Guten Morgen, die Tour kostet 109$, ab 9 Personen Ca 100, gehe mal auf ihre Seite.LG Gabi
ok...danke. ihr seid zu 2?
Guten Morgen, die Tour kostet 109$, ab 9 Personen Ca 100, gehe mal auf ihre Seite.LG Gabi
ok...danke. ihr seid zu 2?
Miami, Bacardi Dreams, Everglades Safari
was kostet die Tour in den everglades?
habe heute meine Rückflugdaten erhalten. Bin damit zufrieden, da es erst am Nachmittag wieder nach Hause geht ![]()
Hört sich gut an, ein weiterer Anreiz wäre bei frühzeitiger Restzahlung eine zeitnahe Kabinenzuteilung in Vario, Just ....
für was brauche ich eine zeitnahe Kabinenzuteilung....ich benötige die Kabine erst zum Reisezeitpunkt ![]()
wir haben jeden Tag 2 Liegen pro Person. Eine für den Schatten und eine wenn man verkohlen will
, denn das schiff füllt sich gar net. Zu Trinken gibt es dann auch im Überfluß und dann wahrscheinlich geschenkt, da sonst am ende der Reise zuviel übrig ist.
......aber das kann uns, die diese Reise gebucht haben egal sein.....hauptsache wir sind da.
Noch 173 Tage bis wir uns sehen
Das wird geil.Dieser Haufen ist echt überschaubar ![]()
heute die Zeiten unseres Hinflug erhalten......nicht ganz so zufrieden
.....fliegen erst am nachmittags los und bis wir ankommen, ist der Tag schon fast gelaufen. Das einzig Gute ist.....man kann gleich in die Kabine.....supi. Bin mal gespannt auf die Daten unseres Rückfluges ![]()
aber egal.....Hauptsache Aida ![]()
Abfahrt ca. 10 Uhr. 2 - 3 Stunden Aufenthalt bei den Wasserfällen. Bis 15 Uhr zurück am Schiff oder in der Stadt,je nach Liegeplatz.
Für 4Personen 130 EuroFür 8 Personen 180 Euro
Eintritt zum Park nicht inclusive.
ok...danke. Melde mich demnächst, ob wir uns ( 2 Personen) bei euch einklinkern. ![]()
grüßle
P.S. fliegt ihr? von wo aus?
Hallo AIDAfahrer,wir,zwei Personen,würden gerne am Freitag,den 12.08.2016 mit Johnnie einen Ausflug zu den Krka - Wasserfällen
machen.
WER hat Lust uns zu begleiten????
Was kostet und wielang ist der Ausflug?
Schau einfach auf deine Rechnung und halte dich an das Datum was im unteren Teil steht, dann kann beim nächsten Mal nichts mehr schief gehen.
danke....das habe ich jetzt auch gesehen. Die Reiseberaterin auf dem Schiff sagte noch,da wir auf dem Schiff die nächste Reise gebucht haben, dass wir diese urlaubskasse nicht als Anzahlung verwenden können, da wir vllt. bis Mai noch mit Aida kurzfristig was buchen wollen. Nach dieser Aussage geht man davon aus, dass man das BGH bekommt bis zum Datum der Bezahlung. Habe dann ja 1 Jahr und 5 Tage nach Abgabe der Urlaubskasse gebucht und sie gewähren mir nur die 200 Euro als Anzahlung und nicht das BGH.
Nach deinem Hinweis, habe ich die neue Urlaubskasse angeschaut, die ich auf dem Schiff gemacht habe und gesehen, dass der Vetrag ab Abgabe der Urlaubskasse zählt. Danke für den Hinweis. Habe dann diese verwendet. ![]()
Es steht auf der Urlaubskassenrechnung drauf, wie lang sie gültig ist mit Datum.
ich kenne die AGB der urlaubskasse, aber zählt die ab abgabe von dem Zettel im Reiseportal von Aida oder ab Geldüberweisung?
Carolinchen, du hast mich auf jeden Fall richtig verstanden - danke für die Übersetzung!
hexenmama, alles klar, danke für die Info! Ich glaube, ich werde nächste Woche wirklich einfach mal in Rostock anrufen... ist sicherlich wirklich der einfachste Weg
![]()
per email wäre es vllt. sicherer. Ich bekam im Februar auf dem Schiff auch die Auskunft, dass ich die Urlaubskasse von 2015 bei einer Buchung bis Mai verwenden kann und das BGH bekomme. Ich habe dann am 6.April gebucht (Urlaubskasse war am 02.04.2015 abgeschlossen) und ich bekomme das BGH nicht, nur die 200 Euro als Anzahlung da schon 1 Jahr drüber über den Abschluß. Hätte ich es schriftlich gehabt, hätte man Einspruch einlegen können.
bei uns gab es im Februar bestickte Handtücher mit Aida bekommen , egal welche clubstufe man war, und als die aufgebraucht waren hat man andere Sachen gebracht, wie die Fahne, Badeschlappen, Brillenetui u.v.m
Ich finde es ist eine nette Geste mit dem Clubgeschenk. bei anderen Reedereien bekommt man meistens nur das BGH wenn man im Club ist. Seid doch zufrieden,
was ihr bekommt und meckert nicht laufend ![]()
ich glaube nicht, dass man beides bekommt. denn normalerweise heißt es, man bekommt nur 1 BGH. Man kann die Urlaubskasse auch nicht bei Buchung auf dem Schiff verwenden, denn lt. Aussage von Aida, bekommt man entweder das eine oder das andere BGH.
Aber ruf doch einfach vorher in rostock an um dir Gewißheit zu verschaffen, oder schreibe eine email, dann hast es schriftlich und kannst ggf. Einspruch einlegen. ![]()
heute in 6 Monaten sind wir schon auf dem Schiff ![]()
heute endlich uHu ![]()
und woher kommt diese Info?? Ich kann mich immer noch mit der Buchungsnummer einloggen und es gibt nirgends einen Hinweis auf das Passwort. Wäre für uns auch schlecht, da wir mit Freunden immer eine Gruppenbuchung machen. Bekommt da jeder ein Passwort. Und was machen die, die gar kein Handy haben?? So etwas soll es in dieser "verdaddelten" Welt noch geben.
scheinbar bekommt man das Passwort erst bei einer Buchung ab dem 26.04.2016
Wir Sind bis Barbados dabei.
Fahren mit noch einer Familie zusammen, also insgesamt zu 6.
Bis wo seid ihr mit an Bord?
wir müssen leider in la Romana absteigen.Haben nicht soviel urlaub ![]()
uns hat man im September auf der Bella auch gesagt, dass zuviele Reklamationen kamen und deshalb Aida den Verkauf der gebrauchten Räder eingestellt hat.....Schade ![]()
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
wir sind im Oktober auch dabei und freuen uns auf ein weiteres Aida Special dieses Jahr.
![]()
Indien war schon fast nicht zu toppen und sind sehr gespannt auf diese RouteWie immer wurde Vario gebucht, Premium finde ich persönlich überflüssig und die Relation von Preis und Leistung absolut nicht gerechtfertigt.
Wir haben die Kabinenkategorie Balkon.
Leider gab es unsere Reise nur mit Flüge. Die letzten Reisen haben wir immer individuell gebucht und dadurch eine Menge gespart. Bislang hat es immer Problemlos geklappt und das mit einem Kleinkind![]()
Gibt es schon Ausflüge die geplant sind von dem einen oder anderen? Und was ist absolut sehenswert auf dieser Tour? Könnte mich z.B. In New York gar nicht entscheiden was wir alles sehen möchten.
Freuen uns riesig![]()
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Markus, Alina & Marcia
seid ihr bis Barbados dabei oder steigt ihr in La Romana ab?
sehr ruhig hier.....haben wir das Schiff etwa alleine? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()