Wir 2 aus Nürnberg sind auch dabei haben heute gebucht
ab wo fliegt ihr, saskia?
Wir 2 aus Nürnberg sind auch dabei haben heute gebucht
ab wo fliegt ihr, saskia?
Also sieht man bei so einer 1,5 stündigen Tour noch mehr, als man mit dem Kreuzfahrtschiff sowieso schon sieht, habe ich das richtig verstanden?
LG Ellen
also ich habe im Mai diese Bosporos Fahrt bei Nacht über Aida gemacht. Es war schon etwas teurer, wie über lokale anbieter, aber man hatte eine deutsche Führung. diese Strecke auf dem Bosporos fährt man nicht mit den Kreuzfahrtschiffen. Diese Fahrt ist toll, überhaupt nachts wenn alles beleutet ist
Nein, ich wohne mitten in der Stadt, aber die einzige Filiale meinet Bank ist am A.. der Welt. Stört mich normal nicht, weil persönlich muß ich da nie hin.
Und den Urlaub brauche ich wegen deren Öffnungszeiten, die fangen an wenn ich schon bei der Arbeit bin und machen Feierabend, wenn ich gerade mal an Mittagspause denke.
jede Bank hat doch einen langen Tag....bei uns ist das immer der Donnerstag, das sind die Öffnungszeiten bis 18.00 Uhr ![]()
Weis jemand ob der Startpreis je nach Abflughafen variieren kann oder immer der gleiche ist?
also der Preis richtig sich nach der Nachfrage der Reisen und nicht nach den Flughäfen. Umso mehr die Leute z.B. Orient buchen, umso schneller steigt der Preis. Beim letzten Traumstart war meine Reise eine Balkonkabine innerhalb 10 min. von 1999,- auf 2499,- gestiegen
JUGENDERMÄßIGUNG
Nach einem Anruf bei AIDA wurde mir gesagt,daß der Jugendrabatt nicht greift
das war doch klar....bei den Preis wMM 599,- incl.flug oder Kanaren 699,- kann man nicht noch eine Jugendermäßigung erwarten
ich denke, dass ihr angeben müßt 2 Erw.+2 Kinder. denn soviel ich weiß muß 1 Kind um eine extra kabine zu bekommen mindestens 16 Jahre sein
leer ist das Schiff bestimmt nicht, denn wenn du zusteigst,dann werden schon ein paar Urlauber drauf sein, denn am 21. steigen schon welche auf die Bella in La Romana, die evtl. alle wieder am 04.04 in La Romana das Schiff verlassen.
Ich bin nämlich auch drauf ![]()
Ist das schon die Zuteilung von der JAFM- Runde vom Mittwoch (13.08.)?
Würde die Zuteilung für meine Eltern auch gerne wissen. Oder kommt die erst nächste Woche?
normalerweise müßtest du in myaida schon die zuteilung haben von der letzten JFM Runde, wenn nicht dann am Donnerstag
ruhig....ruhig....sehr ruhig hier ![]()
ich habe im Mai 2 aufeinanderfolgende Reisen (ömm15+öMM17) und es wurde als 1 Reise gezählt.
Wir mußten auch umziehen, was aber total problemslos ging. am Abend vorher bekamen wir eine schfriftliche Information, wie alles von statten geht. wir konnten nahtlos umziehen. d.h. die eine Kabine konnten wir bis um 9.00 Uhr nutzen und die andere konnten wir um 9.00 Uhr beziehen. Ich habe meine Koffer gepackt und an der Rezeption Bescheid gesagt, dass die Koffer abholbereit in der alten Kabine stehen. Sind dann frühstücken gegangen und als wir fertig waren, standen unsere Koffer schon in der neuen Kabine. War echt easy
bei mir geht es problemlos
Vielen Dank für eure Antworten!!
799€ hört sich super an, aber jetzt mal eine ganz doofe Frage...wo kann ich die kommenden Just Angebote sehen und mich vormerken lassen das es mit dem Preis auch klappt!? Sorry wenn die Frage blöd ist aber die letzte Reise haben wir einfach im Reisebüro gebucht und ich kenn mich mit den Preismodellen nicht aus
du kannst entweder bei den Clubschiffprofies buchen, bei Aida direkt oder dein Reisebüro bucht dir auch just-Angebote. Ruf dein Reisebüro an und sage der Beraterin, was du möchtest und dann soll sie das buchen. So mach ich das, wenn ich Mittwoch 10.00 uhr zum just Aida Beginn arbeiten bin. Hab ich frei, dann gehe ich ins Reisebüro um 9.45 Uhr, so dass ich um 10.00 gleich zuschlagen kann.
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
wir haben die Tour "Karibik 7" auf der AIDAbella im letzten Jahr über Weihnachten gemacht und hatten einen sehr schönen Urlaub
Momentan basteln wir gerade noch an den Videos zu den einzelnen Etappen... einen ersten Trailer findet ihr aber hier schon online.
Wir hoffen, er versüßt euch ein bisschen die Vorfreude
Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Birgit,
euer Film ist klasse geworden. wir fahren nächstes Jahr im März auch diese Tour. jetzt meine Frage. Wie komme ich an diesesn Willydoo ran?
Kannst du mir irgendwie Kontaktdaten zukommen lassen. danke
gruß hexenmama
bei den preis solltet ihr zuschlagen, denn billiger glaube ich wird es bestimmt nicht ![]()
ich habe im letzten November für die Kanarentour für die Innenkabine 779,- incl. Flug bezahlt. Wir haben just Aida gemacht. Am kommenden Mittwoch geht wieder eine neue Rund los. Ich würde noch warten ![]()
Die Schiffe werden vielleicht ueber die Angebote gut gefuellt
das glaube ich auch *gg*
schaut euch mal das an......kann man sich supertolle Ideen für die Karibik holen....http://m.youtube.com/watch?v=A1LWEB3Ig0k
sind insgesamt 6 Films
Gruss hexenmama
Bei unserer Buchung ist das auch in die "Hose" gegangen. Ich hatte mich um Punkt 12 eingeloggt in die,Karibik 7 mit der Bella. Für die Balkonkabine zeigt mir das System nach gefühlten 20 Versuchen einen Preis von 4998 € an. Als ich dann letztendlich bestätigen konnte, war ätsch man, bätsch man, die Reise gestiegen, und zwar auf 5.298 € für zwei Personen mit Flug. Das hat das System von Aida nicht gehalten, was es versprochen hat. Ich hatte gar keine Chance, den günstigenpreis zu buchen, weil ich überhaupt nicht bestätigen konnte. Letztendlich hat die Buchung eine halbe Stunde gedauert.
Lg Christine
und hast du jetzt eine Reise gebucht?
meine Reiseberaterin hatte auch Schwierigkeiten rein zu kommen. Ich stand um 5 vor 12 im Reisebüro, sie hat meine Wunschreise eingegeben und wir schafften es auch nicht gleich reinzukommen. Karibik 7 Innenkabine für 1899,- und es stand dort, dass man für 100 euro Aufpreis auf der Bella eine Balkonkabine bekommt. als wir endlich reinkamen, war die Balkonkabine bei 2499,-, deshalb habe ich dann Meerblickkabine genommen für 2099,-
Is ok. Ich freu mich drauf
Wer bucht eigentlich die Soa. mit flug ,wenn man den flug indiviuell bucht bezahlt man nur die haelfte und man kann sogar premium buchen und bezahlt immer noch weniger und man kann vorher noch ein paar tage in bangkok verbringen
ich glaube du bist hier im falschen Forum. hier geht es um den Traumstart
12
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()