bei den preis solltet ihr zuschlagen, denn billiger glaube ich wird es bestimmt nicht ![]()
Beiträge von hexenmama
-
-
ich habe im letzten November für die Kanarentour für die Innenkabine 779,- incl. Flug bezahlt. Wir haben just Aida gemacht. Am kommenden Mittwoch geht wieder eine neue Rund los. Ich würde noch warten

-
Die Schiffe werden vielleicht ueber die Angebote gut gefuellt 
das glaube ich auch *gg* -
schaut euch mal das an......kann man sich supertolle Ideen für die Karibik holen....http://m.youtube.com/watch?v=A1LWEB3Ig0k
sind insgesamt 6 Films
Gruss hexenmama -
Bei unserer Buchung ist das auch in die "Hose" gegangen. Ich hatte mich um Punkt 12 eingeloggt in die,Karibik 7 mit der Bella. Für die Balkonkabine zeigt mir das System nach gefühlten 20 Versuchen einen Preis von 4998 € an. Als ich dann letztendlich bestätigen konnte, war ätsch man, bätsch man, die Reise gestiegen, und zwar auf 5.298 € für zwei Personen mit Flug. Das hat das System von Aida nicht gehalten, was es versprochen hat. Ich hatte gar keine Chance, den günstigenpreis zu buchen, weil ich überhaupt nicht bestätigen konnte. Letztendlich hat die Buchung eine halbe Stunde gedauert.
Lg Christine
und hast du jetzt eine Reise gebucht?
meine Reiseberaterin hatte auch Schwierigkeiten rein zu kommen. Ich stand um 5 vor 12 im Reisebüro, sie hat meine Wunschreise eingegeben und wir schafften es auch nicht gleich reinzukommen. Karibik 7 Innenkabine für 1899,- und es stand dort, dass man für 100 euro Aufpreis auf der Bella eine Balkonkabine bekommt. als wir endlich reinkamen, war die Balkonkabine bei 2499,-, deshalb habe ich dann Meerblickkabine genommen für 2099,-
Is ok. Ich freu mich drauf -
Wer bucht eigentlich die Soa. mit flug ,wenn man den flug indiviuell bucht bezahlt man nur die haelfte und man kann sogar premium buchen und bezahlt immer noch weniger und man kann vorher noch ein paar tage in bangkok verbringen
ich glaube du bist hier im falschen Forum. hier geht es um den Traumstart
12 -
Die Transatlantik 5 kann man ja noch machen . Da ist man wenigstens 1 Woche in der Karibik .
Die Transatlantik 1 geht ja überhaupt nicht. 10 Stunden Flug in Kauf nehmen um dann zurück ins Kalte zu schippern .
Dzu noch 8 Seetage . Nein Danke .
man hat doch 5 Tage warme Karibik und dann Madeira, wenn der Frühling erwacht.....so kalt ist es da auch nimmer
-
Juhu, bei uns hat es geklappt, aber nur über's Reisebüro.
Unsere Karibikreise für März habe ich schon einige Zeit im Auge, gab aber nur Premiumpreise (Balkon 3300.-€) Zwischenzeitlich hatten wir die Transarabienreisen gebucht, weil es ein Schnäppchen war, doch Karibik war immer noch unser Favorit und nun hat unser Reisebüro für uns zugeschlagen und um 12 Uhr für uns umgebucht

Wir haben nun die Balkonkabine für 2499.-€ bekommen plus 100.-€ Bordguthaben

warum habt ihr Bordguthaben erhalten?
ich habe gestern auch meine Karibik-Reise gebucht....Meerblick für 2099,- -
Bekommt man den Reisefilm nachträglich noch über AIDA? Unsere cd ist verlorengegangen

ja....schau mal bei myaida. da kannst du ihn bestellen -
-
ich war letzten August auf Ostseetour mit Aida. Da ich aber die 10 Tages tour machte, hatte ich 2 Tage in Sankt Petersburg. War einfacher für die Entscheidung. Katharinenpalast war sehr schön mit seinem Bernsteinzimmer.
der Petershof war auch sehr schön....dieser Park....herrlich
die Eremitage war wohl schön, aber für mich nicht sehenswert.
Fahrt auf der Newes war super und die Blutskirche1 Tag ist wirklich zu wenig, aber wenn ich einen Rat geben darf....ich würde den Peterhof dem Katharinenpalast vorziehen, da diese Parkanlage nuuuuuur schön ist

Hilfe, kann mir bitte jemand einen Rat geben.
Wir sind im August zum ersten Mal in St. Petersburg und haben leider auch nur einen Tag. Alles können wir natürlich nicht sehen und müssen daher Prioritäten setzen. Jetzt mal unabhängig ob AIDA Ausflug oder private Tour, was waren für Euch die schönsten Must-Haves in dieser tollen Stadt? Peterhof, Katharinenpalast, Fahrt auf der Newa, Isaakskathedrale oder Blutskirche? Oder, noch was anderes?
Wir würden gerne das Bernsteinzimmer sehen und an dem Dienstag wo wir dort sind, ist AIDA das einzige Schiff ansonsten ist der Palast wohl geschlossen. Aber, lohnt es sich? Die Fahrt an sich schluckt schon viel Zeit -
wir waren anfang mai auf der Diva und wir haben ein Lesezeichen und den Pin (Stufe blau) bekommen
-
... auch nicht anders!!!
Die Reederei lebt mit, und vor Allem, von den Kunden, egal ob Raucher, Wasser/Bier/-oder Weintrinker!
Was hast du denn erwartet?
Wie bereits geschrieben, qualmen wir nicht immer und überall, wir respektieren Nichtraucherbereiche genauso, wie wir keine Liegen ab 06.00 Uhr in der Früh reservieren und uns nicht beim Restaurant anstellen, es sei denn, wir sind mehr als vier Personen! Ein wenig Toleranz, in allen Bereichen, und allen Beteiligten gegenüber, erleichtert den entspannten Urlaub!

LG
warum sollte man auf den Freidecks nicht rauchen? also ich bin Nichtraucher und im Liegenbereich ist es doch nicht so schlimm, wenn geraucht wird. was mich stört ist, dass in der Anytime-Bar geraucht werden darf. denn mancher Nichtraucher würde auch gern bis in den Morgenstunden in der Disco tanzen, nur wegen den Rauch wird man sie meiden (so wie ich). das ist schade. man könnte bestimmt woanders auf dem Schiff eine Raucherraum finden.
-
ich hab meinen persönlichen Reiseberater in meinem Reisebüro des Vertrauens

-
AIDAblu ist für 12 Tage gechartert. Sie fährt dreimal eine 4-Tage-Reise: Mallorca - Barcelona - Ibiza - Ibiza - Mallorca.
woher weißt du das und kann man diese Reise auch buchen? -
u
Wir habem die Sonne vom Mallorca bis Warnemünde mitgenommen
Die See war ruhig max. 4,5 mtr.
und die Temperaturen? wie war die Reise sonst? Ich wollte die nämlich auch machen, nur zum buchen hin, war sie mir zu teuer -
habe auch die Kombireise öMM 15+17 hinter mir und bin auch seit der 2. reise in rot und kein BGH erhalten.
Nicht einmal 2 x das Clubgeschenk obwohl wir die Kabine wechseln mußten
-
War der Bericht hier aus dem Forum ? oder habt Ihr ihn anderweitig erhalten? Link würde mich interessieren bzw. Du hast ja meine Mail Adresse, lass mir den Bericht doch bitte zukommen.
Danke
hallo Aber-Hallo,
wie war eure Reise? Das Wetter? Die See?Gruß hexenmama
-
-
wir kommen gerade von der Diva. die Kabine ist sehr laut. In der Dusche ein komisches Geräusch und das 24 h lang. Man muss sich das so vorstellen, als wenn ein Riesen Kanister zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist und das Wasser schwankt von einer Seite auf die andere und ab und an wird es mit einen Sog abgesaugt. Danach gluckert es ca. 5 min.
Von Aussen war es sehr ruhig.Die Bugstrahler hört man auch auf anderen Kabinen, die höher sind beim anlegen.weiß aber nicht, ob das auf jeden Schiff ist
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de