Wir fliegen um 13:20 h ab Frankfurt.
@ Hexenmama ... kannst du mir dann bitte deine email geben oder willst du die Zi.Nr. hier in die Nachrichten ... danke
machst hier eine private nachricht. so machen es alle anderen auch.
gruß hexenmama
Wir fliegen um 13:20 h ab Frankfurt.
@ Hexenmama ... kannst du mir dann bitte deine email geben oder willst du die Zi.Nr. hier in die Nachrichten ... danke
machst hier eine private nachricht. so machen es alle anderen auch.
gruß hexenmama
Alles anzeigenHallo,
wir, das sind Uli und Waltraud, 2 Frauen, sind auch bis La Romana dabei. Haben jetzt im Vario gebucht, da billiger als im Just.
Würden gerne an dem Fan Treffen teilnehmen, muss aber erst noch rückwärts lesen, um die email Adresse zu finden bei der ich mich melden muss. Haben ja auch noch keine weiteren Infos, da erst am Freitag gebucht. Hinflug ab Frankfurt ... Rückflug nach München, aber die Zugfahrt zurück nach Frankfurt bzw. Stuttgart ist ja nicht so lange.
Müssen uns dann erstmal durch die Ausflüge arbeiten. Gibt es irgendwelche Aktivitäten/Vorschläge für gemeinsame Ausflüge?
Bis Bald
Waltraud
um wieviel Uhr fliegt ihr in Frankfurt los?
Wir haben die 12 erreicht, wie einige schon geschrieben haben. Sind aber noch Plätze frei und auch die sich noch anschliessen möchten bekommen die 10 Prozent Rabatt , für den Tamana Fluss Tag bei Seavis Tours
Promo Code RUDOL1
Freue mich auf alle, wir werden uns ja auf dem Fan Treffen kennen lernen
oder auch schon vorher. z-B- die Frankfurter die erst um 15.40 Uhr fliegen. Die machen vorher ein warm up ![]()
Alles anzeigenHallo,
wir, das sind Uli und Waltraud, 2 Frauen, sind auch bis La Romana dabei. Haben jetzt im Vario gebucht, da billiger als im Just.
Würden gerne an dem Fan Treffen teilnehmen, muss aber erst noch rückwärts lesen, um die email Adresse zu finden bei der ich mich melden muss. Haben ja auch noch keine weiteren Infos, da erst am Freitag gebucht. Hinflug ab Frankfurt ... Rückflug nach München, aber die Zugfahrt zurück nach Frankfurt bzw. Stuttgart ist ja nicht so lange.
Müssen uns dann erstmal durch die Ausflüge arbeiten. Gibt es irgendwelche Aktivitäten/Vorschläge für gemeinsame Ausflüge?
Bis Bald
Waltraud
hallo Waltraud,
um dir einiges zu erleichtern......du mußt die Daten an mich schicken.
wann fliegst du ab Frankfurt?
ich zähle die Tage,
somit habe ich keine zeit zu schreiben ![]()
nur noch 37 Tage und dann heißt es .....Abflug
oh....supi.....da sind wir gerade auch dort. *freu*
ein paar haben sich schon gemeldet, aber es fehlen noch die unten aufgeführten.
Lippi
Pe677
Sibma
Isabella
smilecologne
CS & CS
Buba 2013
Joschi 77
Frieda66
zidon
meldet euch bitte bei mir nochmals wegen Kabinennummer oder Nachname zwecks Fantreffen
Gruß hexenmama
Guten Morgen,
hast du die Anfrage direkt an Aida oder an Aida über facebook gemacht?
LG Elke
direkt an Aida
für das Forums/Fantreffen auf unserer Reise benötige ich noch von einigen die Kabinennummer. Aida möchte diese haben, wenn es offiziell ist.
Hier schreibe ich nochmals diejenigen auf, von denen ich sie noch benötige. Bitte schickt mir eure Kabinennummer per pn. Ich habe bei Aida schon angefragt, ob es möglich wäre, dass es ein offizielles Wasserurlaub/FB-Treffen geben würde, aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn ich unsere Liste durchgebe, muß ich diese streichen, die keine Kabinennummer mir durchgegeben haben.
so jetzt die Namen:
Lippi
Pe677
Sibma
silkeAida
camei
oxy
CS & CS
Buba 2013
Joschi 77
Frieda66
zidon
gruß hexenmama
nur noch 39 Tage
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
ich bin auch mit einer Bekannten bis La Romana dabei.
Freue mich schon sehr. Wir fliegen auch von Frankfurt mit LH irgendwas gegen 11:00 Uhr.
Habe mal ein paar Seiten zurück gelesen und was von einem Treffen in FRA gesehen, aber noch nicht entdeckt Wann und Wo das ist.
Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß
Sabine
das Treffen in frankfurt ist für die Spätflieger mit condor. Unser Flug geht erst 15.40 los und deshalb machen wir vorher ein warmup
alle die sich beim Fantreffen bei mir angemeldet haben, bitte ich um eure vollständigen Namen und die kabinennummer als pn mir zuzuschicken. Die meisten haben ihre Zuteilung schon.
Gruß hexenmama
P.S nicht mehr lange ![]()
@ Sibma
Wir sind auch bei diesem Flug ab Frankfurt dabei
und die Kabinenzuteilung bekommen wir erst 4 Wochen vorher als JFM Bucher. Also ganz ruhig bleiben, wir werden schon einen Platz zum Schlafen
bekommen.
bei welchen Flug seid ihr dabei?
Hallo zäme
Ich bin neu in diesem Forum und verfolge eure Beiträge voller Interesse! Wir sind zu viert auch mit dabei bis Barbados. Fliegen von Zürich (kommen aus der Schweiz/Basel - wie sicher schon einige gedacht haben ; ) über Düsseldorf nach New York. Starten von Düsseldorf bereits um 9:45 Uhr mit Air Berlin... Wir haben Balkonkabinen auf Deck 8...waren bis jetzt 1x auf der AIDA Diva aber noch nie in der Karibik! Würden sehr gerne individuelle Ausflüge (per Taxi oder Anbieter vor Ort) buchen! Vielleicht hat mir jemand Erfahrenes einige gute Tipps - und vielleicht treffen wir den einen oder anderen ja dann vor Ort
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz - noch 48 Tage!!!!
![]()
schau hier mal
Düsseldorf kann ja auch ein warm Up starten - der von Frankfurt ist bereits voll im Gange
das stimmt.....mal ne Stunde planen für den urlaub und was bekommt man......mehr wie 50 whatsup´´s ![]()
aber leider warm up in Frankfurt und nicht in Düsseldorf....
dann buch doch deinen flug um Elke ![]()
Hallo Saskia!
Ich checke ein, sobald ich da bin, das ging letztes Mal bei Condor, da konnten alle Flüge einchecken, egal wann sie dran waren. Dann brauche ich nicht über 3 Std. meinen Koffer mitrumschleppen.
Ich schlage daher vor, ich poste in der Facebookgruppe oder per Messenger, wo ich bin?
LG Claudia
wir können doch auch eine whatsup-Gruppe machenn
warmup: Flughafen-Flieger-Aida ![]()
Wir auch Claudina, Dörte und Claudia.
hexenmama, wie schön, dass du auch mit uns fliegst
dann treffen wir uns schon am Flughafen und machen einen warmup,oder
freu mich, euch schon vorher kennen zu lernen ![]()
Ich bin die freundin von kati74 und wer fliegt auch um 15:40uhr ab frankfurt direkt nach new york
wir ![]()
Bini und Saskia Schatz
Nun mal nicht so negativist doch schön, wenn wir alle zusammen vorn auf Deck 4 wohnen ;-))
ich wohne auch auf Deck 4 ![]()
Alles anzeigenHallo,
haben gestern den Ausflug zu den Universal Studios gebucht, der schon um 07:30 Uhr beginnt. Dann ist uns aber auch eingefallen dass
1. wir vorher den Hafen Bermudas anlaufen und man daher in Port Canaveral wieder für die USA immigriert werden muss.
Das ging zwar im letzten Jahr in Miami ziemlich schnell, wenn man in einer frühen Gruppe dran war, wovon ich bei einem Ausflug vor
8 Uhr auch ausgehe.
2. es auf unseren bisherigen Reisen eigentlich nie vor 7.00 Uhr (außer am Abreisetag) Frühstück gab (evtl. sogar nicht vor 07:30 Uhr, das
kann ich allerdings nicht mehr so genau sagen, habe leider auch die AIDA-Tagesprogramme nicht mehr zum Nachschauen...).
Könnte mir vorstellen, dass das ganz schon stressig werden könnte direkt nach dem frühen Aufstehen, falls man überhaupt noch Zeit hat was zu essen. Würde nicht so gerne mit leerem Bauch über eine Stunde Bus fahren.
Kann sich jemand, der den Ausflug um 07:30 Uhr mitgemacht hat (bei Immigration am gleichen Tag), ob AIDA gnädigerweise an diesem Tag das Frühstück vielleicht eine viertel Stunde früher (würde ja schon reichen...) angeboten hat?
LG Andi
wenn früh Ausflüge sind, bietet Aida immer schon früher das Frühstück an. so war es bei uns, als wir für Jerusalem (6.15 Uhr) abgeholt wurden,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()