und 3 kleinen Bierchen.

Und dann schau`n wer mal wann der CLUBTREFF stattfinden wird. Mann oh Mann, da kommen wir ja aus dem
gar nicht mehr raus. 
Nur noch 19 Tage bis

beim Clubtreff bin ich ja noch nicht dabei
, aber dafür wird etwas anderes gefeiert
Jetzt hat das warten bald ein ende
-
Was habt ihr so geplant? Wir haben noch nichts gebucht, da wir beide die Kanaren und Madeira kennen und es entspannt je nach Wetterlage angehen lassen wollen. Vielleicht kann man sich ja ein Taxi teilen? Wir wollen in Madeira auf jeden Fall morgens ins die Markthalle, bei schönem Wetter auf den Monte und dann mal sehen.
Evtl. auch eine Tour mit Hop on hop off. Teneriffa auch Hop on hop of, bei schönem Wetter zum Strand. In Fuerteventura Strand, In Lanzerote zu einem Strand an dem es die Olivin-Steine gibt.
Vielleicht findet das Forumstreffen ja schon am ersten Seetag statt, dann könnte man sich evtl. verabreden.
Wir gehen ja auch noch zum Clubtreffen, das wird ja auch am Seetag sein?LG Edith
wir haben noch nichts geplant. ich denke wir werden vieles individuell machen. kann man sich ja mal vor ort überlegen, mit dem Taxi. wäre auch nicht abgeneigt..
in 21 Tagen sind wir schon auf der welcome-Party
wie ich mich freu -
Vielleicht könnte man ja hier eine Liste der Teilnehmer ohne Kabinennummer oder etwa Kabine 7.... veröffentlichenn? es wäre doch schön, wenn man zu den Nicknamen einen Vornamen hätte. Was meint ihr?
Ich fange mal an: Peregrino = Edith , reise mit Karola, wir haben Kabine 6....
diese Idee finde ich gut. Allerdings würde ich noch den Abflughafen mit Uhrzeiten zusetzen, weil dann könnte man sich vllt. auch schon am Flughafen verabreden.
hexenmama = Sonja, reise mit Ralf, wir haben Kabine 4.......Abflug Stuttgart mit Germanwings um 6.05 und Rückflug um 10.25
-
ist hier jemand im Forum der ab Stuttgart fliegt?

-
Alles anzeigen
Birgit und FrankNa dann fliegen wir ja gemeinsam, mit Sunexpress. ( geteiltes Leid ist halbes Leid
) Aber wenn wir dann an Bord sind, ist alles gut.@all: Forumtreff

Hatten es im Oktober ( da waren wir auch auf der blu WWM ) bei AIDA angemeldet und waren am Seetag im Brauhaus
eingeladen.War super. Also: Wenn Interesse besteht übernehme ich gerne die Orga.
Brauche dann halt die Namen und die Kabinennummern, hinsichtlich Weiterleitung an AIDA.
Nur noch 22 Tage bis

hey bigapple02 : beim Forumstreffen bin ich dabei. schön, dass du es organisierst. Name und Kabienennummer kommen per pN.
Ich freu mich so riesig, dass es bald losgeht und es wieder heißt: Hier fühlen sie sich wie zuhause
noch 22 Tage
-
Hallo Hexenmama, wir waren auch im März auf der Blu, Route Rotes Meer. Ich war dann im Mai auf der Stella, die ist zwar schon klasse, z.B. das hintere Treppenhaus mit dem Aquarium, aber das Essen war auf der Blu in den Buffetrestaurants und im Rossini besser. Auf der Stella war nur im Brauhaus das Essen besser. Forumstreffen wäre ich dabei.
Dann sehen wir uns vielleicht auf der Blu. Bin mal gespannt wer Kapitän und CD ist. (Vielleicht wieder Silvia Fürst?)
LG Edith
also laut des Aida Blogs ist Dr.Hoppert auf der Blu und nen CD habe mer keinen.
Ab wo fliegst du Peregrino?
meine Flugzeiten sind ok. ab Stuttgart um 06.05 und zurück um 10.25 -
auch wir haben unsere Zuteilung.
Freu mich.....wäre wohl gerne die Stella gefahren (da ich erst im März auf der Blu war).....aber egal.....hauptsache Aida.
Unsere Flugzeiten sind auch super.....sind schon zum frühstücken auf dem Schiff.
Fliegen ab Stuttgart.endlich
.....jetzt bkann es an die Ausflugsplanung gehen.Was haltet ihr von einen Forumstreffen????
-
hab meine Zuteilung......leider nicht die Stella

-
Hallo,
wir haben grad die Zuteilung bekommen.
Hat jemand die Flugzeiten von Hamburg ?Lg Tina
die kannste bei myaida Anreise und Abreise ersehen -
ich hab auch noch keine. aber vllt. kommt sie ja noch. bei meiner letzten Reise hatte ich sie am Donnerstag abend noch nicht, aber am Freitag morgen.
Warten wir halt -
das stimmt Zahlenfee was Peregrino sagt. Alleine reisen macht nichts....wenn du kontaktfreudig bist, dann kommst du auch in den Restaurants ins gespräch
-
ha ha ha ja ich glaube ich brauche etwas gegen das Virus bin jetzt schon total angesteckt,da es unsere 1.Kreuzfahrt ist wissen wir nicht was auf uns zukommt und lassen uns einfach Überraschen ,hoffentlich hat die Überfahrt nach Madeira nicht allzuviel Seegang

So ging es mir 2011 auch. Die 1.Kreuzfahrt....ich konnte es gar nicht abwarten. habe die Tage gezählt und dann war der Tag da. Der Flug ging los. War total aufgeregt. und als wir in Mallorca waren, mit dem Bus zum Hafen fuhren und dann vor der Aida standen. Ich stand davor, schaute von rechts nach links und dachte nur boah........is die aber groß. wenn man über die Gangway geht, das ist ein unbeschreibliches Gefühl...........oh, ich könnt erzählen, aber ich laß dich jetzt in Ruhe, denn sonst wirst du ja noch aufgeregter.
nicht einmal mehr 4 Wochen bis zur
.....ich
mich riesig. Dann gibt es wieder lecker
und 
-
Alles anzeigen
Hallo,wir sind auf dabei. Tino, Annika (ich) und unser Baby Levi.
Wir fliegen ab/bis Erfurt mit GERMANIA. Bin schon gespannt, wird unser erster Flug mit dieser Airline.
Da wir zum ersten mal eine Kreuzfahrt machen, kenn ich mich mit den Kabinen gar nicht aus. Aber aus dem Forum konnte ich bisher lesen, dass Deck 5 wohl schonmal eher schlecht ist!?
Wir haben die Balkonkabine BE 5144 bekommen.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Liebe Grüße
hallo AnniTino,
also Deck 5 finde ich echt nicht schlecht.....man hat nochmal ein Deck bei sich vor der Nase. Dort findet die Seenotrettungsübung statt und auf diesem Deck ist am Seetag auch net soviel los.
Ich hatte Deck 5 jetzt schon 2x (versch.Schiffe) und hab sie als gut empfunden.
Man ist auch gleich an der Rezeption.Das einzige ist, dass man entweder ganz hinten oder ganz vorne ist (da Balkonkabine) und da könnte man den Wellengang mehr verspüren -
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei ....haben am 10.Oktober ganz spontan unsere 1.Aida Reise gebucht
und haben eine Woche später erfahren
dass wir um 9:40 ab Frankfurt fliegen
wir können es kaum noch erwarten und freuen uns riesig
wir fahren auf der StellaLg Daniela
Hallo Daniela,
schön, dass ihr so schnell eure Zuteilung erhalten habt. Diese Warterei is ätzend. Ich wußte es wohl schon bei Buchung, dass wir die Zuteilung erst 3 Wochen vor Abfahrt erhalte, aber ich hoffte auf frühere Zuteilung.Dass du auf der Stella fährst, dachte ich mir, denn das Thread heißt"wer fährt wann auf der Stella"
ein Tip: Geh vor deiner Reise zum Arzt um dir etwas gegen den Virus der auf dem Schiff kreist, was verschreiben zu lassen!
in 4 Wochen ist das Schiff schon Kurs auf Madeira

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de