1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hexenmama

Beiträge von hexenmama

• 27.09.-04.10.2015

• hexenmama
    • 11. Oktober 2015 um 22:19
    Zitat von Rambutan

schön das sich noch 2 Aidafans gefunden haben :daumen: nur eins , unser kleines Fantreffen findet um 11Uhr in der OCEANBAR statt und ihr erkennt uns alle an den roten Wäschklammern :zwinker:

Danke uschi & ratz fürs zählen bei dem ganzen Streß bin ich immer spät dran , aber nimmer lang dann heißt es endlich....HERZLICH WILLKOMMEN SIE HABEN URLAUB :wiegeil:

hey.....Antje, du bist gemein......die rote Wäscheklammer ist mein Baby zum Forumstreffen :lol1:
    wie war euer Urlaub?

• Le Havre / Frankreich

• hexenmama
    • 8. Oktober 2015 um 23:19

wir waren im September in Le Havre. Wir haben Le Havre mit dem Bike erkundet. War super

• Ocho Rios / Jamaika

• hexenmama
    • 8. Oktober 2015 um 23:17

ich war auch im März ohne Führung in den Duns River falls. Es war sehr schön, aber manchesmal tritt man schon etwas daneben oder es ist rutschig und man verliert schnell man das Gleichgewicht. In deiner Situation würde ich es nichtz wagen, in die Wasserfälle zu gehen, denn wenn du ausrutscht und fällst und deinem baby passiert was? Du wirst dir ewig Vorwürfe machen, warum du die Wasserfälle hochgelaufen bist. Stell dich mal rein und schau dir die Wasserfälle an und lass deinen Mann die Wasserfälle hochlaufen. :meinung:

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 5. Oktober 2015 um 23:57
    Zitat von Württemberger

Der Routenverlauf wurde geändert und da habe ich gebucht, Santorin, das hatte ich schon immer auf dem Schirm. Endlich klappt es und es ist nur 1 Schiff dort um die Zeit!

dann ist es also keine nonstop reise mehr?

• Unterhaltung bei Condor

• hexenmama
    • 5. Oktober 2015 um 23:55

wir sind im März mit Condor nach La Romana geflogen. 1 film und 1 Comedy konnte manohne Aufprreis anschauen

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 4. Oktober 2015 um 20:59

na, da bin ich ja mal gespannt, was du hinterher berichtest. @württrmberger
    nonstop wäre nichts für mich

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 3. Oktober 2015 um 13:49

hey an alle,
    bin auch wieder auf dem Wege der Besserung. Mein Stimme kratzt noch ein wenig, bisserl Husten hab ich auch noch, aber so geht es mir wieder besser. Ich geh ab Montag wieder arbeiten.
    Geeplant für dieses Jahr ist nichts mehr. Wenn dann spontan. wollten die Kanarentour an Silvester machen, nur ist die ganz schön teuer.

Württemberger....wo gehts hin mit der Bella?

Wir planen für nächstes Jahr mit der ganzen Familie die Tour von NY nach La Romana, aber erst mal bekomm ich von meinen Kindern zum runden Geburtstag eine Farewell Party auf der "Aidasonja" :lol1: ......da bin ich erstmal gespannt :tanzgott:

• Getränke und Öffnungszeiten der Restaurants

• hexenmama
    • 26. September 2015 um 11:43
    Zitat von Bellababy

Alle drei großen Restaurants sind Buffetrestaurant. Im Pizzeria Mare nimmst du dir auch dein Essen selbst, da gibt es auch meist zwei Nudelgerichte sowie Wrabs oder Bagels. Nur im California (das Pizzeria Mare auf Diva, Bella, Luna) bestellst du kostenfrei deinen Hamburger.
    Kostenpflichtig sind nur Rossini und das Buffalo.
    Das Brauhaus , welches "dein" Schiff nicht hat, ist auch eingeschränkt. Essen kostenlos über Bestellung, Getränke müssen bezahlt werden.

Im Klartext für dich und deine jetzige Reise: nur im Rossini und im Buffalo muss bezahlt werden.

Wann fährst du?

LG
    Bella

du hast die Sushi-Bar vergessen. die ist auch kostenpflichtig

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• hexenmama
    • 25. September 2015 um 21:59
    Zitat von Atemlos

Hallo, wann werden bei just aida die Kabinen zugeteilt. :abfahrt: für November

die Zuteilung kommt immer donnerstag abends oder bis Freitag mittag 1200 uhr sind sie da. Nur kommt es darauf an, was in der just Beschreibung stand, wann die Zuteilung erfolgt. Bei uns stand zuteilung der Reise spätestens 10 Tage nach der Buchung und Zuteilung der Kabine spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn. Und so war es auch. 8 Tage nach Buchung die Reisezuteilung erhalten und 20 Tage vor der Reise die Kabinenzuteilung bekommen.

• Getränke und Öffnungszeiten der Restaurants

• hexenmama
    • 25. September 2015 um 21:47

alles was an den Bars bestellt und getrunken wird, egal zu welcher Tageszeit kostet, auch wenn die Restaurantes geöffnet haben.
    Meistens gibt es ab 6 Uhr Frühaufsteherkaffe für 1 Std., dann gibt es oft schon in eines der Restaurantes frühstück (Wasser, Softgetränke, Orangensaft incl.), Frühstück gibt es meistens bis 11.00 Uhr.
    Von 12.30 bis 14.00 Uhr gibt es Mittagessen,
    von 15.00-16.00 Uhr gibt es Kaffee
    ab 18.00 Uhr bis 21.30 Abendbrot.
    In der Pizzeria mare oder California Grill gibt es bis 24.00 Uhr Pizza oder Hamburger, dazu von 12.30-17.00 Wasser und nach 21.30 auch wieder Wasser

Ist fast AI :meinung:

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 25. September 2015 um 00:20

@KaddaDe.....vielen Dank für die Lorbeeren. Auch ich finde solche Treffen immer toll, deshalb versuche ich es ja auch auf meinen Reisen zu organisieren.
    Man kann sich austauschen, lernt noch Leute kennen und kommt auch mal in den Genuß mit den EM zu sprechen.
    Das Gruppenfoto hast du bekommen?
    Danke dir auch für die Genesungsgrüße. Mich hat es echt dolle erwischt.

War echt eine schöne reise. Die Demo an den Cruise Days war echt blöd. wir sind auch gleich zum Schiff, obwohl wir nur unsere Koffer erst rüber schicken wollten. Wollten dann noch über den cruise Days schlendern, aber irgendwie haben uns diese Menschen Angst eingejagt. Wir dachten nur schnell weg hier und zum Schiff, dann sind wir in Sicherheit.

Ich schau schon wieder für die nächste Reise. Sicher ist, dass wir im oktober nächsten Jahres die route von NY nach La Romana machen wollen und ob dazwischen noch eine Fahrt kommt, ergibt sich anhand der Reisen und der Preise.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. Vllt. sieht man sich ja irgendwann wieder auf einen der zahlreichen Aida Schiffen.

Sonja

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 22. September 2015 um 23:30
    Zitat von Württemberger

ihr müsst öfters AiDA fahren, dann wärt ihr die Klimaanlage besser gewöhnt :lol1:

Auch dir Jeanny gute Besserung, statt :tanzgott: und :stossen: :trrink1: nun :schlafen:

:kiss:

ich werde es meinem Chef sagen :lol1:

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 22. September 2015 um 00:50

danke

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 21. September 2015 um 22:20
    Zitat von Württemberger

Was hat sie denn gestern Abend war sie doch noch gut drauf und hat im Gotishop zugeschlagen .

hey....bin immer gut drauf. Nein, die kratzige Stimme war nicht normal. Ich lass mich doch nicht von einer Erkältung meine Gute Laune, dass ich auf der Aida bin nicht verderben.
    Jetzt hat es mich aber doch ganz umgehauen. Ich hab ne obstruktive bronchitis und bin mal einfach so nach dem Urlaub bis Sonntag krankgeschrieben :wiegeil:

• Mit Baby (23monate) geht keine innenkabine ???

• hexenmama
    • 21. September 2015 um 11:57

ich suche mir Angebote übers internet heraus und wenn ich welche gefunden habe, gehe ich in mein RB und erkundige, ob diese auch bei dem Anbieter den ich gefunden habe eine Reise buchen. Wenn ja, dann wird gebucht.

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 12. September 2015 um 15:04

Wir haben es gerade noch geschafft.

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 12. September 2015 um 08:09

Wir haben schon unser Sektfrühstück hinter uns. Sind zwischen Frankfurt und Kassel

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 11. September 2015 um 23:04

kannst ja morgen auf dem Flughafen schlafen....ich geh jetzt ins bett. hab morgen einen langen Tag vor mir.
    Gute Nacht

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 11. September 2015 um 22:04

ohhhhhh, streck, gähn, mußte das sei Jeany. du hast mich geweckt. ich muß doch vorschlafen, dass ich auf der Aida fit bin.
    unsere eine Mitfahrerin ist auch schon da und sind fertig mit dem packen.......kann eigentlich losgehen........man, is noch solang bis wir losfahren.
    schöne anreise...............

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 11. September 2015 um 08:52

ich hoffe nicht, dass es zu stürmisch wird....sonst hat doch der Virus bei denen keine Chance... :zorn: und ich niemanden mehr zum fahren. :traurig: .
    Jetzt pack ich dann meinen Koffer und dann kann es bald losgehen.
    Phil86 ist , glaub ich schon, in Hamburg von dem sieht und hört man nix mehr.

Ich wünsch euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns dann am 1.Seetag um 10.00 Uhr in der Anytime Bar

Lg Sonja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      862
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™