1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hexenmama

Beiträge von hexenmama

• 09.05.14 - 16.05.14

• hexenmama
    • 20. März 2014 um 22:03
    Zitat von itschen

Hallo Hexenmama,
    die Kabinen werden bei Just erst 4 Wochen vor Reisebeginn bekanntgegeben.
    MfG
    Gerda und Ernst

ich habe doch nicht just gebucht, sondern Vario........trotzdem danke für den Hinweis

• Kombireisen

• hexenmama
    • 20. März 2014 um 18:47
    Zitat von olchifurts

Wenn ich die beiden Routen ÖMM buche und dies auf zwei getrennte Buchungsnummern nehme, bekomme ich dann Guthaben aus Clubstufe einmal oder zweimal? :frage1:

Die Flüge haben wir bereits individuell gebucht.

LG
    Olchi

kann ich dir nicht sagen. habe das auch zum 1.mal gemacht. werde es dann sehen
    dann willst du auch so kombinieeren?

• Rückenmassage

• hexenmama
    • 20. März 2014 um 18:44

da ich auch Rücken/Nackenverspannungen habe habe ich mir schon 2x ayurvedische Massage - Dauer 1:10 min. - geben lassen......oh man. da wird man durch geknetet. Überhaupt nicht mit unseren Massagen vergleichbar.
    Hatte am nächsten Tag einen ordentlichen Muskelkater, aber als der vergangen war, fühlte ich mich super und hatte auch mehrere Wochen zuhause keine Probleme mehr

• 09.05.14 - 16.05.14

• hexenmama
    • 20. März 2014 um 18:40

:verzweifelt: kann bei myaida wegen Wartungsarbeiten nicht schauen, ob unsere Flugzeiten oder die Kabine schon bekannt ist.
    Wielange warten die denn??? :traurig:

• 09.05.14 - 16.05.14

• hexenmama
    • 20. März 2014 um 16:02
    Zitat von itschen

Willkommen im Club, viel Spass bei öMm 15. Wir sind die Route im letzten Jahr gefahren.
    Am besten gefiel uns :meinung: Istanbul und Rhodos......
    Wir sehen uns dann an Bord :Boot1: .

Gruß Gerda und Ernst

die Route 15 bin ich im Sept.2012 auch schon mit meiner tochter gefahren, aber Istanbul war so schön, dass ich einfach mit meinen Mann nochmal hin wollte.
    Wir sehen uns dann auf dem Schiff. Wann kommt ihr an?

• Kombireisen

• hexenmama
    • 20. März 2014 um 15:50
    Zitat von GabrieleS

Wir haben für Mai Kombi zum Variopreis direkt bei AIDA gebucht. Lediglich die Flüge mussten wir separat buchen, da uns diese AIDA nicht anbieten konnte.

Natürlich kann es uns bei dieser Buchung passieren, dass wir nach einer Woche umziehen müssen, aber das ist das kleinere Problem.

Übrigens kann AIDA die Flüge bei Premiumbuchung auch nicht unbedingt anbieten.

Liebe Grüße
    Gabi

hast du auch öMM ab dem 02.Mai gebucht?

• Kombireisen

• hexenmama
    • 20. März 2014 um 15:49

danke für eure Antworten.
    War jetzt im Reisebüro und habe die Kombireise einzeln gebucht und die Flüge über Aida. Hab den Variopreis erhalten, nur konnte man mir nicht sagen, ob ich von Stuttgart oder Frankfurt fliege oder ob ich Stuttgart - Aida - Stuttgart oder Stuttgart - Aida - Frankfurt fliege. Das würde ich aber in den nächsten Tagen erfahren.Und wenn wir umziehen müssen, macht mir das auch nix, denn das erfahre ich ja wahrscheinlich schon vorher.

Gruß Hexenmama

• 09.05.14 - 16.05.14

• hexenmama
    • 20. März 2014 um 13:33

Ich bin seit heute auch dabei. Haben heute gebucht. Machen vorher noch die Tour öMM 15. Hoffen dass wir nicht umziehen müssen.
    Ich frei mich. Noch 44 Tage bis zur :abfahrt:

• 02.05.14 - 09.05.14

• hexenmama
    • 20. März 2014 um 13:20

Mein Mann und Ich sind auch dabei. Machen anschließend noch die öMM 17 Tour. Hoffen das wir nicht umziehen müssen. Hab vor 1 1/2 Jahren schon mal die Tour mit Istanbul gemacht. War echt wunderschön.
    Juhuu.....nur noch 44 Tage bis zur :abfahrt:
    Wie ich mich :tanzgott:

• 02.05.14 - 09.05.14

• hexenmama
    • 20. März 2014 um 13:09
    Zitat von lunafee

Vielen Dank Schoebelinchen, ich wusste gar nicht, dass man bei Vario Wünsche äußern kann. Da hab ich ja wieder was dazu gelernt. :antwort:
    Dann werden wir das auch mal versuchen. Ich muss allerdings erst noch meine Chefin wegen Urlaub beknien. :sbitte: Wenn mir das gelingt, werde ich mich wieder melden. Falls es nicht klappt wünsche ich euch allen eine tolle Reise. :bye1:

[quote='lunafee','index.php?page=Thread&postID=866366#post866366']Vielen Dank Schoebelinchen, ich wusste gar nicht, dass man bei Vario Wünsche äußern kann. Da hab ich ja wieder was dazu gelernt. :antwort:

wünsche kann man immer wieder angeben aber berücksichtigt werden sie bestimmt nicht. Warum bucht man vario? Weil es günstiger ist. :meinung:
    Und es steht überall bei aida geschrieben, auch auf der Optionsbuchung vom Reisebüro
    ......wir bitten um Verständnis, dass wir bei Variobuchungen keine Kategorie und Kabinenwünsche entgegennehmen können, da die nach dem Zufallsprinzip erfolgt......

• Kombireisen

• hexenmama
    • 18. März 2014 um 13:51

Ich wollte gerne im Mai eine Kombireise machen. Jetzt meine Frage. Warum kann ich bei der Kombireise nur Premium buchen? Denn wenn ich die Reisen einzeln buche, kann ich Vario buchen. :gruebel:

Wie funktioniert das mit dem Flug, wenn ich die Reisen einzeln buche? Denn ich würde die Flüge über AIDA buchen wollen.

• 02.05. - 17.05.14

• hexenmama
    • 13. März 2014 um 22:38
    Zitat von Aber-Hallo

@all
    Wir sind zwar schon zigmal mit Aida gefahren, aber wir können uns partout nicht daran erinnern, wann die Welcome Poolparty startet :frage1::antwort:
    Bitte um Gedächtnisauffrischung :sdanke:
    LG

Welcome-Pool Party am Pool ist immer am 1.Abend nach dem Ablegen.....die wollen bestimmt viele mit machen, besonders die die zum 1.mal AIDA fahren

• 02.05. - 17.05.14

• hexenmama
    • 11. März 2014 um 08:56

deshalb ist ja Premium billiger, da es da noch Meerblickkabinen gibt un bei Vario nur noch Suiten.....hmmmmm, aber mal schauen, was sich so die Tage bei dieser Reise noch tut.

• 02.05. - 17.05.14

• hexenmama
    • 10. März 2014 um 19:02
    Zitat von Aber-Hallo

Hallo,
    das Schiff scheint voll zu werden – da heißt es zusammenrücken :titanic:
    Es gibt im Moment nur noch Vario Balkon – abgesehen von den Premium Kabinen.
    Nur noch 53 Tage :abfahrt:
    LG

grad gibt es nur noch Premiumbuchungen, die billiger sind wie Vario

• Warum AIDA

• hexenmama
    • 25. Februar 2014 um 18:57

warum frägst du? wahrscheinlich geht es allen so wie dir, dass sie sich wohlfühlen.
    Ich habe auch keinen Vergleich, denke immer, ich nehme mal einen anderen Anbieter und bleibe doch zum Schluß AIDA treu.
    AIDA ist schön
    AIDA hat gute Routen
    AIDA macht gute Angebote
    AIDA ist einfach gut

:meinung:

• 22.03.-29.03.2014

• hexenmama
    • 13. Februar 2014 um 11:47
    Zitat von baitu

Hallo zusammen,

wir (w36, m38) sind vom 22.-29.03. auf der AIDAstella und suchen nette Begleitungen (wenn möglich 2-4 Personen). Wir würden gerne Madeira, La Palma, Lanzarote mit einem Taxi erkunden, nur leider ist es mit 2 Leuten etwas teuer. Oder wer hat sich einen Mietwagen gebucht und würde uns mitnehmen?

Grüße baitu

hallo,
    solche Mitfahrer ergibt sich doch meistens auf dem Schiff, oder direkt am Hafen. :meinung:
    Bei uns hat es bis jetzt immer geklappt, dass wir Mitfahrer gefunden haben

• Vorab buchen von Paketen und Ausflügen?

• hexenmama
    • 9. Februar 2014 um 18:06

Hallo,
    ich war jetzt schon sechs mal mit Aida unterwegs und habe die meisten Ausflüge individuell gemacht. Entweder mit den hopp on hopp off Bussen oder mit dem Taxi. Diese stehen am Hafen meistens bereit.. Biking-Touren habe ich meistens schon zu Hause gebucht, da diese sehr gefragt sind.
    Die Tour im Roten Meer haben wir über Aida gebucht. Auch der Ätna haben wir über Aida gebucht.

Ein Getränkepaket haben wir noch nie gemacht, da ich nicht jeden Tag Lust auf Bier habe. Ich möchte individuell entscheiden, was ich trinken möchte und nicht an Hand meiner Gutscheine entscheiden, was ich trinke.
    Jeden Tag gibt es ein Cocktail des Tages, der kostet 5,80 € oder es gibt eine happy our von 20.00-21.00 Uhr und von 22.30-23.30 Uhr. Da bekommt man 2 Cocktails für den Preis von 1 .

Ich hoffe, ich konnt helfen.

Gruss hexenmama

• 02.05. - 17.05.14

• hexenmama
    • 7. Februar 2014 um 11:58
    Zitat von Tiny

Wir haben uns einen Mietwagen reserviert. Sind 4 Erwachsene mit dem zugehörige n Gepäck und müssten mit der Bahn 3x umsteigen bis wir Zuhause wären.

Gruß

wo habt ihr reserviert?
    was kostet das?
    wohin müßt ihr fahren?

• 02.05. - 17.05.14

• hexenmama
    • 7. Februar 2014 um 11:02

reist ihr dann mit der Bahn oder fliegt ihr dann zurück?
    weil das muß man ja selbst organisieren

• 02.05. - 17.05.14

• hexenmama
    • 6. Februar 2014 um 17:36
    Zitat von Jack - y

Hallo,

Ich weis nicht wo ihr schaut, der Preis ist immer noch bei 1099€.

Gruss Harald

heute morgen war er wirklich bei 1249,-....hatte extra nochmals geschaut, ob es auch die mar ist....und so war es. jetzt is er wieder gesunken, der Preis :lol1:
    die wollen, dass man bucht, wenn es billiger ist, denn wenn sie es kurzfristig hochsetzten und dann wieder fallen, dann buchen vllt. mehr, wenn er unten ist, da der Preis ja wieder steigen kann :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™