bevor wir vllt. im Regen absaufen, lassen wir uns lieber vollaufen
nrin, die rote klammer ist nicht mehr wichtig, darfst sie aber gerne dranmachen, württemberger, weil sonst haste sie dir unnötig besorgt
.
jetzt geht es immer schneller. ich freu mich schon drauf, euch kennen zu lernen. morgen heißt es Kosmetiktermin, am Freitag Friseur und Koffer packen....das ist ja Stress pur
und Freitag abend machen wir 4 schon ein vorglühen und Samstag morgens um halb5 geht es los
.
2 Tage 17 Std. und 44 min. dann heißt es alle Mann an Bord
Beiträge von hexenmama
-
-
-
hier nun die offizielle Bestätigung zu unserem Fantreffen
Sehr geehrte Frau .........,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit / Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 13.09.2015
Uhrzeit: 10:00 UhrDen Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Nicole Reeck
Ihre AIDA Crew -
sooooo.....und jetzt tanz ich mal
noch 3 Tage 15 Stunden und 33 minuten bis zur
ich glaube Jeany schläft heute schon....hihi -
Aha, danke sehr hexenmama
Da bin ich ja gespannt was da alles vom Vortag aufgeräumt werden muss. Wenn man den Ablauf kennt ist das ja nciht nachvollziehbar. Ich glaube der Herr Ebbinghaus ist noch sehr frisch an Bord? Aber uns geht es ja nciht um die Offiziere viel mehr um
das nette Gläschen. 
genau, württemberger....bekommen wir ja fast ein Sektfrühstückweiteres gebe ich morgen bekannt, wenn die sich gemeldet haben
-
Soooo.....heute habe ich Antwort von Aida zu unserem Treffen erhalten. Ich stelle es mal hier rein, damit ihr es lesen könnt.
Hallo liebe Frau ..........,
leider ist es für uns am Tag nach den Cruise Days (sehr viele versch. Veranstaltungen auf dem Schiff, viel organisatorischer Aufwand und Überstunden...)
sehr schwierig noch zusätzliche Veranstaltungen zu organisieren. Trotzdem möchten wir gerne ein kleines Fantreffen für sie ermöglichen da wir die Wasserurlaub-Forentreffen immer gerne ermöglichen möchten. Wir bitten aber um Verständnis, dass voraussichtlich "nur" ein Offizier vorbeischauen kann. Aber es wird bestimmt trotzdem nett
Die Uhrzeit an ihrem gewünschten Tag 13.9.15 wird vorauss. 10:00 als einzig mögliche Zeit sein, sie erhalten dafür zeitnah bis morgen eine gesonderte Bestätigung des Servicecenters.
Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely
Thilo Ebbighausen
Entertainment Manager
AIDAbella -
Hallo guten Abend,
auch wir fahren mit dem Zug. Kommen ab Bielefeld und sind um 10:35 in HH am Bahnhof. Freuen uns auch schon riesig. Aufs Wetter wollen wir mal alle hoffen, sind ja noch ein paar Tage. Für die Seetage ist eh Wellnessoase gebucht und ansonsten machen wir halt das beste daraus. Es kommt wie es kommt...
Gute Nacht
Andrea
dann könnten wir uns ja treffen, Andrea. Kommen um 10.38 am Bahnhof HH an. Das Wetter macht uns doch nichts aus. Wir sind und bleiben trotzdem fröhlich -
Württemberger.. Brücke wird verschoben

Kommt ihr alle mit dem Zug
Wir haben uns jetzt entschieden morgens auch mit dem Zug zu fahren...wenn Lufthansa streikt
Vielleicht sitzt ihr schon drin wenn wir zusteigen
kommt drauf an, von wo ihr kommt. wir fahren nicht extra wegen euch über München und Paris nach Hamburg
-
Im Moment heißt es bis Mittwoch ...kann aber auch länger sein. Wollen nur gut vorbereitet sein
Hotel gibt's noch reichlich,sogar in der ersten Reihe am Hafen ...aber dafür müsste ich dann ein paar Cocktails weglassen ...niemals 
also doch unter den Landungsbrücken....ist am billigsten

-
Wir können ja auch mit dem Zug früh anreisen. Der erste Zug geht 5.00 ..aber ist das sicher wenn das Chaos ausbricht
Flugticket wird ja dann in Zugticket umgewandelt.
dann fahr mit dem Zug.....unserer fährt auch schon um 4.40 Uhr los -
Na toll..Lufthansa streikt und wir müssen sehen wie wir pünktlich zum Schiff kommen.
Züge fahren ja genug ...aber was für ein Chaos dann ist
Wäre wohl besser Freitag schon nach Hamburg zu fahren.
dann mußt aber unter den Landungsbrücken schlafen, oder du suchst dir ein Hotel ausserhalb von Hamburg.
aber vllt. fliegt ja lufttansa am Samstag wieder. ist doch erst nur für heute und morgen angekündigt -
die rote Klammer soll ein Erkennungszeichen sein....nicht dass sich jemand einschleichen will.......obwohl, wenn der in unsere lustige Rund will, darf er auch ohne Klammer dazukommen....hauptsache er ist so fröhlich wie wir und hat Spaß mit uns
nur noch 5 Tage, 6 Stunden und 52 minuten bis es heißtALLE MANN AN BORD

-
Sonja ich war extra Freitag 3 Stunden in der Stadt ...wegen der roten Klammer
Klammer hab ich nicht aber Schuhe, Hose , Bluse und ne neue Tasche 

-
5

Jeany.....hast du heut nacht durch getanzt? -
die App haben wir doch schon geladen
schau mal 12.09.-19.09.2015 .Aber trotzdem danke für die Erinnerung, ist ja schon viele Seiten her und einige sind neu dazu gekommen.
Geht rote Nase auch

aber nur leuchtend rot *lach* -
Hallo liebe Mitfahrer/innen !
In einer Woche haben wir Seetag

Wer noch Infos zu den Cruise Days benötigt: Es gibt eine kostenlose App. Einfach als Suchbegriff: Cruise Days eingeben

Eine rote Wäscheklammer sollte ich haben,ansonsten bringe ich eine Lila Wäscheklammer mit

danke für die App....probier doch mal die lila wäscheklammer rot an zu malen *lach*nicht mehr lange
-
Guten Morgen ...bin auch wach
...bald ist 

um die Uhrzeit erst wach?.....ich hab scho fleißig gearbeitet. Bin seit 5 Uhr auf den Beinen. Aber egal...heute letzer Arbeitstag.
.
Bei uns ist am Samstag um 4.40 Uhr Abfahrt mit dem Zug. -
Heute tanz ich einmal

Noch 6 Tage

ach phil.....auch noch da?dachte schon, du schwimmst der bella hinterher, weil es so ruhig ist um dich
-
ja im NDR! Olli hatte schon darauf hingewiesen.
hexenmama, kannst du dein Zitat noch kürzen, man scrollt sich sonst zu Tode und kann dann nciht zum Forumtreffen kommen

warum kann man dann nicht zum Treffen kommen? weil derjenige immernoch scrollt????
-
werden die Cruise Days eigentlich im Fernsehen übertragen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de