Hier kann man die Route schon einsehen.
https://www.aida.de/reise/BE14170320/
14 Tage mit einem Stop in Vietnam und 24 Std in Hongkong.
wenn ich den Link anklicke, steht da:Die angegebene Cruise-ID ist unbekannt.
Hier kann man die Route schon einsehen.
https://www.aida.de/reise/BE14170320/
14 Tage mit einem Stop in Vietnam und 24 Std in Hongkong.
wenn ich den Link anklicke, steht da:Die angegebene Cruise-ID ist unbekannt.
Hallo zusammen,
ich habe noch nicht die passende Antwort gefunden...
Wir fahren am 30.4. ab Hamburg. Anreise mit der Bahn. Nun würden wir gerne eigentlich nur den Koffer abgeben und dann noch etwas in die Stadt und nach Altona laufen. Haben wir schon mal gemacht (damals Anreisepaket). Müssen wir für unseren Koffer nun den Transfer buchen obwohl wir den Bus nicht nutzen sondern nur den Koffer-Dienst? Oder können wir unseren Koffer einfach am HBF dem AIDA-Team übergeben ohne etwas extra zu buchen?
Vielen Dank
ich bm September´15 die Metropolenroute gefahren und bin mit dem Zug nach Hamburg gefahren. Habe vorher unter myaida den transfer für 5 euro einfach gebucht. Am Bahnhof stand ein Lieferwagen für die Koffer. (Da gab es auch noch einen Stand, wo man die 5 Euro auch bezahlen konnte.)
Wir haben unsere Koffer abgegeben und sind dann noch in Hamburg geblieben. Man kann dann vom Busbahnhof mit demselben ticket für den Koffer, mit dem transferbus fahren, kann ber auch ein Taxi nehmen oder dorthin laufen. Das ist aida egal, hauptsache man ist zum "alle Mann an Bord" auf dem Schiff.
Wir sind auch dabei vom 29.10-12.11.16.
Haben Premium gebucht ,glaub nicht das bei dieser Reise noch Vario kommt.
gebucht
ich nehme das Gangway light Paket und stell mich immerwieder hinten an ![]()
Was ist denn mit AIDA los???
Heute, 92 Tage vor
die Kabinenzuteilung für die Stella bekommen. Sind mit der Zuteilung sehr zufrieden, näher am Theatrium und an der Stella-Bar geht's nicht
ich habe vor 2 Wochen Vario gebucht und 3 Tage später meine Kabinennummer erhalten, obwohl die Abreise noch länger wie 200 Tage ist ![]()
Hi, hat schon jemadn die Zuteilung erhalten für die Just Runde aAnfang Dezember für den Zeitraum Stella 1.4.16? Danke!
die Routenzuteilung müßte schon lange bekannt sein. Die Deck/Kabienenzuteilung spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn. Wenn also die Reise am 1.4. beginnt kommt die Zuteilung spätestens am 12. März. Ich denke du erfährst ihn am Donnerstag den 10. ....also noch 1 Woche Geduld ![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, wird die eine Meile im Oktober doch abgezogen.
Da sind wir dann doch besser dran, wir kriegen ja nur ein Fünftel abgezogen![]()
und ich falle am 01.Oktober zurück nach rot
, da ich erst ende Oktober wieder auf Reisen gehe
Zur Zeit auf der Luna : EM Thilo Ebbighausen
GM Marcel David
Selten so ein gutes sympathisches und einfallsreiches Team erlebt. Wir hatten geniale Partys und man merkt beiden den Spaß bei der Arbeit mit den Gästen an.Thilo bleibt noch bis Anfang Mai auf der Luna.
ja der Thilo ist spitze, wir hatten ihn mal auf der Bella
Alles anzeigenFür mich (Karin) war heute auch der letzte Arbeitstag. Peter muss morgen noch ran.
Koffer werden morgen schnell gepackt und dann geht's am Samstag zur Hamburger Airport.
Für das Erkennen werden wir das Schlüsselband (eins davon ist weiß) am Rucksack befestigen.
Gut, dass wir nicht diese Woche auf der Blu waren - die hatten bestimmt bisschen Spaß mit dem Seegang. Aber ab Samstag soll es ruhiger werden
Allen eine gute Anreise nach Las Palmas
Liebe Grüße
Karin und Peter
stimmt.....der Seegang war sehr gut auf der Tour vor euch
die im November wird bestimmt noch billiger. war im vergangenen Jahr mit Flug die innenkabine unter 2000 euro.
die Tour an Weihnachten würde ich auf der Bella buchen, wegen dem BGH, aber achtung beim Umbuchen auf Vario fällt das BGH weg
Weitere Umbauten & Werft Termine wird es wohl nicht geben - denn die Blu geht nach der Asien Saison im Frühjahr 2018 nach einem dann erfolgten Umbau nach China !
das ist doch die bella, die nach china geht ![]()
Alles anzeigenHallo,
jetzt habe ich viel über Manuel und Jose gelesen, beide sind aber im April schon seit langem ausgebucht.
Ich kenne die Westtour, die haben wir selbst mit dem Mietwagen vor Jahren schon "ab"gefahren.
Wir waren auch schon ein anderes Mal im Botanischen Garten / Monte / Markthalle....
Leider finde ich hier nicht viel inhaltliches über andere Touren und Ausflüge.
Wie ist der Osten - was gibt es interessanten, schönes?![]()
Wie ist das Nonnental und was gibt es auf dem Weg dahin zu sehen?![]()
Oder Santana und was gibt es auf dem Weg dahin zu sehen?Gibt es noch andere Erfahrungen mit deutschsprachigen Guides oder wie sind die Ausflüge mit Lido Tours?
Erzählt doch mal ein bisschen - ich würde mich riesig freuen, wenn ich mir auf Grund eurer Berichte ein Bild machen könnte und mir überlegen kann, ob wir doch noch einmal einen Mietwagen bestellen oder uns doch lieber fahren lassen und auch wohin....
Ganz herzlichen Dank
wir waren vor 2 wochen in Funchal und haben einfach ein Taxi im Hafen genommen. Der Fahrer war wohl englischsprechend, aber wir haben uns verständigen können. Er fuhr uns überall hin, auch ins Nonnental. er hat uns ales erklärt, begleitete uns sogar, wenn wir etwas anschauten und erklärte uns sehr viel. Sabino Gomez war echt super....auch der Preis war für knapp 6 Std. ok. immer wieder mit Sabino
Auch wenn die Kommunikation der Terminverschiebung etwas holprig lief - das Treffen hat alles wieder rausgeholt! Soviel Sekt und so viele Führungskräfte hatte ich selten bei einem Fantreffen - ein dickes Lob und Danke an Hexenmama!
Danke- pauli
auf der blu letzte Woche stand auch keine Abholzeit auf den Gutscheinen. wir holten es am 2. Seetag ab. Hatten die Auswahl zwischen einem roten Handtuch mit Aida Stickerei und einen USB-Stick. Sind Clubstiufe rot und gelb und bekamen dasselbe angeboten
...ich hätte es aber trotzdem gerne gewusst.Es gibt genug "alte Hasen" hier die die Preise der letzten Jahre gesammelt und verglichen haben.
also wir haben im August 2013 für die Innenkabine im Just 779,00 Euro bezahlt
Eigentlich uninteressante Pakete. Wo ist eigentlich eine offizielle Bekanntgabe durch AIDA? Unter myaida ist zumindest derzeit nichts zu finden, auch auf der Homepage sucht man vergeblich Hinweise und Bedingungen.
Ich würde allenfalls ein Paket buchen und das gemeinsam nutzen. Warum sollte ich durch so ein Paket daran gehindert werden, meiner Frau einen auszugeben?
hier kannst du nochmals alles nachlesen
Die Pakete lassen einige Fragen offen z. B. ist "Cocktail des Tages" mit drin? Was ist mit "Happy Hour"? Wie ist da die Regelung - Paket nutzbar?
Der Hauswein und Haussekt ist geschmacklich auch nicht unser Ding. Es lohnt sich auch für uns nicht.
happy our, offiziershaken und drink des tages geht nicht mit dem paket
wir sind seit Samstag von der blu zurück und hatten auf der Kabine den Pin 2016 und einen Gutschein zum abholen des Geschenkes im Shop. Wir sind Clubstufe rot und gelb.
Wir konnten uns entscheiden zwischen ein rotes Handtuch oder einen USB-Stick.
Wir sind zufrieden mit unserem Geschenk. Welche die später kamen bekamen kein Handttuch angeboten.
auch wir werden dabei sein, aber nur bis La Romana.
was meint ihr, kommt die reise noch ins Vario?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()