ich bin jetzt auch wieder zuhause
Beiträge von hexenmama
-
-
sind auch wieder zuhause....hatten wohl eine anstrengende Rückreise, da wir unseren Zug in FA verpasst hatten, weil unser Gepäck nicht kam
-
Kommst du auch am seetag zum forumstreffen um 11.00 uhr an die oceanbar?
-
wir fahren jetzt los zum Bahnhof und heut nacht um 3 geht es los.....da heißt es AIDA wir kommen

-
so en sch.....wollt grad nen web Check in machen....geht auch bei Air Berlin nicht mehr, wenn man über Aida gebucht hat....
aber egal....demnächst Urlaub!!!!

-
anke4 = Anke
Das wird wohl ein recht übersichtliches Treffen?!
Ist Oceanbar etwas anderes als Anytime Bar?
anytime bar ist die Disco und die ocean bar ist ausserhalb.
man kann durch die Anytime bar durchgehen und dann ist man an der ocean bargüßle
Jetzt werden Koffer gepackt. Ich freu mich schon. hier is es so kalt un bald gehts ins warme

-
also sammeln wir einmal wer zum Forumstreffen am 03.Mai um 11.00 Uhr zur Ocean-Bar kommt
Schoebelinchen = Anke + Christian
hexenmama = Sonja + Ralf
anke4 =willnoch jemand kommen? Hab ich jemanden vergessen?
nur noch 4 Tage

-
wir sollten vllt. mal sammeln, wer zum Treffen an der Anytime Bar an Deck kommt.
hexenmama = Sonja + Ralf
-
Nächste Woche um die Zeit sitze ich schon im Zug! Ich fliege ab München

Ich würde auch gerne zum Treffen kommen...ihr müßt mir nur genau sagen, wo es ist! Ich kenne mich ja noch nicht aus
!Grüsse aus dem sonnigen Allgäu
die anytime bar ist die disco an bord.....ganz hinten deck 11gruss
-
Ja 7 und der Rest von Heute
Esst uns nicht alles weg, wir fliegen erst um 14.30 ab HH
Ist denn jemand am 3.5. um 11.00 Uhr vor der Anytime zum Kennenlernen???Sonne wir kommen.....
ich werde auch zum treffen kommen. vor der Anytime-bar im Tunnel oder an Deck?Myaida meldet
Abflug Nürnberg am 02.05. um 3.05 Uhrist hier noch jemand der ab Nürnberg fliegt?
gruß hexenmama
-
ich habe den Flug über Aida gebucht und auch super Abflugszeiten. Hin um 3.05 Uhr und zurück um 19.35 Uhr.
nur nochj ein paar tage und wir sind endlich wieder auf dem
Ich
mich so.
Dann gibt es wieder lecker
und gute 
gruß hexenmama
-
Meinst Du das kann man vor Ort noch buchen "Jerusalem und Totes Meer ". Habe noch nix gebucht wegen meiner Mutter weiß nicht wie Sie das verträgt " Seekrankheit " !!
hallo Claudia,
oft kann man noch an Bord buchen, aber ob für diesen Ausflug noch Kontigente frei sind, wäre ich mir nicht so sicher. Ist ein beliebter Ausflug, denn das Tote Meer ist schon eine Sensation und Jerusalem sollte man eigentlich gesehen haben. -
hier mal ne Übersicht, welches Schiff welche Route fährt und wann welches Schiff für einen Werftaufenthalt geplant ist.
http://www.aidarouten.de/Routen/AIDA_Tourenplan.pdfgruß
-
auf Kreta waren wir schon und haben Knossos besichtigt. wir wollen vllt. einen Strandtag einlegen-.......hmmmm mal schauen, wo wir hingehen
-
Alles anzeigen
Hi Aidianer,
auch wir nehmen gern an einem Forumstreffen teil (Sabine und Thorsten aus Kiel). Den 9.5. abends halten wir aus mehreren Gründen für nicht optimal: Neben den Spätanreisenden (wir gehören z.B. auch dazu, Flieger landet erst am 19 Uhr in Antalya), werden wir uns alle noch mit der Seenotrettungsübung herumschlagen müssen.
Daher sind wir ebenfalls für den 10.5. um 11 Uhr an der Ocean Bar. Dann sollten alle gefrühstückt haben und bis zum Anlegen um 14 Uhr ist noch genug Zeit.
Wer ist damit einverstanden und würde teilnehmen? Ich sammle dann die Namen.Jetzt noch ein anderes Thema:
1.) Hat jemand von Euch Interesse, Kreta auf eigene Faust zu erkunden z.B. mit Taxi? Oder hat jemand eine andere preisgünstigere Idee als mit AIDA einen Ausflug zu buchen?
2.) Am 16.5. haben wir noch den ganzen Tag in Antalya Zeit, da der Flieger erst um 19 Uhr geht. Hat jemand auch hier eine Idee, wie man tagsüber günstig Antalya erkunden kann oder sucht jemand noch Mitausflügler für einen eigeninitiierte Tour?Viele Grüße von zwei urlaubsreifen Kielern.
bei mir ist es egal, wann wir das Forumstreffen machen, denn ich bin schon drauf, da ich schon die öMM15 hinter mir habe, aber zewcks den spätankommern ist der 10.5. 11.00 an der Ocean-Bar besser. also ich wär dabei.
Sonja+Ralfgruß hexenmama
nicht mehr lange
-
jetzt sind es nur noch 12 Tage und hier ist es sehr ruhig........dann haben wir aber Platz auf dem Schiff!!!
Fliegt jemand ab Nürnberg? -
-
supi.....endlich mal jemand, der auch die Kombireise macht.
Müßt ihr auch eure Kabine wechseln? wann kommt ihr in Antalya an?
Reist du alleine oder seid ihr zu zweit?
Ich freu mich so
gruß hexenmama
-
Guten morgen
Es sind nur noch 23 Tage
für mich 7 Tage weniger
-
ja....wir haben sie schon seit letzter Woche. gestern habe ich unsere Zugkarte gelöst. jetzt werde ich noch Wellness buchen und mal die Ausflüge so anschauen.
Nicht mehr lange bis zur
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de