ich denke, wir sollten mal unsere Namen angeben, damit man beim Forumstreff weiß, wem man anspricht.
hexenmama = Sonja + Ralf ![]()
ich denke, wir sollten mal unsere Namen angeben, damit man beim Forumstreff weiß, wem man anspricht.
hexenmama = Sonja + Ralf ![]()
Ich würde mit meiner Family auch zum Treffen kommen
Finde es aber auch besser, wenn wir das Treffen vielleicht am 10.05. einrichten könnten. Dann sind auch alle an Bord
LG Julia
bin auch deiner Meinung.
und weil wir ja erst um 14 Uhr in Limasol sind, könnte man sich ja morgens um 11.00 an der Ocean-Bar treffen
was haltet ihr davon?.
wer fliegt ab Nürnberg?
hier ist es soooooo ruhig.........sind aber nicht viele auf dem Schiff. dann bleibt mehr für uns
nur noch 27 Tage....für mich eigentlich 20. Ich
mich so
wir haben 2 Reisen miteinander kombiniert Macht das hier noch jemand?
Ich
mich. Bin 2 Wochen auf dem Schiff
Hat jemand Interesse an einem Treffen an Bord der DIVA
![]()
Mein Vorschlag 09.05. an der Ocean Bar.
Uhrzeit ?????
LG Gerda u. Ernst
ich wäre auch dabei, aber ich denke, dass auch 20.00 uhr schlecht ist, denn manche kommen noch viel später an Bord. Warum laufen wir erst um 23.00 Uhr aus? weil wahrscheinlich einige eine späte Anreise haben. Laßt uns das Treffen doch am 10.05. um 10.00 machen, da wir ja erst um 11.00 Uhr in Limasol einlaufen.
Gruß Hexenmama
nicht mehr lange und wir sind an
, können gut
und
trinken. ich
mich
Wir haben für Mai Kombi zum Variopreis direkt bei AIDA gebucht. Lediglich die Flüge mussten wir separat buchen, da uns diese AIDA nicht anbieten konnte.
Natürlich kann es uns bei dieser Buchung passieren, dass wir nach einer Woche umziehen müssen, aber das ist das kleinere Problem.
Übrigens kann AIDA die Flüge bei Premiumbuchung auch nicht unbedingt anbieten.
Liebe Grüße
Gabi
bin auch da ![]()
ich habe noch gar keinen Ausflug gebucht.
ich warte immer auf meine Reiseunterlagen, da wo das Ausflugsheft dabei ist, schau mir dieses genau an und dann entscheide ich erst, was ich für Ausflüge mache
ist hier noch jemand, der so früh von Nürnberg ab fliegt?
sehr ruhig hier!!!! ![]()
soooooo.....Flugzeiten und Kabinennummer erfahren.......müssen zwischendrin umziehen, macht aber nix wir haben doch Urlaub
ich freu mich trotzdem ![]()
sooooo.....jetzt habe ich auch meine Flugzeiten.
Fliegen ab Nürnberg um 3 in der frühe.
D.h. wir sind zum frühstücken an Bord
auch unsere Kabinennummer haben wir schon erhalten.....müssen leider unsere Kabine wechseln
egal.....haben ja Urlaub
und trotzdem
ich mich auf den Urlaub ![]()
Wir können ja mal spontan anvisieren den 3.5. um 11.00 Uhr vor der Anytime-Bar. Wer Lust hat, schaut einfach vorbei.
wäre ich dabei
bin nicht abgeneigt
Alles anzeigenIch bin neugierig auf das neue Konzept und freue mich darauf. Ich fand es bisher schade, dass man sehr frühzeitig im Theatrium Plätze reservieren musste, weil es eben nur sehr wenig Plätze gibt, von denen man auch etwas sieht.
Was mich aber zunehmend hier im Forum nervt, sind diese unsäglichen, von oben herab gemachten Bemerkungen über "Sitzenbleiber" oder "Türsteher".
Und immer mit dem Hinweis darauf, dass es sich da um Schmarotzer handelt, die nur sitzen bleiben, weil sie dort umsonst trinken können.Mir sind so Leute noch nie aufgefallen, wie auch?
Wie soll ich bei 2000 Leuten an Bord feststellen, wer wie lange ißt oder mehr als ein kostenloses Getränk zu sich nimmt?
Habt ihr nichts besseres zu tun, als ständig diesen Mist zu verbreiten?
Mich interessiert das nicht und es geht auch niemanden etwas an, wie lange ich mit meiner Familie am Tisch sitze und esse und trinke!Wir haben für unsere letzte Tour mit unseren 3 erwachsenen Kindern über 8.000 Euro bezahlt, da muss ich mich doch nicht als Schmarotzer oder geizig bezeichnen lassen, wenn ich die gemeinsamen Tischzeiten mit meiner Familie genieße und das Essen nicht, wie im Alltag zwischen 2 Aufgaben oft unvermeidbar, in Windeseile zu mir nehmen muss.
Warum seid ihr so neidisch auf die, die in Ruhe eine Mahlzeit genießen können?
Wer ist denn tatsächlich mal auf der Aida hungrig geblieben, weil er keinen Platz bekommen hat?
Wenn das so ist, sollte man sich auf dem Schiff wegen mangelnder Kapazitäten beschweren, aber nicht über Mitfahrer herziehen, die ihre bezahlten Mahlzeiten genießen.
Ich habe jedenfalls immer AI Mahlzeiten gebucht, da stand nirgendswo, dass ich so viel essen darf, wie ich in 30 Minuten schaffe.
super geschrieben frau.hoernchen. da bin ich ganz deiner Meinung. wir sind auch welche, wo gerne und lange sitzen bleiben und das essen geniesen. und wenn man vllt. noch gute Bekanntschaften macht, dann sitzt man in der runde doppelt so gern. Da kann dann jeder von mir denken, was er will.....ich sitze solange wie ich will.
das sind die Menschen, die auch 10 min. bevor das Restaurant auf macht in der Schlange stehen und denken, sie bekommen 5 min. nach dem öffnen nichts mehr zu essen und müssen 1. sein.
Ich habe noch nie Probleme gehabt etwas zu essen zu bekommen, es war immer genügend da, "obwohl es welche gab, wo von öffnen des Rastaurantes bis zum schliessen am Tisch saßen und gegessen haben" Mir sind solche Leute wahrlich nicht aufgefallen, denn ich schau ob ein Stuhl am Tisch frei ist und nicht wer darauf sitzt ![]()
Weiß jemand, wie viel BGH man aktuell bei Buchung einer 7-tägigen Tour an Bord erhält?
das kommt auch auf den Reisepreis an
Hallo wir fahren bald das 1. Mal mit unserer 6 jährigen Tochter. Es wird wahrscheinlich ein klapp bett für sie geben. Nun meine Frage...bekomme ich da irgendwo ein zusätzliches gitter fürs hochbett? Normal ist da ja nicht wirklich was dran oder?
wenn ihr zu dritt fahrt, werdet ihr wahrscheinlich eine Ausziehcouch in der Kabine haben, wo die 3.Person schläft. Wenn du Angst hast, dass sie da runter fällt dann nimm ihr doch eine Reisebett mit oder lass deinen Partner auf der Couch schlafen und du nimmst deine Tochter mit ins Ehebett.
Gruß hexenmama
Alles anzeigenHallo,
weiss jemand, wie lange man ungefähr zu Fuß vom Aida-Anleger bis zur Blauen Moschee benötigt?
Wie weit ist das denn ungefähr?
Wir sind recht gut zu Fuß und überlegen gerade, ob wir nach dem Einlaufen eher die Straßenbahn oder ein Taxi nehmen oder uns doch lieber zu Fuß auf den Weg Richtung Sultanahmet machen.
Gruß
Lothar
also ich würd sagen, dass man so ungefähr 40-50 min braucht. Wir sind damals mit dem Taxi dorthin gefahren, haben uns da alles angeschaut und dann zurück gelaufen. Rückweg war in Ordnung
danke für den Hinweis. Habs mit dem Smartpho
Hat mich heut auch schon den ganzen Tag genervt, weil ich weiß, dass die Kabinen 50 Tage vor dem Reisebeginn zugeteilt werden.
Tipp: mit dem Smartphone kann man sich einloggen!Und über die Clubseite geht's auch, hab ich gehört.
ne probiert und da geht es ....komisch.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()