1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hexenmama

Beiträge von hexenmama

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• hexenmama
    • 23. Dezember 2015 um 22:53

ich muß nocharten, bis ich meine zuteilung bekomme, habe just gebucht

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• hexenmama
    • 23. Dezember 2015 um 13:31
    Zitat von Sonnenstern3.0

Ich bin rot und habe weder Pin noch Geschenk bei der letzten Reiese bekommen.

ist mir auch schon passiert, dass es vergessen wurde den willkommensgruß auf die Kabine zu legen. Bin dann an die Rezeption gegangen und habe es dort bekommen :P

• 13.02.16 - 20.02.16

• hexenmama
    • 22. Dezember 2015 um 12:05

ich hate bis jetzt noch nie eine Änderung bei den Flugdaten. Ich habe jetzt meinen Parkplatz schon bestellt und auch bezahlt. Ich habe von Bekannten bisher nur Gutes gehört und nun hoffe ich, dass ich auch danach gutes berichten kann.

Gruß hexenmama

• 13.02.16 - 20.02.16

• hexenmama
    • 21. Dezember 2015 um 00:50
    Zitat von Sash79

wir sind auch dabei.....

4:45 ab FRA mit SunExpress? Ist eine Sitzplatzreservierung empfehlenswert???? :abfahrt:

Ist die Flugverbindung jetzt fix? Würde aufgrund der frühen Flugzeit Anreise per PKW (Niederrhein) bevorzugen und jetzt schon das Parkhaus P8/9 buchen

wir fliegen auch ab Frankfurt mit Sunexpress um 4.45 Uhr. weiß nicht, ob ich Sitzplätze reserviere.
    Aufgrund des frühen Abfluges reisen wir auch mit dem Auto an den Flughafen. Haben einen Parkplatz gebucht bei Parken-und-Fliegen, werden mit einem Shuttle zum Flughafen gebracht....Shuttleverkehr 24h-Service. Kostet 35 €/Woche.

• 13.02.16 - 20.02.16

• hexenmama
    • 19. Dezember 2015 um 04:32

das stimmt, boenie....wir fliegen um 4.45 mit Sunexpress

• George Town / Grand Cayman

• hexenmama
    • 19. Dezember 2015 um 04:27
    Zitat von Ramo

Conch

was sind Conch?
    Ich war im März auf Cayman Island und auch bei den Rochen. Ich empfand es nicht als so schlimm, mit soviel Menschen im Wasser zu sein, denn diese Sandbank war groß genug :meinung:

• 13.02.16 - 20.02.16

• hexenmama
    • 18. Dezember 2015 um 05:31
    Zitat von boenie

hi grüst euch. gestern unsere zuhteilung bekommen. Fliegen ab Frankfurt. Freue mich schon wieder auf die AIDA. Einmal im Jahr muss es sein.

schöne grüße aus :bayern:

wir fliegen auch ab Frankfurt. Um wieviel Uhr fliegt ihr?

• Le Havre / Frankreich

• hexenmama
    • 18. Dezember 2015 um 05:11
    Zitat von Simone1002

hexenmama:
    War die Bike-Tour sehr anstrengend oder sind die Höhermeter gut zu schaffen?

Viele Grüße
    Simone

es war schon anstrengend, aber war zu schaffen. das schlimmste war, dass es an diesem Tag das Wetter nicht mitspielte und der Wind so krass war. Manchesmal haben wir unsere Bikes auch geschoben :)

• 14.2.16-21.2.16

• hexenmama
    • 2. Dezember 2015 um 11:47
    Zitat von hexenmama

bin vllt. auch dabei. habe heute just gebucht und warte auf meine Zuteilung, welche Reise ich bekomme......die hier auf der sol oder die andere auf der Blu. ich muß warten.........

leider haben wir bei just die Tour mit der blu zugewiesen bekommen :cry2: ....hätte lieber die sol gehabt....nun ja, kann man nix machen. hauptsache Aida :P

• 13.02.16 - 20.02.16

• hexenmama
    • 2. Dezember 2015 um 11:43
    Zitat von hexenmama

bin vllt. auch dabei. habe heute just gebucht und warte auf meine Zuteilung, welche Reise ich bekomme......die hier auf der blu oder die andere auf der Sol. ich muß warten.........

haben diese Reise bei Just zugeteilt bekommen. Fliegen ab frankfurt. Hinflug schon recht früh :tanzgott:

• 14.2.16-21.2.16

• hexenmama
    • 26. November 2015 um 23:20

bin vllt. auch dabei. habe heute just gebucht und warte auf meine Zuteilung, welche Reise ich bekomme......die hier auf der sol oder die andere auf der Blu. ich muß warten.........

• 13.02.16 - 20.02.16

• hexenmama
    • 26. November 2015 um 23:18

bin vllt. auch dabei. habe heute just gebucht und warte auf meine Zuteilung, welche Reise ich bekomme......die hier auf der blu oder die andere auf der Sol. ich muß warten.........

• Ocho Rios / Jamaika

• hexenmama
    • 20. Oktober 2015 um 11:30

wir waren im März in Ochos Rios. Sind erst mit dem Taxi zu einem Strand gefahren und waren baden. Haben mit dem Taxifahrer eine Zeit ausgemacht, wann er wieder da sein soll und dann hat er uns zu den Wasserfällen gefahren. Dort hat er uns die Eintritt Tickets geholt, wir haben noch eine Zeit ausgemacht wann er uns holt und dann sind wir auf eigene Faust in die Wasserfälle. War echt klasse. Nicht zu voll und auch nicht leer. es gab gerade nur 2 Gruppen die händchenhalten die Trassen hinaufliefen. der Taxifahrer holte uns dann zum genannten Zeitpunkt ab und wir führen wieder zum Schiff. Vor der Taxifahrt bezahlten wir die Hälfte des Fahrpreises und dann am ende am Hafen den Restbetrag. War ein echt schöner Tag und wir würden es immer wieder so machen.

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 14. Oktober 2015 um 23:39

nochmal die gleiche Tour Jeany?

• 27.09.-04.10.2015

• hexenmama
    • 11. Oktober 2015 um 22:19
    Zitat von Rambutan

schön das sich noch 2 Aidafans gefunden haben :daumen: nur eins , unser kleines Fantreffen findet um 11Uhr in der OCEANBAR statt und ihr erkennt uns alle an den roten Wäschklammern :zwinker:

Danke uschi & ratz fürs zählen bei dem ganzen Streß bin ich immer spät dran , aber nimmer lang dann heißt es endlich....HERZLICH WILLKOMMEN SIE HABEN URLAUB :wiegeil:

hey.....Antje, du bist gemein......die rote Wäscheklammer ist mein Baby zum Forumstreffen :lol1:
    wie war euer Urlaub?

• Le Havre / Frankreich

• hexenmama
    • 8. Oktober 2015 um 23:19

wir waren im September in Le Havre. Wir haben Le Havre mit dem Bike erkundet. War super

• Ocho Rios / Jamaika

• hexenmama
    • 8. Oktober 2015 um 23:17

ich war auch im März ohne Führung in den Duns River falls. Es war sehr schön, aber manchesmal tritt man schon etwas daneben oder es ist rutschig und man verliert schnell man das Gleichgewicht. In deiner Situation würde ich es nichtz wagen, in die Wasserfälle zu gehen, denn wenn du ausrutscht und fällst und deinem baby passiert was? Du wirst dir ewig Vorwürfe machen, warum du die Wasserfälle hochgelaufen bist. Stell dich mal rein und schau dir die Wasserfälle an und lass deinen Mann die Wasserfälle hochlaufen. :meinung:

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 5. Oktober 2015 um 23:57
    Zitat von Württemberger

Der Routenverlauf wurde geändert und da habe ich gebucht, Santorin, das hatte ich schon immer auf dem Schirm. Endlich klappt es und es ist nur 1 Schiff dort um die Zeit!

dann ist es also keine nonstop reise mehr?

• Unterhaltung bei Condor

• hexenmama
    • 5. Oktober 2015 um 23:55

wir sind im März mit Condor nach La Romana geflogen. 1 film und 1 Comedy konnte manohne Aufprreis anschauen

• 12.09.-19.09.2015

• hexenmama
    • 4. Oktober 2015 um 20:59

na, da bin ich ja mal gespannt, was du hinterher berichtest. @württrmberger
    nonstop wäre nichts für mich

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      435
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      489
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027

• Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™