Unser Flieger landet 10:15 ...dann mit der S-Bahn zum Bahnhof. Denk da werden wir so 11:00 sein.
vergess dein Gepäck aber nicht, Jeany
Unser Flieger landet 10:15 ...dann mit der S-Bahn zum Bahnhof. Denk da werden wir so 11:00 sein.
vergess dein Gepäck aber nicht, Jeany
hexenmama, das mit dem Zitieren üben wir noch einmal
gerne Württemberger ![]()
Das wird ne feuchte Angelegenheit ..
ja, dass wird feucht
4 Stunden Sonne ist ja besser als nichts
Man freu ich mich auf die Reise...unsere alte Bella
![]()
Die Häfen sind mir auf dieser Reise garnicht sooo wichtig.
Einfach nur mal entspannen..nette Leute kennen lernen ..gutes Essenund natürlich der Cruise Day
Vielleicht sehen wir uns schon Bahnhof...ich hänge mir ne rot Klammer um .
4 Stunden Sonne ist ja besser als nichts
Man freu ich mich auf die Reise...unsere alte Bella
![]()
Die Häfen sind mir auf dieser Reise garnicht sooo wichtig.
Einfach nur mal entspannen..nette Leute kennen lernen ..gutes Essenund natürlich der Cruise Day
Vielleicht sehen wir uns schon Bahnhof...ich hänge mir ne rot Klammer um .
Jeany....wann kommt ihr an? Mittlerweile freu ich mich noch mehr auf diese Reise. die netten Leute hast ja zum Teil aschon kennen gelernt. Haben die die rote Klammer nicht mehr zurück genommen?
Ich mach meine auch mal hin, dann sieht man sich gleich.
euch allen eine gute Anreise.....wir sehen uns spätestens am Sonntag um 10.00 uhr in der Anytime-Bar ![]()
![]()
Also da das Wetter besonders in Frankreich schlecht sein wird, denke ich Beschwerden an den französischen Wetter- und Umweltminister, alternativ vielleicht ein Herr Petrus. Aber in der Tat soll Le Havre nun besonders besch... werden.
Den ganzen Tag Sturmböen mit 7 BFT 4 Stunden Sonne Niederschlagswahrscheinlichkeit 60%
sch.....und unsere Jugend haben eine Biking-Tour gebucht.......
Württemberger ..
Nun schau ich mal ob ich den Massagetermin verschieben kann.Geht das überhaupt jetzt noch online..glaub ich garnicht.
Würde den am 13. gleich 8.00 nehmen. Schlafe eh nie lange und die Ruhe auf dem Schiff ist um diese Zeit herrlich.
Wäre schade wenn ich euch nicht sehen kann..bin schon neugierig.![]()
Wie lange wird denn so ein Treffen gehen? Wäre sonst frühstens 11.00 da
8.00 der Termin wäre gut, dann biste auf jedenfall um 10.00 fertig.
wielange so ein Treffen geht, kann man nie vorhersagen. Kommt drauf an wie die Leute Lust haben, aber 11.00 Uhr könnten evtl. schon einige wieder weg sein. Das kann man nieso genau sagen.
Ich bin auch meistens schon immer früh wach. Steh fast immer zum Sonnenaufgang an Deck und trink meinen Frühaufsteherkaffee.. Wenn dein Taxi kommt sind wir schon eibnige Zeiot mit dem Zug unterwegs.
DER COUNTDOWN LÄUFT
bevor wir vllt. im Regen absaufen, lassen wir uns lieber vollaufen
nrin, die rote klammer ist nicht mehr wichtig, darfst sie aber gerne dranmachen, württemberger, weil sonst haste sie dir unnötig besorgt
.
jetzt geht es immer schneller. ich freu mich schon drauf, euch kennen zu lernen. morgen heißt es Kosmetiktermin, am Freitag Friseur und Koffer packen....das ist ja Stress pur
und Freitag abend machen wir 4 schon ein vorglühen und Samstag morgens um halb5 geht es los
.
2 Tage 17 Std. und 44 min. dann heißt es alle Mann an Bord
hier nun die offizielle Bestätigung zu unserem Fantreffen
Sehr geehrte Frau .........,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit / Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 13.09.2015
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Nicole Reeck
Ihre AIDA Crew
sooooo.....und jetzt tanz ich mal
noch 3 Tage 15 Stunden und 33 minuten bis zur
ich glaube Jeany schläft heute schon....hihi
Aha, danke sehr hexenmama
Da bin ich ja gespannt was da alles vom Vortag aufgeräumt werden muss. Wenn man den Ablauf kennt ist das ja nciht nachvollziehbar. Ich glaube der Herr Ebbinghaus ist noch sehr frisch an Bord? Aber uns geht es ja nciht um die Offiziere viel mehr um
das nette Gläschen.
genau, württemberger....bekommen wir ja fast ein Sektfrühstück
weiteres gebe ich morgen bekannt, wenn die sich gemeldet haben
Soooo.....heute habe ich Antwort von Aida zu unserem Treffen erhalten. Ich stelle es mal hier rein, damit ihr es lesen könnt.
Hallo liebe Frau ..........,
leider ist es für uns am Tag nach den Cruise Days (sehr viele versch. Veranstaltungen auf dem Schiff, viel organisatorischer Aufwand und Überstunden...)
sehr schwierig noch zusätzliche Veranstaltungen zu organisieren. Trotzdem möchten wir gerne ein kleines Fantreffen für sie ermöglichen da wir die Wasserurlaub-Forentreffen immer gerne ermöglichen möchten. Wir bitten aber um Verständnis, dass voraussichtlich "nur" ein Offizier vorbeischauen kann. Aber es wird bestimmt trotzdem nett ![]()
Die Uhrzeit an ihrem gewünschten Tag 13.9.15 wird vorauss. 10:00 als einzig mögliche Zeit sein, sie erhalten dafür zeitnah bis morgen eine gesonderte Bestätigung des Servicecenters.
Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely
Thilo Ebbighausen
Entertainment Manager
AIDAbella
Hallo guten Abend,
auch wir fahren mit dem Zug. Kommen ab Bielefeld und sind um 10:35 in HH am Bahnhof. Freuen uns auch schon riesig. Aufs Wetter wollen wir mal alle hoffen, sind ja noch ein paar Tage. Für die Seetage ist eh Wellnessoase gebucht und ansonsten machen wir halt das beste daraus. Es kommt wie es kommt...
Gute Nacht![]()
Andrea
dann könnten wir uns ja treffen, Andrea. Kommen um 10.38 am Bahnhof HH an. Das Wetter macht uns doch nichts aus. Wir sind und bleiben trotzdem fröhlich
Württemberger.. Brücke wird verschoben
Kommt ihr alle mit dem Zug
![]()
Wir haben uns jetzt entschieden morgens auch mit dem Zug zu fahren...wenn Lufthansa streikt![]()
Vielleicht sitzt ihr schon drin wenn wir zusteigen
kommt drauf an, von wo ihr kommt. wir fahren nicht extra wegen euch über München und Paris nach Hamburg ![]()
Im Moment heißt es bis Mittwoch ...kann aber auch länger sein. Wollen nur gut vorbereitet sein
Hotel gibt's noch reichlich,sogar in der ersten Reihe am Hafen ...aber dafür müsste ich dann ein paar Cocktails weglassen ...niemals
also doch unter den Landungsbrücken....ist am billigsten ![]()
![]()
![]()
Wir können ja auch mit dem Zug früh anreisen. Der erste Zug geht 5.00 ..aber ist das sicher wenn das Chaos ausbricht
![]()
Flugticket wird ja dann in Zugticket umgewandelt.
dann fahr mit dem Zug.....unserer fährt auch schon um 4.40 Uhr los
Na toll..Lufthansa streikt und wir müssen sehen wie wir pünktlich zum Schiff kommen.
![]()
Züge fahren ja genug ...aber was für ein Chaos dann istWäre wohl besser Freitag schon nach Hamburg zu fahren.
dann mußt aber unter den Landungsbrücken schlafen, oder du suchst dir ein Hotel ausserhalb von Hamburg.
aber vllt. fliegt ja lufttansa am Samstag wieder. ist doch erst nur für heute und morgen angekündigt
die rote Klammer soll ein Erkennungszeichen sein....nicht dass sich jemand einschleichen will.......obwohl, wenn der in unsere lustige Rund will, darf er auch ohne Klammer dazukommen....hauptsache er ist so fröhlich wie wir und hat Spaß mit uns
nur noch 5 Tage, 6 Stunden und 52 minuten bis es heißt
ALLE MANN AN BORD
![]()
Sonja ich war extra Freitag 3 Stunden in der Stadt ...wegen der roten Klammer
Klammer hab ich nicht aber Schuhe, Hose , Bluse und ne neue Tasche
![]()
5
Jeany.....hast du heut nacht durch getanzt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()